• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Lindicats stellen sich vor

billy24

Hauskatze
Vielen Dank auch an euch für die Anteilnahme und eure Worte.
Habe mich gefreut, dass ihr das Video angesehen habt.

Ich habe alle meine (unsere) Katzen Zuhause gerne aber Hexi war etwas ganz Besonderes für mich.
Wir haben Vieles gemeinsam erlebt und durch gestanden, daher ist für mich dieser Verlust besonders schlimm.
 

Susanna

Hauskatze
Gerade mit Tränen in den Augen angeschaut.....tut auch mir unglaublich leid....
Das die kleine Hexe was ganz besonderes für dich war brauchst nicht extra erwähnen....fühlt man beim Filmchen anschauen sehr, sehr gut....
Hoffe der Rest deiner lieben Bande hilft dir genauso beim Trauern, wie es meine Lieblinge bisher immer für mich getan haben!
Susanna
 

liizaa

Energiebündel
Hallo Billy,
hab soeben erst deinen Thread entdeckt. Wahnsinn, dass du so vielen Katzen ein so tolles Zuhause schenkst.
Das mit Hexi tut mir irrsinnig leid... hab gerade dein Video gesehen und sitzt nun mit Tränen in den Augen im Büro...

Auch meine erste Katze hieß Hexi. Ihr hab ich es glaub ich zu verdanken, dass ich so eine Katzenfreundin geworden bin. Schon bevor ich auf der Welt war & meine Mutter das erste Mal mein Kinderbett bezogen hat, lag gleich darauf Hexi drinnen :) Sie war zwar keine Kuschelkatze sondern eher etwas eigensinnig, lieber draußen und furchtbar schlimm (daher auch der Name), aber als erste Katze ganz was besonderes. Sie wurde 13 Jahre und schlief friedlich in unserem Garten ein, wo sie auch dann begraben wurde.

In diesem Sinne, liebe Hexi von Billy - ich hoff du bist gut rüber gerutscht & wünsch dir alles Gute und grüß meine Hexi ganz lieb !

Und dir Billy - ganz ganz viel Kraft!!! :troest:
 

billy24

Hauskatze
Vielen Dank euch allen und vielen Dank auch dir liizaa! An dieser Stelle möchte ich auch mein Beileid für deine verstorbene Katze aussprechen.

Es vergeht kein Tag an dem ich mich fragen muss, hätte ich irgendetwas anders machen können? Habe ich irgendein Symptom übersehen bzw. hätte ich etwas früher erkennen können was den Tod meiner Katze verhindert hätte?
Obwohl ich Hexi immer genau beobachtet hatte konnte ich bis kurz vor ihrem Tod nichts feststellen was auf eine so schlimme Erkrankung hingedeutet hätte.
Sie hatte immer brav gefressen, wollte sowohl im Freien als auch im Haus spielen, war normal am Kisterl usw.
Das macht mich richtig fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Susanna

Hauskatze
Billy mach dich nicht fertig....dein Mädel hat ihr Leben in vollen Zügen genossen...Tiere leben nicht in Jahren - für sie zählt die Lebensqualität hier und jetzt, nicht die Dauer....:troest:
 

billy24

Hauskatze
Die Lindicats wünschen euch frohe Weihnachten!


11533825334_40abefd0f5_b.jpg



Lg
Billy24
 

billy24

Hauskatze
Hallo liebe Fories!

Nach langer Pause melden wir uns wieder mit ein paar neuen Fotos zurück :)


Zu Beginn müssen wir unseren neuen Kratzbaum vorstellen.

14188679471_4b852b3b8d_c.jpg



Das muss sich Jeanny gleich etwas genauer ansehen ...

14005297169_6ebe8dd210_c.jpg


14168811336_b89587e5da_c.jpg


14005306100_e9c854d24d_c.jpg


14191970305_e3283cd77d_c.jpg


14005303958_739c401ee8_c.jpg



Dann gibt es noch ein paar Outdoor-Bilder

Holly

14191981535_dac2c36a1c_c.jpg


14188670261_8989745d94_c.jpg


14191925104_e2faebac4f_c.jpg



Jeanny

14005308769_95b4d49710_c.jpg


14005319628_845cbde265_c.jpg



Charlie

14189420612_f310a0b079_c.jpg



Mia

14005312930_0f07d3e214_c.jpg



und die Saubermacher :giggle:

14191923234_1140eff788_b.jpg



Lg
Billy24
 

Solyong

Hauskatze
Eine tolle Saubermacher-Truppe :woot:! Ich hab mich sehr gefreut, wieder von Euch zu lesen und gleich so viele schöne Fotos anschauen zu können. Süß sinds, alle miteinander :wub:!
 

billy24

Hauskatze
Hallo!

Nach einer längeren Pause melden wir uns wieder einmal :).

Was gibt’s Neues?

#1
Könnt ihr euch noch an die Schildpatt-Pflegekatze erinnern, welche sterilisiert worden war (klick)?
Diese hat sich vor ca. 1,5 Monate eine ihrer Hinterpfoten verletzt. Daher wurde sie wieder von uns aufgenommen, vom TA behandelt und gesund gepflegt.

#2
Wie haben vorübergehend Zuwachs bekommen.
Die Lindicats teilen für ein paar Wochen ihr Zuhause mit einer kleinen und lieben Katzenfamilie.
Diese besteht aus vier, erst ca. zwei Wochen alten Katzenbabys und deren Mutter. Es wird alles für ihr Wohlergehen getan, damit es ihnen gut geht und sich die Kleinen optimal entwickeln können.

Wenn ihr wollt halte ich euch auf dem Laufenden oder ihr schaut bei lindicats.blogspot.co.at vorbei!


07.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


10.jpg



... und natürlich dürfen Videos nicht fehlen!!

[video=youtube;HBc_AoHvoVY]https://www.youtube.com/watch?v=HBc_AoHvoVY&list=UUBaANnhEwcQ37o72TTWTJdA[/video]


[video=youtube;dilRHRoHoCo]https://www.youtube.com/watch?v=dilRHRoHoCo&list=UUBaANnhEwcQ37o72TTWTJdA[/video]

Lg
Billy24
 
Oben