• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Du & Deine Katze(n) !

Yania

Hauskatze
danke euch :blush: - eigentlich sollte ja schon das liebe Milouchen im Vordergrund stehen - immerhin ließ sie sich hochnehmen und faaaast kuscheln :lol:

Astrid- gell? ich sag eh immer Eulenkatzi zu ihr :giggle:

stardust

Hauskatze
maaa Yania, unglaublich hübsches Foto! bei zwei so hübschen Fotomodellen ist das aber auch keine Kunst :)

die Milou hat aber riiiiiesige kugelrunde schwarze Guckerl :D

K

Kitty55

Guest
zwar nicht wirklich meine katze und qualitativ anspruchslos, aber trotzdem: milla und ich beim knotzen.
5214804.jpg
ohne Worte! :giggle: :giggle: :giggle:

Hab auch wieder mal etwas:

Sonntagskuscheln im Hause SaSaSaSaSaSa:
SaSaSaSaSaSa%20%28566%29.JPG

aber es kommt noch besser:
SaSaSaSaSaSa%20%28567%29.JPG

SaSaSaSaSaSa%20%28568%29.JPG

Die Belagerung hat die 15kg-Marke fast erreicht und ich frage mich, wie ich überleben soll, wenn alle 6 Mietzis kommen????? :giggle:

Man beachte: auch ich bin stolze Besitzerin von Original-Wulliwub-Socken! :round:

samia

Hauskatze
na da scheint ja jemand eine katzenwäsche nötig zu haben :lach:
herziges fotos -rahel! kann nur leider nicht feststellen, obs fynn od. fee ist, die dich da zum fressen/schlecken gerne hat:wub:

billy24

Hauskatze
Ich hab auch ein lustiges! Zwar nur mit dem Handy aufgenommen aber es stellt die Hierarchie zwischen meiner Katze und mir gut dar :rolleyes:

bilhe.jpg

Lg

Wulli

Hauskatze
jössas :wub: Sully O`Flausch ist ja genau so schmusig wie sein Bruder, Küsserkönig Oraunsche :giggle:

Susanna

Hauskatze
Fesche junge Damen und ihre Lover :wub: - schon eine super Kombi !
Schade, dass es in diesem Thread nicht öfters neue Bilder zu sehen gibt - gehört nämlich zu einem meiner Lieblingsthreads ;)
LG Susanna

Anuschka

Hauskatze
ja genau :) klein Lea hat sich grad nicht entscheiden können wo sie liegen mag und hat alle 2 minuten platz gewechselt :giggle:

Oben