• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Farbe deiner Aura

HelloKitty69

Hauskatze
ich bin karminrot

Ihre rubinrote Aura bringt Ihre leidenschaftliche und sinnliche Natur zum Ausdruck. Sie sind den irdischen Freuden äußerst zugetan. Ob Sie nun in den Genuss einer Massage kommen oder sich einer besonderen Mahlzeit erfreuen, legen Sie stets Wert auf die nötige Portion Sinnlichkeit. (Karminrot ist vor allem die Farbe von Rosen, Wein und Samt) Das ist wohl auch einer der Gründe, weshalb Sie sehr viel Wert auf materielle Dinge legen. Sobald Sie etwas schmecken, berühren, riechen oder hier und jetzt sehen können, ist es um Sie geschehen. Dennoch sind Sie sehr bodenständig und realitätsbezogen. Sie ziehen es vor in der Gegenwart zu leben und nicht in der Zukunft. Wie die meisten Menschen mit einer karminroten Aura, verlieren Sie leicht die Beherrschung. Jedoch sind Sie auch in der Lage, sich ebenso schnell wieder zu beruhigen und Ihre Kraft und Energie auf ebenso konkrete wie schnell erreichbare Ziele zu richten. Als heißblütiger Mensch ziehen Sie den sofortigen Genuss

ines_116

Hauskatze
Meine Aura ist Gold. Super, was hab ich da jetzt davon :D

Mann darf sich einfach nirgends anmelden, dann kann nichts passieren.
Bloss nirgend Adresse und Namen reintippseln.

Kaliko

Hauskatze
Originally posted by ines_116@15.9.2007, 14:03 Uhr
Bloss nirgend Adresse und Namen reintippseln.

Auch ohne Adresse und Namen "haben" sie dich, nämlich über deine IP - adresse.
(so passiert in unserem Fall). Es ist für die dann zwar nicht so einfach, an deine Adresse zu kommen, die für alle Gerichts-und Klageg'schichten nötig ist, aber es reicht mir die ständige Drohung und Belästigung über Email (die hat meine Tochter angegeben, damit ihr "das ausführliche Testergebnis zugeschickt werden kann"). Du sagst dir dann hundertmal - du bist im Recht, lass sie reden.... aber eine gewisse Unsicherheit bleibt.
Deshalb lieber: Finger weg von solchen Seiten!!!!!

MorgainLeFay

Hauskatze
Originally posted by Kaliko+15.9.2007, 15:41 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Kaliko @ 15.9.2007, 15:41 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-ines_116@15.9.2007, 14:03 Uhr
Bloss  nirgend Adresse und Namen reintippseln.

Auch ohne Adresse und Namen "haben" sie dich, nämlich über deine IP - adresse.
(so passiert in unserem Fall). Es ist für die dann zwar nicht so einfach, an deine Adresse zu kommen, die für alle Gerichts-und Klageg'schichten nötig ist, aber es reicht mir die ständige Drohung und Belästigung über Email (die hat meine Tochter angegeben, damit ihr "das ausführliche Testergebnis zugeschickt werden kann"). Du sagst dir dann hundertmal - du bist im Recht, lass sie reden.... aber eine gewisse Unsicherheit bleibt.
Deshalb lieber: Finger weg von solchen Seiten!!!!! [/b][/quote]
Es hängt davon ab ob du eine fixe oder dynamische IP hast (bei der dynamischen bekommst du jedesmal, wenn du ins Internet gehst irgendeine IP zugewiesen, die im Pool deines Providers gerade frei ist)

Grundsätzlich immer sehr vorsichtig mit persönlichen Daten umgehen und IMMER die AGB´s und Datenschutzbestimmungen lesen (auch wenn´s anstrengend ist).
Mit den Kindern, dem Alter angemessen, über diese Dinge sprechen, und dann hoffen, dass sie sich auch dran halten :rolleyes:

Wenn du eine fixe IP Adresse hast, müßte es möglich sein, diese von deinem Provider ändern zu lassen (kannst ja auch deine Tel.Nr. ändern lassen)

jonia

Hauskatze
Meine Farbe ist saphirblau!

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe saphirblau ist.

