• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Diskussion über Pflegekatzen, Quarantäne, Impfungen etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katrin08

Hauskatze
ja :) wenn mir jemand privat was erzählt, dann ist es privat und geht niemandem was an, wenn dinge öffentlich in der sb erzählt werden, dann ist das keine privatsphäre mehr.

Rusty

Hauskatze
Na ja, und wenn schon! Wenn jeder einzelne Arbeitslose nur halb so viel für arme Katzen tun würde, dann wäre das Katzenelend um ein vielfaches kleiner.

Katrin08

Hauskatze
na hurra, jetzt geht das schon wieder los :rolleyes:

JA, sie leistet gute Arbeit, JA, sie tut viel für hilflose Kitten ---- punkt aus fertig.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Von denen kannst du in diesem Punkt aber noch was lernen...

möchtest du denn gern eine Pn von mir haben?? :D :D :rolleyes:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Na ja, und wenn schon! Wenn jeder einzelne Arbeitslose nur halb so viel für arme Katzen tun würde, dann wäre das Katzenelend um ein vielfaches kleiner.

ich wär sogar dafür, dass jeder arbeitslose Mensch in Österreich zu sozialen Arbeiten herangezogen werden würde.

Delphinchen

Administrator
Eine Zeitlang war der Thread ja recht konstruktiv und sachlich, aber der Punkt ist jetzt wirklich schon länger überschritten, daher mach ich jetzt endlich ein Schloss dahinter, bitte um Verständnis ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben