• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

! Dringend! kleine hungrige Katze von Straße wegholen

Beherith

Hauskatze
Huhu :)

Freut mich, dass es dir und Robin/Miu so gut geht. Tierarzt wär sicher wichtig, grad in der ersten Zeit. Entflohen und entwurmen
und auf Milben kontrollieren lassen. Vielleicht schaffst dus ja doch den kleinen
Wildfang mal in die Transportbox zu locken, eventuell beim Spielen oder so.

Wenn du eine Bekannte hast, die beim Fressnapf arbeitet, könntest du ja
die mal nach dem "Feliway" Stecker fragen. Es gibt die nämlich auch beim Fressnapf,
nur von einer anderen Marke, heißt also nicht Feliway.
Frag einfach nach einem Pheromon-Stecker für Katzen, vielleicht kann sie dir so einen günstig besorgen? :lol:
Dass dein Robin/Miu nicht schmusig wird, kann man doch so sicher überhaupt ned beurteilen. Der kleine Spatz braucht halt ein
bisschen Zeit... ist doch alles neu und macht noch Angst... kann durchaus noch sein,
dass er/sie später mal ein Oberschmuser wird :)

Ich drück euch beiden jedenfalls ganz fest die Daumen :)
 

fizzer

Hauskatze
wenns katzi sich nicht angreifenlässt besteht ja noch die behandlung gegen würmer, milben und dgl. mit einem spot on.

meinen sunny konnte ich die ersten 1-2 monate auch nicht angreifen.
hab ihm das spot on beim fressen heimlich in den nacken geträufelt.

vielleicht schaffst du das auch?
 

Bernie

Hauskatze
sp, hab grad gesehn, das der andere Beitrag den ich vor ein paar Tagen g'schrieben hab, hier gar net aufgetaucht ist. So, bin mir ziehmlich sehr sicher das Miu ein Mäderl ist.

Wir spielen jetzt richtig viel mit'm Laserpointer, hui das taugt ihr, da macht'Sihr auch gar nix aus, über meine Hand springen zu müssen! ;) Auch spielt Mi riesig gern mit dem Federbuschn, manchmal streichel ich sie damit, dann schnurrt Miu-Maus wie ein 1. Gestern hab ich sie sogar etwas, 2 mal ganz kurz berührt. während sie spielte. Und Miumaus hat gar nicht gepfaucht, is halt nur weiter gegangen oder gespielt, aber sei war nicht verängstigt.

Seit neustem findet sie auch mein Fenster einsame Klasse, und wenn die Balken zum Lüften nichtgeschlossen sind, tut sie Gasse-fernsehen!;)

Freut euch mit Mir und tanzt! ;)
 

tashi

Hauskatze
ok,

dann mal los: :rock: :laola: :tanz:
langes glückliches leben, dem mäderl, und spiel und :mahlzeit: und :liebkatz:
 

Bernie

Hauskatze
So, bin schon müüüde! Aber es gibt sooo schöne neuigkeiten!! Auch wenn miu mich noch immer pfauchten begrüßt, lässt sich sich zwischendurch abfangen und dann streicheln!! Oh, und das genießt sie dann!! ;) soweit so gut, ich geh schlafen! (miu spielen und vl. streicheln! ; ) )
 
Oben