• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die F´s: flauschig, funny, fellig und flausköpfig

DorisAndrea

Hauskatze
Entzückende Bilder von hinreißenden Miezen!

Schön, dass alles wieder einigermaßen in Ordnung ist - möge es so bleiben!!!

Humpel

Hauskatze
ja manchmal läuft einfach alles schief.

Gut daß es jetzt wieder allen halbwegs gut geht.

Sooo tolle Bilder! Es ist total schön zu sehen, wie gut sich der Zwerg eingefügt hat. <3

Ally

Hauskatze
Pünktlich zum ersten Dezember gibts wieder mal ein Update von uns

Natürlich waren wir zwischenzeitlich wieder mal beim Tierarzt - diesmal mit Cody, weil mir aufgefallen war, dass er nicht mehr normal frisst - und nachdem er "schon" acht Jahre alt ist, habe ich das gleich mal wieder für einen kompletten Check genutzt. Diagnose: leichte Zahnfleischentzündung, mittlerweile wieder gut und auch sonst alles bestens :clap: Übernächste Woche wird Herr Klein dann kastriert - Wahnsinn, wie die Zeit vergeht :blush:

So, und jetzt zeige ich euch noch ein Kater-Foto-Special, die Mädls sind im Moment eher kuschlig und fotoscheu unterwegs :giggle:

Levi & Laurin, die Chaosbrüder beim Schlachtplan aushecken ..

31105108yd.jpg

31105109oh.jpg

31105110as.jpg

Der Unschuldsterrorzwerg :giggle: :wub:

31105111qk.jpg

Laurin findet, ich bin viel zu selten daheim .. aus diesem Grund hat er beschlossen, mich einfach auf die Uni zu begleiten :giggle:
31105112uj.jpg

Kuschelkater!

31105113nu.jpg

Cody zeigt Levi, wie man sich frisches Streu rausschaufelt, um sich zu wälzen und der Fellpflege nachzugehen .. :shoot:

31105114lc.jpg

Am Tisch liegt es sich doch einfach am besten - und auf dem Standard sowieso!

31105115do.jpg

31105116zy.jpg

.. und zum Schluß der Model-Bub :wub: :liebkatz:

31105117nr.jpg

Danke fürs Reinschauen und einen schönen, ersten Advent, ihr Lieben!

Humpel

Hauskatze
oje, sand extra rausschaufeln um sich drin zu wuzeln ist arg, arme Ally.
Sonst sind die Buben ja entzückend!!

Oben