• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Nichtfelis :D

gremlin

Hauskatze
:totlach:
ich hab noch vergessen, sie kann perfekt andere mit Sabber ertränken oder mit hektischem hin und her Gerenne
ganz :wirr: machen:cheese:

Susanna

Hauskatze
...also im Normalfall mögen mich Wuffl´s ;)

Schön gekammpelt hast deine Bella da für´s Zaumanprobierfoto - wobei so 100% überzeugt, dass das was tolles ist - hast sie ihrem Gesichtsausdruck nach noch nicht :giggle:
Sag mal - welch Stockmaß hat deine junge Dame eigentlich? Ist sie so groß wie ein WB oder höher? Scarlet ist um die 164cm

gremlin

Hauskatze
Bellla:gruebel:
Also nein, die doppelt gebrochene mag sie nicht, wir haben uns dann auf ein sweet iron Billy Allen geeinigt :D
Hm, sie ist groß, ich denk 1,60 sowas, mein Punktipony kommt mir derzeit vor wie ein Hund:wirr:

gremlin

Hauskatze
Das Kalb :D
1098050_386368911485679_352790942_n.jpg

1005684_386369481485622_2141898837_n.jpg

große und kleine Equiden
1013260_386372018152035_1868024138_n.jpg

1098010_386372381485332_1418434872_n.jpg

733836_386372701485300_1582449310_n.jpg

ich bin so froh :D das kleine braune Machopony hat eingesehen, das er klar unterlegen ist und macht auf Baby:giggle:
wenn die Dicke zu nah kommt tut er *Fohlenkauen* obwohl schon über 5 :lach:

ich hoff das funktioniert

<iframe src="https://www.facebook.com/video/embed?video_id=312695605542252" width="640" height="480" frameborder="0"></iframe>

Zuletzt bearbeitet:

Bella77

Hauskatze
Boah einZebra ein Punkti und ein Brownie :wub: Kuntebunterhaufen :giggle:

Und Hundsi ist sowieso :wub: :wub:

Hope3

Hauskatze
Freut mich, das deine drei Pferdis sich nun auch verstehen und gemeinsam auf der Koppel sein können. :)

Und deine Leonbergerin ist sowieso eine ganz Hübsche.

Susanna

Hauskatze
Oh welch Freude nach einem langen Dienstwochenende!!!
Fräulein Leonbergerin ist wirklich wunderschön....hoffe ich darf sie wirklich mal in natura sehen......und dein Pferdetrio :wub:
...wußte gar nicht das dein "Braunpony" auch noch so ein Jungspund ist....wie alt ist denn das Punktipony?
Ist echt schön zu sehen, wie nett sie da schon beisammen stehen!

Bissl iritiert mich nur der Größenunterschied...weiß ja nicht wie es "live" aussieht - aber entweder sind deine Pony´s höher als das Meinige - oder deine Bella doch kleiner als mein älteres Mädel....weiß jetzt nicht ob mir Bella klein vor kommen soll - oder die Pony´s groß :giggle:

Danke für´s Knippseln!!!

gremlin

Hauskatze
Danke Bella, Hope und Susanna!

Susanna, sicher darfst du das :) du darfst sie auch für einen Spaziergang leihen :giggle:

Das Braunpony ist heuer 5 geworden, das Punkti 14 (hab ihn seit 13 Jahren:wub:) und die Dicke 3
Also Punkti ist geschätzte 1,07m und wirkt neben der Dicken wie ein Hund :eek:mg:

Könnt ihr das Video eigentlich sehen:gruebel:

Susanna

Hauskatze
Dankeschön :round:
...na dagegen sind meine ja richtig alt :giggle: (7a und ca 95cm +19a und 164cm)

Video - leider nein - bin aber auch kein FB User....
Video nicht verfügbar
Dieses Video wurde entweder aus Facebook gelöscht oder ist aufgrund von Privateinstellungen nicht sichtbar.

Mokka&Muffin

Hauskatze
:blink: das is ja oberhalb schon wieder voll zugewachsen :gruebel: da gibst was was wachsen lässt :woot: - *terminplan durchschau* :lach:

gremlin

Hauskatze
sehr fein :) hihi zwu will wachsen :giggle:
ich hab da tagelang gerodet um den e-zaun wiederzufinden :schwitz:

Susanna

Hauskatze
Voll süß :wub: - da sieht man auch sehr deutlich, welch Vorteil ein größeres Pferdegoschi hat :giggle:
- ist wie bei meinen Beiden - was Scarlet auf einmal ins Goschi bekommt - muss Benny auf 3x erledigen...gut so, denn sonst könnten wir wohl unsere Zwucks bei der gemeinsamen Fütterung bald rollen...

Hope3

Hauskatze
So süß die Drei.

Und schon so ein friedliches Miteinander mit Groß und Klein. :)

Das Heu scheint den Dreien sehr gut zu schmecken. :)

Susanna

Hauskatze
Hol den Thread mal wieder hervor ....könnte ja sein, dass du uns auch neue Pferdefotos gemacht hast und nur den passenden Thread nimmer findest :angel:
Und hat sich deine große Lady schon an ihr Pony ohne Decke gewöhnt - oder muss er sie noch tragen, damit er ihr weiterhin gefällt?

Oben