• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Geschichte meiner Jungs

Sabine

Hauskatze
Hallo Fredi!
Hallo Silvana!

Ui, süsses Foto von Tharim :wub: *hach*

Ich freu mich so, dass er sich bei euch so wohl fühlt, das sieht man ihm richtig an ;)

Vielleicht bin ich demnächst ja wieder mal in Wien :rolleyes: ;)




edit: *huch* peinlich *grins zu silvana* ich denk halt an alle "meine" jungs :D
 

Fredi

Hauskatze
Tharim unser kleiner Kämpfer.
Seit Tagen flüchten Gandalf und Marlyn da Tharim nur raufen will. Aber jetzt hat er den Schwanz des Löwen entdeckt :lol:
 

Fredi

Hauskatze
Hier noch ein Foto von Gandalf als Baby. Ach der war auch so süß :rolleyes:
Ist er natürlich jetzt noch immer
 

christine

Hauskatze
wirklich sehr niedlich deine rasselbande. übrigens - einkaufssackerlfetischisten hab ich auch zu hause :D bei deinen fellnasen kann ich mich gar nicht entscheiden wer mein favourite ist :wub:
 

Sabine

Hauskatze
Meine Favorit ist eindeutig Tharim :D


warum wohl? :rolleyes: :wub:

@silvana darfst ruhig noch viel viel mehr fotos einstellen ;) :lol:
 

Fredi

Hauskatze
Hier sind wieder neue Fotos von Marlyn, Tharim und Schinuck. Gsndalf ist zur Zeit etwas bockig unterwegs. Im Moment sind ihm die 2 Kleinen zu lässtig. Wenn Gandalf bei mir im Bett liegt will Tharim ständig raufen und Schinuck schmusen bis es Gandalf zuviel wird und er geht.
Und das mir nicht fad wird, hab ich im Moment täglich ein Häufchen zu entsorgen :(
Naja wird sich hoffentlich bald wieder legen, ansonsten muß ich wieder ein paar Feliwaystecker besorgen :rolleyes:
 
Oben