• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Nichtfelis :D

gremlin

Hauskatze
mei danke Susanna:angel:

viel gibt's aber nicht

erstes Fahren vom Boden....was machst du da hinten:gruebel:
1374735_417014405087796_28172979_n.jpg

1383855_410520559070514_283741172_n.jpg

bissi clickern
1174671_399456090176961_1801567120_n.jpg

1383293_419665024822734_617982975_n.jpg

ja, wir brauchen das Zebra:motz:
ich trau mich nimmer die Decke runtertun, die Große wird so gemein und das Pony hat keine Ahnung warum....

Bella77

Hauskatze
ach gib zu du willst ja nur Angeben das du ein braunes , ein gepunktetes und ein gestreiftes Pferdi hast :undwech: und dann der grossen die Schuld geben tststs :giggle:

gut schauen sie aus deine drei Lieben

Susanna

Hauskatze
Oh schön - du hast ja wirklich was für uns :bussal:
Ja die Große erkennt das schon richtig - dass das in Arbeit ausarten wird :giggle:.....hat schon das richtige "Gesicht" dafür aufgesetzt....:D

Das mit der Decke find ich echt interessant....meine Zwei machen da Null unterschied, ob der Partner nun ein Mäntelchen anhat - oder nicht....was sagt die Große denn, wenn Pony eine andere Decke trägt???
Muss trotz der Mehrarbeit wunderschön sein, die Pferdis neben dem Haus zu haben....

Jeanny

Hauskatze
Tolle Fotos aber bitte erklärt mir wer von den Pferdemenschen was das Koppel abziehen, Holzrücken(Blochstreifen) bedeutet? :D

gremlin

Hauskatze
Bella genau...unbedingt mag ich mir dauernd Gedanken über Winterdecken im Zebralook machen:motz::giggle:
Susanna, andere Decke geht nicht, die Regendecke in blau ist wie bei *nackigem* Pony. Untereinander haben die Pony das Prob. auch nicht :(

Jeanny
das ist Holzrücken
1381879_414721185317118_15059239_n.jpg

und Koppel abziehen, oder Wiese schleppen wäre mit dem Pferd eine Egge, Schleppe über die Weide ziehen.

Susanna

Hauskatze
Jeanny - nur dafür solltest dir ein kräftiges Pferdemodel zulegen - denn wenn ich das mit meinem Shetty mache - kann ich glaube ich auch gleich selber ziehen :undwech:

sag mal - Zebrafliegenmaske gibt's von Bucas ja auch - hast die schon mal ausprobiert? Vielleicht guckt das Pony dann auch ohne Decke "gestreift" genug aus :gruebel:

gremlin

Hauskatze
das Mauserl ist so brav beim spazieren gehen :)
1454973_436975429758360_1796728427_n.jpg

und leider schlechtes Foto, aber sie gucken so lieb :giggle:
1489016_438230102966226_1040104724_n.jpg

und ja Susanne es ist schön die Pferde beim Haus zu haben, hab das jetzt seit 13 Jahren so :)
aber, auch wennst alles selber machst ist es nie perfekt, weil es an den Möglichkeiten leider öfters scheitert, sowohl von der Lage als auch vom nicht unendlichen Budget her...und zB keine frostsichere Leitung im Winter oder der Gatsch...... das nervt:motz:

Susanna

Hauskatze
Fein mal auch hier wieder Fotos vorzufinden!!!
Dein "Mauserl" tät auf dem eingestellten Foto aber fast noch als Jährling durchgehen....da wirkt sie so schmächtig und jung - süß!

und ja Susanne es ist schön die Pferde beim Haus zu haben, hab das jetzt seit 13 Jahren so :)
aber, auch wennst alles selber machst ist es nie perfekt, weil es an den Möglichkeiten leider öfters scheitert, sowohl von der Lage als auch vom nicht unendlichen Budget her...und zB keine frostsichere Leitung im Winter oder der Gatsch...... das nervt:motz:
...darf mich selber eh nicht beschweren.....so wie meine Pferdies wohnen - ist eh fast wie zu Hause ;) - ist so ein netter kleiner Privatstall mit so kooperativem lieben Stallbesitzer.....passt eh alles!
(und Gatsch nebst eingefrorenen Leitungen hab ich auch jährlich inclusive :hehe:)

Was hast du gutes gegessen, das dich deine Wuffls gar so fasziniert anschauen?

Hope3

Hauskatze
Freut mich, das "Mauserl" beim Spazieren gehen so brav und gelassen ist.

Und so lieb und treuherzig, wie deine beiden Hunde da schauen.

gremlin

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: Solche Fotos von wuscheligen Hängeohrhunden lösen bei mir immer sofort einen enormen *habenwilljetztsofort!!!!*-Effekt aus :wub:
:woot: ich kenn das nur von Katzen...ohne Hängeohren:D

heftig Nick und Stöpsel zu stimm *habenwill* :wub: :wub: :wub:
ausborgen gern, wobei dann sind sicher alle Kunstgegenstände die deine Nackis übergelassen haben zerstört :lach:

Dein "Mauserl" tät auf dem eingestellten Foto aber fast noch als Jährling durchgehen....da wirkt sie so schmächtig und jung - süß!

...und Gatsch nebst eingefrorenen Leitungen hab ich auch jährlich inclusive :hehe:)

Was hast du gutes gegessen, das dich deine Wuffls gar so fasziniert anschauen?

Hör auf:nono: jetzt überleg ich ob sie doch Kraftfutter braucht :gruebel:

Ich hab keine Leitung die einfrieren könnt :D entweder Kübel schleppen oder 30m Schlauch tgl. vom Bad über den Hof legen und dann wieder retour, weil der draussen auch einfriert:eek:mg:

Nein, ich hab die Kexidose mit den bekommenen selbstgemachten Hundsikexi in der Hand :D

Freut mich, das "Mauserl" beim Spazieren gehen so brav und gelassen ist.

Und so lieb und treuherzig, wie deine beiden Hunde da schauen.

Na und mich erst:giggle: weil nur mit Körperkraft bin ich schon bei der Leonbergerin auf verlorenem Posten:D aber *Halt* sehr oft geübt und viele Leckerlies eingeworfen:rofl:

Verena80

Hauskatze
Hier gibt's ja auch ein süßes kleines Pony. :wub: Das übrigens schon ein bisschen Fell hat. Wieso heißt das hier "nicht Fellis"?
Jetzt nachdem ich dass weiß, bin ich sehr froh das ich hier rein geschaut hab! ;)

Susanna

Hauskatze
OK das eine Foto mit dem Sattel hat ich wirklich versäumt - geb ich zu - ansonsten guck ich hier IMMER rein - in der Hoffnung ganz viele Pferde/Pony´s und Wuffels zu sehen!!!!

Super sieht deine Große an der Longe aus - und so ein fleißiges Untertreten :thumb: - beneide dich grad ein wenig um die Halle (wo immer die in deiner Nähe ist...) - hab meine grad ein bissl bei -6°C auf gefrorenem Boden bei leichtem Schneefall und Flutlicht am Reitplatz bespaßt......erfrischend sag ich nur.....

Darf ich den stehlen kommen???
sowas von einem entzückenden Zwergi :wub: - tät super als Kumpel zum Bennylauser passen ;)

Wieso heißt das hier "nicht Fellis"?
Verena - Fellis - mit nur einem "L" ;)
...wird wohl von Felidea = Katze kommen...

Oben