• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Drachenfieber

Shivachin

Hauskatze
Guckt mal mein 1. Ei hat schon 2 Sprünge!




:)

Mein hellblaues Ei ist leider krank geworden (Schale zu weich). Ich bin jetzt auf "Hide" gegangen. Wird es dadurch wieder gesud oder nicht?
 

Saphiera

Hauskatze
wie habt ihr das gemacht dass die eier in eurer signatur aufscheinen ????

sorry bin in dem punkt totaler neuling :D
 

jowe

Katzenjunges
wenn du auf "scroll" klickst, kommt eine übersicht deiner eier. da kannst dann "get code" anklicken. es erscheint ein BBCode, den du einfach in deine signatur einfügst...
 
Guckt mal mein 1. Ei hat schon 2 Sprünge!




:)

Mein hellblaues Ei ist leider krank geworden (Schale zu weich). Ich bin jetzt auf "Hide" gegangen. Wird es dadurch wieder gesud oder nicht?


genau dadurch kann es weder geclickt noch geviewt werden und es erholt sich wieder, sobald der spruch mit der weichen schale weg ist kannst dus wieder entnebeln
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Soda- alle eier durchgeklickt!
Tuts ihr eh meine hatchies auch klicken?? Irgendwie bekomm in nämlich net so viele klicks!
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
bei mir hat sich einige Tage nichts gegangen, und dann warens in einem Tag ausgeschlüpft- genau kann i da des auch net sagen!

Kann mas denken, dasst schon neugierig bist, war ich auch immer!

 
Oben