• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Hartberger Gang

SabineZ

Hauskatze
:yike: Die arme Maus... solche Mistviecher, jetzt bist sicher total müde... nach der actionreichen Nacht!

Noreia

Katzenjunges
Oh Gott, na hoffentlich gehts ihr bald wieder besser!

Haben ja schon genug durchgemacht, aber bei dir haben sie´s auf jeden Fall gut.

Hab jetzt schon die ersten 2 Fotos der anderen zwei Hartberger Helden in die Rubrik "meine Katzen" Online gestellt.

Liebe Grüße

Katrin

Cello

Hauskatze
gute besserung der patientin :liebkatz: sag ihr sie soll mal ein paar missgeschicke auslassen zwischendurch :)

Tiffany

Hauskatze
Honey ging es heute wieder super!!!

Die Schwellung ist weg, das Auge ist nur noch um eine Spur kleiner, als das andere.

Die Kleine ist ein echtes Stehaufmännchen. :clap:

Ich hab` zur Zeit ein wirkliches Hornissen- bzw. auch Wespen-Problem. :(

Während des Fütterns bleibe ich jetzt immer neben sitzen, diese Viecher stürzen sich in Horden auf das Katzenfutter. :rolleyes:

Ich habe die grössten Bedenken, dass eine davon vielleicht verschluckt werden könnte. :cry:

Wenn das so weitergeht, müssen wir unseren Dachboden ausräuchern, dort brüten die Mistviecher in Massen. :bash:

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Tiffany@8.8.2007, 19:05 Uhr
Honey ging es heute wieder super!!!

Die Schwellung ist weg, das Auge ist nur noch um eine Spur kleiner, als das andere.

Die Kleine ist ein echtes Stehaufmännchen. :clap:

Ich hab` zur Zeit ein wirkliches Hornissen- bzw. auch Wespen-Problem. :(

Während des Fütterns bleibe ich jetzt immer neben sitzen, diese Viecher stürzen sich in Horden auf das Katzenfutter. :rolleyes:

Ich habe die grössten Bedenken, dass eine davon vielleicht verschluckt werden könnte. :cry:

Wenn das so weitergeht, müssen wir unseren Dachboden ausräuchern, dort brüten die Mistviecher in Massen. :bash:
das kenn ich nur zu gut - bei uns am Dachboden haben wir das gleiche Problem.

Na zum Glück gehts der süssen wieder besser - muss echt ein horror schock gewesen sein. :(

Tiffany

Hauskatze
Die zwei Kleinen tun mir mittlerweile sehr leid, so isoliert in der Pferdebox. :(

Ich bin zwar wirklich jede freie Minute bei ihnen, spiele mit ihnen......

Andererseits will ich sie auf keinen Fall noch rauslassen, obwohl ich es mit Honey wahrscheinlich riskieren könnte. :gruebel:

Die Kleine ist jetzt bereits so auf mich fixiert, dass sie sogar ihr Lieblingsfleischi stehen lässt, nur um mit mir zu schmusen. :wub:

Das ist zu einem richtigen Ritual geworden:

Ich bringe das Futter, Hero stürzt sich drauf (ist halt ein Kater :rolleyes: ), Honey-Maus riecht kurz dran, springt auf meinen Schoss und zieht das volle Programm durch...... :liebkatz: erst dann frisst sie. :D

Gesund sind sie beide, kein Niesen mehr, wunderbar - saubere Augen, auch die Infusions-Wunde von Hero heilt sehr gut, das Fell ist weich, die Würstchen perfekt.....

2 Katzen, wie aus einem Katalog.... :biggrin:

jenny1982

Hauskatze
eine weise frau hat mir mal gesagt: ob 2 oder 4 is wurscht, ob 4 oder 6 is wurscht, ich denk mal die liste geht weiter :rofl:

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by jenny1982@11.8.2007, 17:17 Uhr
eine weise frau hat mir mal gesagt: ob 2 oder 4 is wurscht, ob 4 oder 6 is wurscht, ich denk mal die liste geht weiter :rofl:
Du hast doch "erst" vier Katzen, oder???? :gruebel:

Daher: Ob 4 oder 6 ist doch wurscht...... :D

Nisi

Hauskatze
2 Katzen, wie aus einem Katalog....

Tja... nur leider keine einzige Anfrage für die Beiden bis jetzt... *kopfschüttel*

Weder hier, noch im WUFF, noch im Tierfreunde oder per Mail... auch kein Telefonanruf... :(

Aber ich bin zuversichtlich, dass wir auch für die Beiden einen guten Platz finden werden... *ganzstarkhoff*

Tiffany

Hauskatze
Will denn wirklich niemand diesen 2 entzückenden Katzen-Babys ein schönes zu Hause geben???

Verschmust, anhänglich, sauber, gesund.......

heroneuau2.jpg
honey1kr2.jpg

LeeSee

Hauskatze
Mah Tiffany, da tut einem das Herzerl weh, wenn man die herzigen Bauxis :wub: sieht und weiß wie sehr sie sich nach einem Heim sehnen, wo sie bis an ihr Lebensende nach allen Regeln der Kunst betüddelt werden, gell?! :liebkatz:

Da muss jetzt was weitergehen - aber wir schaffen das bestimmt mit vereinten Kräften!!

Viele liebe Grüße an dich und massenweise Bussis an die Knutschkugeln :bussal:

Fiona...

Hauskatze
Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee ssssssssssssüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß
:wub: :wub: :wub:

Reicht das? ;) :cheese:

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by Fiona...@15.8.2007, 22:21 Uhr
Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeee ssssssssssssüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß
:wub: :wub: :wub:

Reicht das? ;) :cheese:
So in der Art hatte ich mir das vorgestellt...... :biggrin:

MEEEEEEEEEEHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!

Cello

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
bittesehr bittegern :lol: :liebkatz: für unsere hartberger helden aber doch immer und jederzeit :)

Dani1983

Hauskatze
Die Zwerge sind soooooooooooo süss, ich hoffe sie finden bald ein neues zuhause!!! :wub::wub::wub::wub::wub::wub:

shousei

Hauskatze
kanns nicht glauben dass es für diese hübschen goldschätze :wub: :kiss: :bussal: :heart: :kitty: :liebkatz: keine interessenten gibt. :( wenn ich nur könnte wie ich wollte... ;)

Oben