• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Geschichte meiner Jungs

Sabine

Hauskatze
Originally posted by Fredi@10.12.2006, 22:48 Uhr
Sicher kannst kommen, wir freuen uns sogar über einen Besuch von dir! Wird eh schon Zeit :motz:
:blush: ich werd noch dieses Jahr kommen, sofern es sich mit euren und meinen freien Tagen irgendwie ausgeht.. *versprochen*

müssts ma nur sagen, wanns bei euch geht und ich komme ;)
 

Fredi

Hauskatze
Hi Sabine!

Hab jetzt in meinen Kalender geguckt, dieses Monat geht es bei mir am Wochende leider nicht. Aber ich hätte einen anderen Vorschlag: Was hällst du davon wenn du nächstes Jahr mit deinem Freund vorbei kommst? Hab mit den Sabine-Cats Besitzern schon mal ausgemacht das wir uns alle samt treffen, leider war deine Box voll und deshalb hast du diese Nachricht nicht bekommen.
Dann könnten wir uns alle in Wien treffen und etwas fortgehen. Ihr könnt ja bei uns schlafen.

Lg
Silvana
 

Sabine

Hauskatze
Das ist ja lieb :) :wub:

Ich hab da nur ein Problem... Schatzi wird vermutlich nicht mitkommen *langweiler* :D
und wenn er mitkommt, hab ich niemandem der vor allem Gillian versorgt :(

Leider traut sich hier keiner zu ihm die Medis zu geben :( obwohls echt einfach ist (einfach unters Futter schmeissen :D der ist so gierig, dass er ALLES frisst) *seufz*

aber... ich werde versuchen doch jemanden aufzutreiben, bzw. falls Schatzi nicht mitkommt, wird halt er zum Medi-geben verdonnert :rolleyes: :lol:
muss ihm dann halt alles herrichten :rolleyes: ist aber auch wirklich schwer sich zu merken, wer was bekommt :rolleyes:
 

Fredi

Hauskatze
:nono: Tharim hat es Mal wieder geschafft. Den Sonnenschutz hat er ohne Probleme ruiniert........................ :head2wall:
 

Sabine

Hauskatze
ma voll die süssen schinuk-kuschel-bilder und sogar schinuk-vampir-zahndi-bilder :wub:

und auf dem einen Foto sieht man, wie groß Tharim schon ist nochmehr:wub:
 

Sabine

Hauskatze
auf Wunsch von Fredi bzw. Silvana, hier mal ein paar der vielen, vielen Babyfotos von Tharim ;)

Hier mit etwa 3 Wochen ;)
 
Oben