• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Geschichte meiner Jungs

Fredi

Hauskatze
Hallo Sabine!

Du kannst dir ja gar nicht vorstellen was Tharim für ein Mistbrattl geworden ist :rolleyes:
Mit schüchtern hast du sicher einen Anderen der 4 gemeint :lol:
Vielleicht erwische ich ihn mal in Action :lol:
Er würde sich aber sicher auch mal auf einen Besuch von dir freuen ;)

Lg
 

Sabine

Hauskatze
Huhuu!!

Ja hab eh vor, dass wenn dann Conar auf seinem Platz ist, dass ich dann mal ne "Besuchsrunde" starte :lol: sind ja dann alle in Wien *g* und dann fahr ich von einem zum anderen *grins*

Am 15. wenn ich Conar in sein neues zu Hause bringen wird sich ein Besuch bei euch vermutlich nicht ausgehen, denn ich hab Delphinchen schon versprochen, dass ma uns ENDLICH sehen *g* bzw. ich ENDLICH mal die Vanessa "kennenlern", aber beim nächsten Besuch in Wien schau ich sicher vorbei ;)
 

Fredi

Hauskatze
Bei der gestrigen Raubtierfütterung. Tharim hat statt in sein Whiskas in meinen Finger gebissen :rolleyes:
 

Sabine

Hauskatze
*lol*

na dann sei mal froh, dass du dich doch nicht für Conar entschieden hast :D

was meinst wie meine Unter- und Oberschenkel aussehen und mein Rücken.. er klettert beim Futter herrichtet liebend gerne die Füsse hoch *aua*

udn wenn ich irgenwo sitze krabbelt er immer aufn Rücken :D

Und wenns ums Fressen gibt, wird er sowieso zum LÖWEN!!!! *g*, aber das scheinens ja alle gemeinsam zu haben ..

Und ja.. meinen Finger hatte ich auch schon mal zwischen Futter und Conar :D sah ziemlich genauso aus :lol: :rolleyes:
 

Fredi

Hauskatze
Naja, warum soll es dir besser gehen als mir?! :)
Ich bin auch der persönliche Kratzbaum. Wenn ich nach Hause komme werden auch mal die Krallen bei meiner Hose geschärft bevor mich Tharim richtig begrüsst :rolleyes:
 
Oben