• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Geschichte meiner Jungs

Sabine

Hauskatze
wo bleiben denn neue Fotos von den 4en??

insbesondere von Tharim! *schmacht*

*g*

aber mal ganz schnell.... :D :lol:
 

Fredi

Hauskatze
Hi Sabine!

Hab im Moment leider kein besseres Foto von Tharim. Den interessiert gerade etwas anderes :lol: Nächstes Monat geht es zusammen mit Schinuck zum Tierarzt
 

Sabine

Hauskatze
ui :) dankeschön!!!! *g*


na gut, dass die mietzen nicht wissen was ihnen bevorsteht...


*schnipp*schnapp* :D :rolleyes:

aber ist eh gut, wenn sies gemeinsam "durchstehen"
 

Original_Loisi

Hauskatze
Originally posted by Sabine@1.9.2006, 19:29 Uhr
na dann sei mal froh, dass du dich doch nicht für Conar entschieden hast :D

er klettert beim Futter herrichten liebend gerne die Füsse hoch *aua*

haaaa ja, das stimmt *mal so erwähnen musste* *g* :lol:
 

Sabine

Hauskatze
@kitten
Fredi meinte ja, dass Tharim irgendwie aussieht wie ein kleiner Nicolaus.. mit seinem weißen Bart :D

*hihi*


@fredi bzw. silvana
wann isses denn soweit mit "schnipp-schnapp" ? :rolleyes: :D
 

Fredi

Hauskatze
Hi

Mitte Dezember ist es soweit. Warte noch bis dahin, da Schinuck so klein und zart ist und ich mir wegen der Narkose bei ihm noch große Sorgen mache. Aber es wird mittlerweile schon Zeit: Vor ein paar Tagen komm ich vom Nachtdienst nach Hause, als ich mich hinlegte, lag ich mit meinem Kopf in frisch gepinkelter Katzenpisse :eek:
Das ist jetzt langsam nicht mehr lustig, die ganze Wohnung kommt mir vor stinkt schon :wacko:

Ich möchte aber unbedingt Beide zusammen kastrieren lassen und deshalb dauert es noch :head2wall:

Aber wir werden es überleben!!! Hoffe den Gestank werden wir wieder los :rolleyes:

Lg
 

Fredi

Hauskatze
Werde morgen einen Termin ausmachen für die Zwei :pinky: .
Sie tun mir jetzt schon sooooo leid :wheels:
Aber werde mich danach anständig entschuldigen :streichel:
 

Sabine

Hauskatze
:wub:

Fredi & Silvana ihr müsst ma sagen, wenn ihr mal an einem WE Zeit habt, dann komm ich euch besuchen, wenn ich darf ;)

Ich vermiss die kleinen schon sehr.. auch wenn sich Tharim vermutlich gar nicht mehr an mich erinnern wird, war ja doch nicht so lange hier bei mir..

und euch würd ich natürlich auch gern wieder sehen :)
 

kitten

Hauskatze
ich bin bekennender tharim fan der ersten stunde *dieweißensöckchen* :wub:

woher kommt denn der name schinuck?? der schwärzling is auch süß :)
 

Fredi

Hauskatze
Gandalf: Spitzname Burli-Bua. Bei Gandalf du Gfrastsackl weiß er schon: uppps jetzt gibts Ärger :motz:
 

Fredi

Hauskatze
Marlyn eigentlich auf den Namen Marlinius gewöhnt, unser zartestes Kätzchen mit 8kg. Ist meist nur munter wenn es was zu fressen gibt oder kurz zum :streichel:
 

Fredi

Hauskatze
Originally posted by Sabine@10.12.2006, 22:12 Uhr
:wub:

Fredi & Silvana ihr müsst ma sagen, wenn ihr mal an einem WE Zeit habt, dann komm ich euch besuchen, wenn ich darf ;)

Ich vermiss die kleinen schon sehr.. auch wenn sich Tharim vermutlich gar nicht mehr an mich erinnern wird, war ja doch nicht so lange hier bei mir..

und euch würd ich natürlich auch gern wieder sehen :)
Hi Sabine!

Sicher kannst kommen, wir freuen uns sogar über einen Besuch von dir! Wird eh schon Zeit :motz:
Ich glaub schon das dich Tharim noch kennt! Bin schon gespannt.........

Lg
Silvana
 

Fredi

Hauskatze
Originally posted by kitten@10.12.2006, 22:25 Uhr
ich bin bekennender tharim fan der ersten stunde *dieweißensöckchen* :wub:

woher kommt denn der name schinuck?? der schwärzling is auch süß :)
Hallo Kitten!

Schinuck hat ursprünglich den Namen Winnie gehabt. Von miraus hätte er Gery oder Benji geheißen, aber die Abmachung zwischen Fredi und mir lautete: Ich bekomme die Katze nur, wenn er den Namen geben darf :cry:

Von wo er den Namen her hat weiß er selber nicht mehr so genau :head2wall:

Aber da der Name etwas sehr seltsam ist heißt er bei mir Schnucki :whistle: Die Buchstaben bleiben ja die gleichen :rofl:

Lg
Silvana
 
Oben