• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

Ally

Hauskatze
und hier gleich tommy-foto-nachschub :wub: :wub:

in seiner neuen lieblingspose - AUF dem herrli :giggle:

4157584.jpg


4157585.jpg


4157586.jpg


kann man diesem katermann widerstehen?

4157588.jpg


4157590.jpg
 

aida

Hauskatze
ich habs dir zwar eh scho gesagt, aber hier nochmal: ich freu mich soooooooo sehr für euch :laola::laola:
ich wusste es ja, dass der starke tommy es schafft :round: :tanz: :party2:

und die fotos sind wieder mal sooo süß, vor allem das letzte :wub::wub::wub:
 

sandrah87

Hauskatze
Ich habs jetzt erst gelesen, das is so schön :party2:

Jetzt darf Tommy ohne Bedenken wieder einen gesunden Spielgefährten bekommen :) :)
 

Ally

Hauskatze
wir können ihm auch nicht widerstehen
cat2.gif


und ja, er bekommt wieder einen spielgefährten .. dann muss er nimma alleine blödsinn machen
tiere37.gif
hihi.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wenn sich jemand so eine tolle Wende verdient hat, dann ihr, dein Kater und seine Dosenöffner! Freu mich so mit euch! Kann mir vorstellen, wie sehr ihr euch über dieses Ergebnis freut, gerade wo ihr ja erst kürzlich einen schlimmen Verlust verkraften musstet!:gruppenknuddeln:
Und wann kommt der Nachwuchs? Erzähl dich ein bisschen......;)
 

glowworm87

Hauskatze
Ein Bild von einem Kater, echt :eek:mg: :eek:mg: :eek:mg: So fesch!
Ich sags auch nochmal, freu mich so sehr über die super nachrichten :round:
Bin schon gespannt auf die kommenden neuigkeiten ;)
:liebsein:
 

Ally

Hauskatze
ich hab noch keine ahnung, wann unser "nachwuchs" kommt, es gibt auch sonst noch keine details .. leider .. ich muss auch noch etwas geduld haben :)
 

Susanna

Hauskatze
Auch ich freu mich total mit euch mit!!!
Bin natürlich sehr gespannt, wer denn Tommy´s neuer Gefährte sein wird...
LG Susanna
 

Ally

Hauskatze
danke, das ist schön, dass ihr euch so mit uns freut :woot:

hm .. er ist 7 monate alt, grau getigert und miaut spanisch :undwech:
 

Ally

Hauskatze
ich hab ihn über eine spanische orga entdeckt, die mir eine bekannte empfohlen hat, weil die alle total lieb sind dort und die katzen vor allem (und das ist mir immer noch besonders wichtig) - leukose gestestet UND geimpft werden. und da ich den spanischen katzis sowieso irgendwie "verschrieben" bin, wird's eben wieder ein spanier :wub: gibt's wenigstens keine verständigungsschwierigkeiten :giggle:
 

sandrah87

Hauskatze
Ui da sind ja schon Details :clap:
Und weißt du auch, wann es soweit sein wird? Und gibts schon Fotos vom Spanier? Und lernst du schon brav Spanisch? :giggle:
 
Oben