:wub: :wub: :wub: Solche Fotos von wuscheligen Hängeohrhunden lösen bei mir immer sofort einen enormen *habenwilljetztsofort!!!!*-Effekt aus :wub:und leider schlechtes Foto, aber sie gucken so lieb :giggle:
...darf mich selber eh nicht beschweren.....so wie meine Pferdies wohnen - ist eh fast wie zu Hause - ist so ein netter kleiner Privatstall mit so kooperativem lieben Stallbesitzer.....passt eh alles!und ja Susanne es ist schön die Pferde beim Haus zu haben, hab das jetzt seit 13 Jahren so
aber, auch wennst alles selber machst ist es nie perfekt, weil es an den Möglichkeiten leider öfters scheitert, sowohl von der Lage als auch vom nicht unendlichen Budget her...und zB keine frostsichere Leitung im Winter oder der Gatsch...... das nervt:motz:
:woot: ich kenn das nur von Katzen...ohne Hängeohren:wub: :wub: :wub: Solche Fotos von wuscheligen Hängeohrhunden lösen bei mir immer sofort einen enormen *habenwilljetztsofort!!!!*-Effekt aus :wub:
ausborgen gern, wobei dann sind sicher alle Kunstgegenstände die deine Nackis übergelassen haben zerstört :lach:heftig Nick und Stöpsel zu stimm *habenwill* :wub: :wub: :wub:
Dein "Mauserl" tät auf dem eingestellten Foto aber fast noch als Jährling durchgehen....da wirkt sie so schmächtig und jung - süß!
...und Gatsch nebst eingefrorenen Leitungen hab ich auch jährlich inclusive :hehe
Was hast du gutes gegessen, das dich deine Wuffls gar so fasziniert anschauen?
Freut mich, das "Mauserl" beim Spazieren gehen so brav und gelassen ist.
Und so lieb und treuherzig, wie deine beiden Hunde da schauen.
und daheim
sowas von einem entzückenden Zwergi :wub: - tät super als Kumpel zum Bennylauser passen
Verena - Fellis - mit nur einem "L"Wieso heißt das hier "nicht Fellis"?