Menschen mit blauer Aura sind von Natur aus fürsorglich, introvertiert und unergründlich. Gleichzeitig sind sie liebenswert, hilfsbereit und intuitiv. Sie neigen zu starken Gefühlen und emotionalen Ausbrüchen, wenn ihnen jemand zu Nahe kommt. Sie werden aber von Freunden, Familie und Arbeitskollegen als guter Zuhörer geschätzt, denn Sie haben stets gute Ratschläge und ein offenes Ohr für die Probleme Ihrer Mitmenschen. Wenn wir Ihnen etwas nahe legen dürften, würden wir Sie ermutigen, etwas weniger aufopfernd zu sein. Denken Sie daran, dass auch Sie das Recht haben, einmal nein zu sagen. Sie verzeihen die Schwächen Ihrer Mitmenschen schnell und ohne nachtragend zu sein, also vergeben Sie sich auch mal selbst das bisschen wohlverdienten Egoismus. Frönen Sie Ihrer kreativen Seite und betätigen Sie sich künstlerisch. Oder gönnen Sie sich einfach mal eine Pause. Die Welt muss auch mal ohne Ihre Hilfe auskommen können. Dann werden Sie gestärkt zurückkommen und bereit sein für neue Taten.

Trifft eigentlich sehr gut auf mich zu - und außerdem ist blau meine Lieblingsfarbe!

schmuselady

Hauskatze
Meine Aura ist Saphirblau!

Menschen mit blauer Aura sind von Natur aus fürsorglich, introvertiert und unergründlich. Gleichzeitig sind sie liebenswert, hilfsbereit und intuitiv. Sie neigen zu starken Gefühlen und emotionalen Ausbrüchen, wenn ihnen jemand zu Nahe kommt. Sie werden aber von Freunden, Familie und Arbeitskollegen als guter Zuhörer geschätzt, denn Sie haben stets gute Ratschläge und ein offenes Ohr für die Probleme Ihrer Mitmenschen. Wenn wir Ihnen etwas nahe legen dürften, würden wir Sie ermutigen, etwas weniger aufopfernd zu sein. Denken Sie daran, dass auch Sie das Recht haben, einmal nein zu sagen. Sie verzeihen die Schwächen Ihrer Mitmenschen schnell und ohne nachtragend zu sein, also vergeben Sie sich auch mal selbst das bisschen wohlverdienten Egoismus. Frönen Sie Ihrer kreativen Seite und betätigen Sie sich künstlerisch. Oder gönnen Sie sich einfach mal eine Pause. Die Welt muss auch mal ohne Ihre Hilfe auskommen können. Dann werden Sie gestärkt zurückkommen und bereit sein für neue Taten.

Bis auf eines stimmt alles. Ich bin nämlich absolut nicht introvertiert :)

Ich liebe solche Tests!!

LG

LeeSee

Hauskatze
ebenfalls saphirblau - aber ich bin weder aufopfernd, noch vergebe ich schnell, überhaupt ist blau meine absolute anti-farbe

ich bin ziemlich nachtragend und von aufopferung kann gar keine rede sein :nono:

:rolleyes:

Kaliko

Hauskatze
Originally posted by MorgainLeFay@26.9.2007, 20:35 Uhr
Grundsätzlich immer sehr vorsichtig mit persönlichen Daten umgehen und IMMER die AGB´s und Datenschutzbestimmungen lesen (auch wenn´s anstrengend ist).
Mit den Kindern, dem Alter angemessen, über diese Dinge sprechen, und dann hoffen, dass sie sich auch dran halten :rolleyes:

Hmmm.....als Erwachsener passiert mir sowas eh nicht...
und meine Tochter war mit 12 glücklicherweise nicht berechtigt Verträge abzuschließen. Was AGB's sind, wusste sie damals noch nicht, musste sie aber auch nicht. Fies war, dass die ***firma über eine google-verlinkung ausgerechnet auf der kostenlosen Pschotestseite von BRAVO-online (für sie eine erlaubte Seite) anzuklicken war ("GRATIS Lebenserwartungstest!"). Soviel zu meiner Verantwortung, den Internetkonsum meiner Tochter zu überwachen. BRAVO hat sich abgeputzt, für google-Inserate sind sie nicht verantwortlich.
Sämtliche rechtlichen Aspekte sind denen nach wie vor schnurz, sie belästigen uns seit Monaten mit automatisierten Drohungen.
Das mit der IP-Adresse finde ich interessant - das werde ich versuchen! Danke!

sid

Hauskatze
Originally posted by Ingrid@23.3.2007, 18:01 Uhr
Ich mag mich dort nicht anmelden :rolleyes:
finds doof, dass ich das erst nach beantwortung sämtl. fragen gesehen habe.
meld mi ebenfalls näd an...
gefühlsmässig würd i sagen, meine aura is regenbogenfarben :p

Oben