• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Lindicats stellen sich vor

billy24

Hauskatze
Vielen Dank für eure netten Kommentare, hab mich sehr gefreut!

@Marie1977
Der Name Lexi kommt von "Little Hexi" (ein wenig einfallslos ich weiß)!

Lg und einen schönen Abend noch
Billy24
 

Jazzvoice

Hauskatze
Ich hoffe, ich schaff es eines Tages auch so wunderbare Fotos von meinen zwei Stinkern zu machen. Ich bein beigeistert!!!
 

billy24

Hauskatze
Heute ist der Weihnachtsstress für's erste vorbei ... hier ein paar wenige Bilder von heute Abend :)

6566134227_7b404259d7_b.jpg


6566135695_e1fb53f4ef_b.jpg


6566137305_7b72a341b7_b.jpg



Vorbereitungen für den großen Weihnachtsschmaus :)

6566139299_bff275b37d_b.jpg



... und gleich danach ein kleines Schläfchen!

6566138323_da4bc9c1a7_b.jpg



Lg
Billy24
 

Pheebs

Hauskatze
Die Weihnachtskatzen :wub:
Und die vielen Teller sind super :rofl: das ist ja ärger noch wie bei uns (wo es zu einer bestimmten Mahlzeit immer 2 Näpfe pro Katze gibt, aus Gründen...)
Schöne Bilder!
 

Solyong

Hauskatze
So viele bunte Tellerchen - schaut sehr schmackhaft aus, das Festmenu und die Miezen waren offenbar zufrieden. Wie brav sie sich mit Weihnachtsmützchen fotografieren lassen - entzückend :wub:.
 

Verena80

Hauskatze
:woot: Bei Euch wird farblich sortiert gemützelt?

Tolle Futterzubereitung, so viele Tellerchen :eek:mg: Sperrst du da alle aus? Ich stell mir grad vor, wenn ich mit dem letzten Teller fertig wär, wär mein Kater mit dem ersten Teller auch fertig :D
 

billy24

Hauskatze
Hallo ... im nachhinein wünsche ich euch ein gutes neues Jahr und vielen lieben Dank für eure Kommentare!

Das Mützel-Foto hat sich zufällig ergeben :xmaslaugh:

Die Menüs konnten ohne weitere Probleme zubereitet werden da die Katzen am Boden brav warteten!

Lg
Billy24
 

billy24

Hauskatze
Technical support Cat "Lexi"


Mal schauen ob alles richtig angeschlossen ist ...

6727391351_aac48a3ac1_b.jpg



... schaut gut aus!

6727389065_67c8814c4c_b.jpg



Lg
 

billy24

Hauskatze
Hallo liebe Fories!

Wir haben wieder einen neuen Gast bei uns!
Diese hübsche Katzendame kommt von jenen Bauernhof von dem wir Toni und Mia gerettet haben!
Sie wurde am Montag sterilisiert und wird demnächst wieder die Heimreise antreten ... was mir persönlich ein wenig leid tut weil es ewig schade wäre, wenn ihr dort was passiert :(

6887666055_22f746f342_z.jpg

6887664553_25a515d28d_z.jpg
6887663717_87205da2af_z.jpg

Lg
Billy24
 

Pheebs

Hauskatze
So eine hübsche! Ich bin ja ehrlich gestanden kein großer Fan von Schildplatt, aber sie sieht voll :wub: aus.
Ich werde die Daumen drücken, dass ihr nichts passiert.
 

KitKatty

Hauskatze
Wieso muss sie denn wieder auf den Bauernhof?Kann sie nicht vielleicht vermittelt werden?Oder ist sie so scheu und nicht für ne drinnen-Haltung geeignet?Die ist ja voll süß :wub:
 

Zwergal

Hauskatze
wow, echt tolles bild!!!
hut ab, das würd ich auch gern mal schaffen, aber bei mir hats erst einmal geklappt alle 4 auf ein bild zu kriegen :D

und das sind echt schöne katzen!
 
Oben