Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wir haben eine .... *nachguck* .... "konica minolta dimage Xg".
bin ganz zufrieden, hab aber keine vergleichsmöglichkeit, da sie meine erste digicam ist.
PS: nahaufnahmen funktionieren auch gut, da bin ich sehr zufrieden.
und das beste ist ja, dass man wirklich 1000e bilder machen kann, ohne was fürs entwickeln zu bezahlen
Super Fotos :respekt:
sag clymia was hat demon da im schüsserl? eine fellmaus?
nela, die Nahaufnahme vom schnäuzelchen ist total herzig! *mehrsehnwill*!!!
*gg* das ist sein geliebter weisser fellball, den er immer apportieren tut. da is er an mir vorbeigesteuert und direkt zum wassernapf und hat ihn mehrmals eingetaucht :lol: :bala:
Ich bevorzuge eigentlich kleine Kameras! Aber die die wir haben hat sehr wenig Pixelauflösung, da wird kein Schnapschuss scharf. Mit unserer Olympus dagegen kann ich div. Akktionen super fotografieren. Am besten finde ich es wenn man sie am Kratzbaum erwischt. Bei Merlin ist das eigentlich ganz einfach. Wir stacheln ihm immer auf und dann fliegen von alleine die Fetzen, ich brauch dann nur die Kamera bedienen.
Von 100 Fotos werden vielleicht 5 scharf und brauchbar! Bei solchen Aktionen würde ich eine Kamera bevorzugen die nicht bei jeden Foto knipsen eine Pause macht. Das haben wir und das behindert in manchen Sachen schon.
Hier ein geniales Foto, da musste ich mit der Kamera auch ziemlich flott sein.
Bei diesem schönen Thema fällt mir ein daß wir super gerne mal unsere 6 Tierchen fotofieren möchten und das so richtig stylish - alle sechs vor nem weißen Hintergrund, schwarz weiß und in reihe und glied! :lol: klar können sie auch hin und her fallen...aber ihr wisst doch was ich meine oder? :lol:
habt ihr tipps und tricks die vielleicht zusammen zu halten? oder das photo dan zam zu montieren oder so...bei nem tierfotograf wird das zu teuer :cat:
Wir haben auch ne super digicam, die Fotos werden immer ein Traum - allerdings hab ich es aufgegeben meine Katzen zu fotografieren - DES WIRD NIX
Deshalb drück ich regelmäßig meinen Freund den Fotoapparat in die Hand und er muß dann ans Werk Dann muß i mi net ärgern und kann mich über die Fotos freuen!
oder was wolltest du wissen? so kriegst sie auch zusammen! lock sie einfach mit leckerlies zusammen auf ne weisse decke oder so und dann soll chris sie mit den leckerlies beschäftigen und du musst halt (VIELEVIELEVIELE! damit a paar was werden) fotos machen.
....ähm , wie macht ihr eigentlich so tolle momentaufnahmen?
immer wenn ich mir denke "mah dass wäre jetzt ne tolle aufnahme" , dann ist meine cam irgendwo , nur nicht bei mir.
wenn ich in totaler fotographiereuphorie, dann ergeben sich halt einfach keine gutem spontanactions....
also ich muss da meine abbey noch trainieren...jetzt bitte action, mama is mit der cam da ... :lol: