• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Hartberger Gang

Jenny90

Hauskatze
Originally posted by Tiffany@18.9.2007, 19:10 Uhr
Wie auch immer, mir wär´s natürlich auch sehr recht Jenny90 kommt mal kurz auf einen Kaffe vorbei (kriegst auch wieder einen guten Kuchen). :D

Oder wenn es eben nicht geht, fahre ich bis nach Gleisdorf. ;)

Ich habe außer am Wochenende immer nur nachmittags ein Auto zur Verfügung. :)
*und diesmal bitte auch den Ziegenkäse kosten mag* :D darauf haben wir ja letztes Mal vergessen :eek:

Ich könnt aber auch nur WE oder sonst unter der Woche am Abend (aber dann geht sich kein Treffen mehr mit Jenny aus :( )
Wird sich schon eine Lösung finden

Tiffany

Hauskatze
Jetzt ist es "amtlich".

Hero ist Leukose NEGATIV! :notworthy: :clap: :party2:

Die Impfung steckt er auch gut weg, er ist quietschfidel, wie immer.... :liebkatz:

Nisi, sagst du der Dame Bescheid?

jenny1982

Hauskatze
puh da fallt mir ein riesen stein vom herzen :party2: :clap: jetzt braucht nur mehr meine überredungskunst am samstag überzeugen und dann wär ja alles perfekt :)

Nisi

Hauskatze
Neue Infos:

Am Samstag ist die VK von Hero - wenn da alles passt, darf der kleine Mann am Sonntag/Montag umziehen...

Ich hoff das Beste und drücke von hier aus alle Daumen und Pfoten (und wenn man die Rennmäuse dazu rechnet sind es ganz schön viele :lol:)

Wegen Honey... werden wir ja noch sehen was bei der VK rauskommt, vielleicht kann Jenny sie ja zu einer Zweitkatze überreden... ;)

christine

Hauskatze
mah ich freu mich, dass es so gut aussieht, will ja nichts verschrein *dreimalaufholzklopf* aber ich glaube fest daran, dass es nun ENDLICH passt.

wünsch den beiden süßen echt alles erdenklich gute und drück selbstverständlich auch alle verfügbaren daumen und pfoten :)

Tiffany

Hauskatze
Das ist aber schade, sagte sie, warum? :(

Jenny, es ist übrigens fix, dass ich am Sonntag mit Hero nach Graz fahre.

Du sagst ja noch Bescheid nach der morgigen VK, okay? :)

(Hab` gerade gesehen, dass du deinen Mitgliedertitel etwas verändert hast :D )

jenny1982

Hauskatze
sie und ihr freund haben spontan eine neue wohnung gefunden und siedeln noch dieses wochenende, sie weiss auch leider nicht, wie lange das dauern wird. auf den verdacht hin, dass dies eine ausrede ist, sagte ich ihr dann nur, wenn kein interesse besteht solle sie es mir bitte sagen, es is kein problem! sie sagte zumindest nix gegenteiliges. naja, zumindest hab ich ihr dann jederzeitige anruf-erlaubnis gegeben, da wir ja immer welche zur vermittlung haben :) schau ma mal, hab ich aber abgehakt :(

super, dass du fährst. kennst du dich aus, weisst wo du hin musst? sonnst können wir uns ruhig sonntag treffen und ich geleite dich (vorausgesetzt es ist nach 16 uhr :) ) :D

klar meld ich mich morgen nach der VK! ich ruf dich gleich morgen an, wenn ich wieder zuhause bin!

ja den mitgliedertitel hab ich geändert (von tiff ausgezeichnete is sich net ausgegangen :lol: ), sehr aufmerksam :lol:

Tiffany

Hauskatze
Du wirst es nicht glauben, aber diese Frau wohnt in der gleichen Siedlung, in der ich 5 Jahre meiner Kindheit verbracht habe :lol: (sie kennt meine ganze Familie) :rolleyes:

Trotzdem danke für dein Geleitschutzangebot :notworthy: :D

Schicker Mitgliedertitel.... :thumb:

Tiffany

Hauskatze
Hero wird also am Montag übersiedeln :clap:

Und............. jetzt kommts.......................

Honey ist reserviert!!!!! :laola:

Die Frau, die sich für meine allerletzte Heldin interessiert, ist Tierpflegerin und wohnt in der Nähe von Ingrid....... VK ........ :whistle:

shousei

Hauskatze
freut mich sehr dass sich für die 2 süßen nun doch was gefunden hat.. meine mama war auch ganz entzückt... allerdings hat sich hier unverhofft etwas anderes ergeben... nächste woche gibts zuwachs bei mutter.. näheres dann in einem eigenen thread... :) :wave:

Jenny90

Hauskatze
Das freut mich für die beiden! Sie haben sich den besten Platz auf der Welt verdient :) (ich versteh nur nicht warum sie solange drauf warten mussten :rolleyes: )

Tiffany

Hauskatze
:thumb: Ingrid, wird schon alles passen, denke ich.

Sie hat, erzählte sie, bereits drei Katzen, einen gesicherten Balkon....und im Hintergrund hörte ich Kinderstimmen. :D

Oben