• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
ja, sagst ma halt bescheid, wann du in salzburg bist bzw. wann du vorhast, zu kommen und dann kannst den petzibär streicheln :lach: so liab :giggle: klar, den kenn i .. aber tommy schaut net aus wie der petzi, der is ja braun .. aber a kleiner bär is er, ja. und er hat jetzt im winter so unglaublich viel fell bekommen, i wuschel mi immer in sein bauch rein und dann legt er sei kopfi auf meinen kopf und dann wird geschlafen :wub:
 

glowworm87

Hauskatze
maaa wie süüüß :wub: Ja, wenns soweit is, bist du die erste die davon erfährt ;) :D

braun hin oder her, tommy is mein petzibär :D :lach:

:wave:
 

Ally

Hauskatze
das wuschelbärli liegt gerade in seiner sofort beschlagnahmten liegemulde im neuen kratzbaum :lach: so super :wub:
 
L

ladey87

Guest
iiiich will auch endlich mal tommy streicheln.. er is soooo knuffig :wub:
 

Ally

Hauskatze
.. wenn du danach halt noch mitkommen und a bisl bleiben magst? würd' mi auf alle fälle sehr freuen und - man muss ihn erst mal vom neuen kratzbaum runterbekommen, da liegt er schon seit stunden oben ..
 

aida

Hauskatze
schön, dass der kb so gut angekommen ist :) hab ich das richtig verstanden, du hast jetzt schon eine fahrmöglichkeit für den 19.4.? :clap:
 

Ally

Hauskatze
ja, der neue kb hat liegemulden, die der andere nicht hat und deswegen sind die so was besonderes
smileybunny1.gif


mhm, die resi fährt mit mir
lustig24.gif
 

aida

Hauskatze
penny haben die liegemulden bei unserem auch gefallen am anfang, aber auf dem kasten schlafen beide immer noch am liebsten *g*

supi, freut mich dass auch das schon organisiert ist :round:
 

Ally

Hauskatze
für tommy is es nur wichtig, beim fenster rausschauen zu können, der rest is ihm mehr oder weniger egal
griiiiinss.gif
 

Ally

Hauskatze
.. erstmal wird das frauli belagert, in aller hergotts frühe

4107047.jpg


4107048.jpg


und hier sieht man, wer der wahre herr im haus ist .. tommy liegt seelenruhig auf seinem herrli ..

4107052.jpg


4107053.jpg


" .. und wenn er meint, er kann mich loswerden, dann hat er sich getäuscht - dann dreh ich mich nämlich einfach um" ;)

4107054.jpg


4107055.jpg


ICH bin nun mal der KING

4107056.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Oh ist derl süß - euer King :wub: - Tommy hat ja einen total lieben Schönheitsfleck am Oberlipperl....
Scheint ein sehr begabter Masseur zu sein - euer Hübscher - gell? Erst Nackenmassage bei dir - dann wird der Rücken vom Herrli durchgeknetet - kannst den Buben nicht mal bei mir vorbeischicken???
LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
ja, unser king
gljan.gif
und seinen schönheitsfleck find' ich auch jedes mal wieder zum niederknien .. er hat noch so ein fleckerl am hinterpfoti, das schaut auch voll süß aus :wub: muss ich mal fotografieren ..

du kannst dir doch mal angelo auf den rücken "schmeissen", wär das nix? er ist bestimmt auch lernfähig :giggle:
 

aida

Hauskatze
moi was für süße fotos :wub::wub: na is eh klar, dass er der herr im haus is - ihr habts doch wohl nicht gedacht, dass ihr da was zu sagen habts? :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Nö - das wär nix ;) - Angelo ist mein "Softieschmusebär" - aber ich gestehe - hab dafür eh auch sehr begabte Katzendamen....
Camilla + Mary Lou für den Schultergürtel (Camilla sitzt total gerne auf den Schultern wenn ich beim PC sitze - und Mary Lou liegt gerne halb auf der Couchlehne und halb auf mir) - und die kleine Rübe Rosalie ist vor einigen Tagen drauf gekommen, wie bequem mein Rücken ist....befinde mich ja beim Meerschweinchengehegereinigen in ähnlicher Körperhaltung wie Tommy´s Herrli - und das 2x tgl für gut eine 3/4 Stunde....
Aber so Männerpfoten können das mit der Rückenmassage ja vielleicht doch noch ein bisschen besser :lol:
LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
susanna - dann bist eh eingedeckt mit masseusen :D naja, wenn er auf meinem rücken tretelt, das is schon seeeehr angenehm, aber das kommt net sehr oft vor. er krallt sich eher fest, vor lauter liebe :lach:

aida - hm .. jetzt wo du's sagst .. eigentlich haben dosenöffner ja NIE was zu sagen .. :devil: und tommy führt's uns halt dann auch immer noch soooo schön vor augen *g*
 
Oben