• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dreamteam Mary&Jasper

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aida

Hauskatze
ich kanns mir auch schon denken :giggle: und tippe ebenfalls auf wels ;)

schön, dass mary wieder nen spielgefährten bekommt - freu mich schon auf die ersten fotos :D
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NiCa

Guest
Wo sind die Sonntagsinformationen :( ich warte das schon sehnsüchtig :(


:wirr: :wirr :wirr:
 

Susanna

Hauskatze
Und - hast uns nichts zu erzählen???
Hab gerade gesehen, dass du online bist - ich bin neugierig ;) - bin ja scheinbar eine der Wenigen, die nicht mitbekommen hat, wer Mary´s neue Freundin/Freund werden soll...
Bericht, Fotos, Mary´s Meinung dazu.....rann an die Tasten ;)
LG Susanna
 
C

carolin85

Guest
Hello Mädels!"

Also Geheimnis gelüftet, meine neuer Schmuse -Tiger ist ein Black-Smoke_Tabby und von Patricia!
Ganz großes dankeschön das sie ihn mir von Wels hergebracht hat.
Dir Kitty auch liebe Grüße und ich hab die Tasche kontrolliert:lach:

Mary ist total verliebt, so eine Zusammenführung hab ich noch nie gesehen.
Mit Bussis und stundenlangen rumtoben,.

Werd versuchen noch am Abend , Fotos zu bekommen!"
 

aida

Hauskatze
mah wie toll das klingt!! ich liebe solche traum zusammenführungen :wub:
hab ich also richtig gelegen mit meiner vermutung :D und ich freu mich schon auf fotos :clap:
 

Susanna

Hauskatze
So - war jetzt brav "nachlesen" - weiß jetzt auch, welch hübscher Bursche bei dir eingezogen ist :hehe: - da wird sich ganz speziell Ikarus freuen, dass ihr großer Liebling hier im Kafo bleibt - und sie ihn nicht aus den Augen verliert!!!
Hast jetzt ein optischen Traumpaar zu Hause :wub: - freu mich schon auf die (hoffentlich) zahlreich folgenden Fotos!
LG Susanna
 

Yania

Hauskatze
:yike: so eine Schönheit!! :wub: :wub: :wub:

Hab ihn sogar schon mal gesehen im Thread.. aber ich hab jetzt die ganze Zeit in der Tierschutzecke gesucht :dry:

Danke euch :buddies:
 
L

ladey87

Guest
maaaaaaaaaaaaa du hast den schönen schwarz-getigerten bekommen :round:
ich bin richtig neidisch :wub: :wub: :wub:

das freut mich so dass mary wieder jemanden hat - und ich sags nur ungern - aber es ist so, dass du jetzt sicher auf andere gedanken kommst :) ich weiß wovon ich red :)
 

Mela

Hauskatze
Schön zu hören das die Zusammenführung so toll gelaufen ist :clap:
Freu mich das der Schönling im Forum bleibt - und wenn meine Infos zum ausgewählten Namen stimmen, kann ich nur sagen - :thumb: ;)
 
K

Kitty55

Guest
Carolin, es sei Dir verziehen, dass Du viel zu knapp berichtet und immer noch keine Fotos eingestellt hast, aber lange hält die Gnadenfrist nicht mehr. :D :D :D

Marys neuer Spielgefährte ist wirklich und wahrhaftig ein Traumkaterchen. Jetzt ist Mary schon etwas ganz Besonderes und dann noch dieser Traumkater und eine Traumzusammenführung = ein Traumpaar!!!! :wub: x198.598 :lol:

Ich habe mit unserem Sasha und eigentlich auch zuvor mit Sambuco Traumzusammenführungen erlebt, aber das was die beiden heute da geliefert haben, war einzigartig.:party2: Die kannten sich kaum und tobten schon durch die WOhnung wie die Irren. Dazwischen haben sie immer kurz gehechelt und schon ging es weiter. Mary ist ein Temperamentsbündel erster Güte mit Pfeffer im Popo und hat wohl dringend einen Spielpartner gebraucht. Zweimal habe ich eine kurze Pause der beiden schamlos ausgenützt und das Katerchen hochgenommen. *Schmeeeeeeeeeeeeeeeeelz* Ihr ahnt ja nicht, wie schwer es mir fiel, ihn dort zu lassen. Mit gefiel er ja schon auf den Fotos so gut, aber wenn er da schnurrend auf dem Arm sitzt und man sein Flauschefellchen fühlen kann, dann ist das schon hart. Ich gönne ihn Carolin und ihrer lieben Familie ja vom Herzen, aber so ein Klon von diesem Zauberkater und hier andere Voraussetzungen, das wär was.......
 
C

carolin85

Guest
Erste Nacht überstanden :D

Die Zwei sind so ein verspieltes und liebesvolles Pärchen ,echt ein Traum.
Nachdem Kitty und Patricia gestern weg waren kam Mary auch mal zum schlafen, sie lag total erschöpft am Sofa.:lach: Keine zwei Minuten später konnte sie es aber nicht lassen und die Toberei ging erneut los.
Jasper oder doch Brandley , ist einfach ein zuckersüßer Kater.
Was der schmusen und betteln um Aufmerksamkeit kann ,ist der reine Wahnsinn.
Mary links , Er rechts und immer wieder Bussis sind sie gestern in meinen Armen eingeschlafen.:wub:

Heute Morgen war dann Spielstunde angesagt und jetzt die versprochenen Fotos:

cimg0329i.jpg
Mal ein kleines Nickerchen machen..

cimg0299l.jpg
Versteckspiel untern Wäscheständer...

cimg0311g.jpg
Was ist den das...

cimg0304i.jpg
Morgenpflege muss auch sein...

cimg0301d.jpg
Bild zu hell, aber mußte schnell fotografieren...

cimg0320.jpg
Spielstunde

cimg0323g.jpg
Mary spielt auch mit...

cimg0322i.jpg


cimg0317.jpg



cimg0328i.jpg


so weitere am nachmittag...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben