• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Drachenfieber

Nisi

Hauskatze
Durch VIEL Hilfe in einem anderen Forum bin ich jetzt stolze Drachenmami von

- einem Geodenei
- einem Frühlingshatchi
- einem Silberei (!!)

Mädls ich versprech euch, ich werd mit ihnen züchten und wenn dann jemand solche Eier noch braucht - könnt ihr euch gerne melden und wir "verschieben" das dann :)

Hier mein Link zum klicken, damit alle gross und stark werden: http://dragcave.net/user/Nimoe
 

Saphiera

Hauskatze
Durch VIEL Hilfe in einem anderen Forum bin ich jetzt stolze Drachenmami von

- einem Geodenei
- einem Frühlingshatchi
- einem Silberei (!!)

Mädls ich versprech euch, ich werd mit ihnen züchten und wenn dann jemand solche Eier noch braucht - könnt ihr euch gerne melden und wir "verschieben" das dann :)

Hier mein Link zum klicken, damit alle gross und stark werden: http://dragcave.net/user/Nimoe

JAAAAAA ICH ICH würd ein goldenes wollen :D :D

sag einfach wennst platz hast morgen in da arbeit bin ich e die ganze zeit online da kann ich dir das gerne geben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

jowe

Katzenjunges
will vielleicht jemand ein gold-ei gegen ein geoden-ei tauschen?

edit: jetzt hab ichs glaub ich verdreht geschrieben... jedenfalls hab ich ein gold-ei und hätte gern ein geoden-ei.
 

Saphiera

Hauskatze
achsoo ja hab selber grad nachgesehen :D

wie peinlich *gg*

ich hätt sooo gern ein goldenes...aber ich kann leider ned tauschen habe das eine selber geschenktbekommen

da wär die person böse wenn ich es hergeb :(
 

jowe

Katzenjunges
achsoo ja hab selber grad nachgesehen :D

wie peinlich *gg*

ich hätt sooo gern ein goldenes...aber ich kann leider ned tauschen habe das eine selber geschenktbekommen

da wär die person böse wenn ich es hergeb :(

wir müssen ja nicht jetzt tauschen. wenn dein geodi geschlüpft und erwachsen ist kannst ja züchten und dann kömma uns zamreden, wennst willst...
 

Saphiera

Hauskatze
hee ja das wäre super klasse

ich bin aber jetzt in urlaub für 2 wochen

meld mich wenn ich zurück bin da ist es sicher schon geschlüpft :D

dann bekommst eines :)
 

christine

Hauskatze
mah, was alles würd ich für ein gold- und silbereier geben, ganz geschweige von papiereiern - mein internet ist aber leider sooooooo langsam, dass ich keine chancen darauf hab :cry:

Die zwei brauchen bitte etwas mehr Hilfe:





dann noch die



sollt ich allerdings eins haben und züchten können, dann geb ich euch eins ab oder zwei, oder drei ;)
wir müssen ja zamhalten ;)
 

jowe

Katzenjunges
mah, was alles würd ich für ein gold- und silbereier geben, ganz geschweige von papiereiern - mein internet ist aber leider sooooooo langsam, dass ich keine chancen darauf hab :cry:

wennst wieder platz hast, meld dich bei mir...

sag mal, hast mit deinem geoden-drachen schon ein ei gezüchtet? ich hab nämlich irgendwo gelesen, dass man geoden-eier nur von geodendrachen, steindrachen und hellgrünen drachen bekommen kann... stimmt das?
 

christine

Hauskatze
was hast denn zu verschenken *neugierigbin*

naja, ich hab mein ei aus zwei hellgrünen "gebastelt", wenn ich wieder kann, dann probier ich das nochmal, vielleicht hab ich dann diesmal zwei oder drei, dann kannst eines haben ;)
 

jowe

Katzenjunges
wennst willst kannst ein gold-ei von mir haben.
wenn das mit deinen beiden grünen drachen nochmal klappt, wärs supi, wenn ich dann mal ein geoden-ei haben könnt. :blush:
 

christine

Hauskatze
mah, das mit dem gold-ei wär super, das problem ist nur, dass mein internet so langsam ist, dass ich es sicher verlieren würde :cry:

ich bräuchte einen fänger :gruebel:
 
Oben