• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

die traurige wahrheit

Fortuna

Hauskatze
Hallo,

ich würde der Lady eine Rechnung mit deinen TA Kosten und den Ausschnitt aus dem Konsumentenschutzgesetz (wie Ebony geschrieben hat) schicken. Am Schluss würde ich schreiben: " Sollte die Angelegenheit nicht zu deiner Zufriedenheit erledigt werden, siehst du dich gezwungen eine Sachverhaltsdarstellung mit Tierarztattest an den Konsumentenschutz und den Ombusmann zu schicken."

Wenn du eine Rechtschutz hast- übergib die Sache denen.

Wobei natürlich das Wichtigste ist, dass dein Balou bald ganz gesund wird.

Alles Gute
 

Fiona...

Hauskatze
Hallo liebe Kathi! :wave:

Das kann schon mal passieren, daß es tageweise schlechter wird - durch die Wetterumstellung oder Stress. Ich weiß, es ist jetzt leicht gesagt, aber mach dir nicht all zu viele Sorgen.
Kannst du deinen Tierarzt nicht anrufen und ihm von der Verschlechterung erzählen?

Wir drücken euch die Daumen, daß er nur mehr bergauf geht :thumb:
 

kathi

Hauskatze
danke für eure lieben tipps. ich sags euch aber ganz ehrlich: ich belasse die sache und will damit abschließen. mir ist jetzt nur wichtig dass balou ganz gesund wird. mich hat das ganze schon genug nerven gekostet und ich habe im moment echt nicht mehr die kraft für sowas. ;)
übrigens balou hat gestern kein einziges mal geniest :)
 

kathi

Hauskatze
habe eh schon mit meinem TA gesprochen Fiona :) er hat mich auch beruhigt, dass das schon mal schwanken kann.. ;) aber wie gesagt jetzt gehts ihm wieder gut und ich bin wieder happy :)
 

future

Hauskatze
ooohh! ich freu mich so zu hören, dass es deinem balou wieder besser geht. ich hab immer still mitgelesen und nur auf diese zeilen gewartet :) hoffentlich bleibt es so. wir halten euch die daumen und pfoten!! :)
 
Oben