• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dreamteam Mary&Jasper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susanna

Hauskatze
Süß ist deine kleine bunte Prinzessin :wub:
Wie geht´s ihr eigentlich seit dem Verlust ihrer Tigerfreundin?
Wirst es nochmals probieren eine passende Freundin für sie zu finden?
LG Susanna
 
C

carolin85

Guest
Chesterfield : Sie ist der beste Besen den ich je hatte :D , die ganze Wohnung ist immer superrein mit "Mary 2010!"

Susanna: Nicht wirklich gut, sie frisst aus Langweile viel zu viel und Kratzen wie eine Löwin.
Kaum auszuhalten wie die sich jetzt aufführt.
Klettert auf Vorhänge, zerkratzt mir die Tappeten usw.
Im Moment habe ich keine neue Katze in Aussicht , das kann noch dauern bis wir das alle verdaut haben!!
 

Susanna

Hauskatze
Na so wie du Mary beschreibst - solltest vielleicht doch sehr bald auf die Suche gehen.....auch sie hat eine liebe Freundin verloren...

Glaube mir - ich weiß total gut, wie schwer so eine Geschichte "zu verdauen" ist......hab leider schon einige meiner Lieblinge gehen lassen müssen - und musste mich erst heuer im Jänner von meinem ganz besonderen Herzenskater Sunny verabschieden (malignes Lymphom im Endstadium) - auch bei mir kommt die Trauer darüber immer wieder mal hoch....
LG Susanna
 
C

carolin85

Guest
hello!!

Da ich gerade nichts zu tun hatte, mal wieder ein paar Fotos von meiner Wuschelprinzessin....

cimg0263.jpg
ich bin viel zu müde, zum gucken...


cimg0265.jpg
Vl kurz mal ...


cimg0269q.jpg
Was macht die da...

cimg0273l.jpg
Lass mich in Ruhe...


cimg0270u.jpg
Ahhh jetzt weiter schlafen...
 

aida

Hauskatze
mah die kleine prinzessin is soo süß :wub::wub: freu mich immer über neue fotos von euch :)
 
C

carolin85

Guest
ja wäre möglich, deine Bounty, :wub:

so ein wunderschönes Katzerl :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Ist wirklich eine total fesche, liebe Maus :wub: - dickes Bauchibussi würd ich ihr da am letzten Foto gerne verpassen ;)
LG Susanna
 
C

carolin85

Guest
hello!"

Ganz lieb von euch, ja ich hab meine Wuschelprinzessin unheimlich lieb.
Im Moment geht es ihr leider nicht so gut, die Maus humpelt am hinterbeim durch einen Unfall mit den Kratzbaum.
Hoffen aber das es nix ernstes ist und es ihr bald wieder besser geht....

Es gibt auch eine kleine Überraschung, am Sonntag ist Neuzugang zu erwarten!
Wer es ist bzw Fotos sind dann Sonntag Abend zu erwarten.:party2:

Ps: Die Beteiligten bitte nix zu sagen , danke gggggggg

Eure Carolin
 

Ally

Hauskatze
Ich bin zwar nicht unmittelbar beteiligt, aber ich weiß es auch :giggle: Und ich glaub, die meisten können es sich denken ;) Freu mich schon auf die ersten Fotos und auf den Bericht über die Zusammenführung :)
 

Susanna

Hauskatze
...sind ja super Neuigkeiten!!!
Bin schon sehr gespannt auf deinen Sonntagsbericht (fährst nicht zufällig nach Graz - oder???) - deinem Wuschelmäuschen wünsch ich gute Besserung und ich hoffe, sie ist mit deiner Wahl zufrieden ;)
Freu mich schon auf Fotos - und halte fest die Daumen, für die Zusammenführung!
LG Susanna
 
C

carolin85

Guest
Weiß eh schon das ganze Forum, das war ja der Witz drann :lach:

Na werd den Zweien mal zeit lassen am Sonntag und vl. bekomm ich ja 1-2 Fotos am Abend .

Hoffen wir mal auf Liebe auf den ersten Blick :wub:
 

fizzer

Hauskatze
ich tippe auf wels! *denwürdichmiraussuchen*
bin schon gespannt auf die ersten fotos vom neuzugang!

wünsche deiner süßen maus alles gute!:liebkatz:
 
N

NiCa

Guest
Weiss ich es auch?? ich denke :wub: ich wünsch dir auf alle Fälle viel viel viel Glück und spaß...

PS: die letzten Fotos waren sehr herzig :wub:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben