• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Du & Deine Katze(n) !

pantomime

Hauskatze
na da hab ich auch was zum herzeigen :))

allerdings ich wie immer zu hause im gammellook. schaut's da jetzt bitte nicht so drauf ;D

:rentier:

Carlos2808

Hauskatze
So jetzt hab ich auch mal ein "Ich und meine Katze" Foto zu bieten, und zwar mit Oskar :D

bptkpl8ksei62wrwl.jpg

bptkpzhhy16jp4z0l.jpg

Ist halt leider mit Webcam :bag:

S

stöpsel

Guest
fotos vom extremschulterkuschler malonski... er springt von der stuhllehne auf meine schultr und wickelt sich dann so lange um meinen hals, bis er eine bequeme position findet :rofl:

6407089feg.jpg

6407095ebr.jpg

6407098plq.jpg

Wulli

Hauskatze
Stöpsel, du hast einen zauberhaften schwarzgestreiften Schalkragen :wub: ich hab sowas in einer anderen Farbe :giggle:

6407514fys.jpg

S

stöpsel

Guest
jö, ein braun gestreifter schalkragen ist auch toll! :clap: insofern müssten wir uns fast wünschen, dass es noch lange winter bleibt :lol:

Wulli

Hauskatze
hier hats des Nachts minus 13 Grad - mit baldigem Schalverzicht ist da eher eh nicht zu rechnen :giggle:

auch sehr süß, das aparte schwarz-weiß Modell :wub:

Wulli

Hauskatze
meine 2 gestreiften Schalkrägen sind leider keine Bettwärmer :sniff: Bruno würde gerne das nächtliche wärmen übernehmen - allerdings bin ich davon nicht soooooo begeistert :giggle:

S

stöpsel

Guest
oje, nicht ganz funktionstüchtig? :( an deiner stelle würde ich die schalkrägen umtauschen, wenn du die rechnung noch hast :undwech:

Wulli

Hauskatze
die Rechnung hätte ich zwar noch, allerdings müsste ich beweisen dass der Mangel bereits bei Übernahme vorhanden war . . . . . . na Spasserl, ich würde doch meine Streifenpyjamas nicht hergeben, auch wenn sie manchmal Funktionsstörungen haben :giggle:

Oben