• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

e-book reader á la KINDLE und co. - ja oder nein!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yania

Hauskatze
Hab gestern abend auch schon das erste Buch ausgelesen :) Hab genau einen Tag gebraucht :giggle:
Die anderen beiden gratis-bücher sind auch schon drauf.

Liest sich wirklich gut darauf, hätt ich garnicht gedacht :)
 

Yania

Hauskatze
yup!

Schade, dass ich den 25. mit den 5 gratis Büchern verpasst hab.. :( Hab zwar von der Aktion gewusst :)kiss: danke kafo) aber noch nix vom Kindle :lol:
 

Ally

Hauskatze
den leopard hab' ich mir auch schon geholt - hatte den schon mal in buchform, aber dann hergeschenkt, weil er ewig ungelesen im regal gestanden ist .. vielleicht raffe ich mich ja am kindle dann auf :giggle:
 

Yania

Hauskatze
Hab ihn gestern abend noch begonnen, war mir aber vorm Einschlafen doch zu äh detailgenau beschrieben wo sich was hindurchbohrt :eek:mg:

Daher ist nun das andere gratis Buch dran - Vertraute gefahr.
Linksaufsteher und Trügerisches Bild sind schon fertig :)
 

pantomime

Hauskatze
das heutige gratisbuch hab ich mir auch schon geholt :clap:

es warten jetzt immer mehr bücher darauf, gelesen zu werden.. und auch ein paar "richtige" bücher warten noch, die ich zu weihnachten bekommen hab :wirr:

meine mama wollt mich vor weihnachten eh "erschlagen", haha. hab ihr gesagt, dass ich mir den kindle gekauft hab.. und sie ist fast ausgeflippt, weil sie mir ein buch zu weihnachten gekauft hat.. das sie vorher noch umtauschen musste, da sie das falsche hatte und das richtige noch gar nicht erschienen war.. ich glaub sie war 3 mal unterwegs für dieses buch :rofl:
 

Ally

Hauskatze
https://www.amazon.de/gp/digital/fiona/thank-you?ie=UTF8&kc=A308HRJSNJRWB4&offerListingID=6N6kVAtftZIWt2wMnxte5159JiVXxu%252FcWU4yxOr5PhTv6gdPA2ACONZEKhG3oIWY%252FegRsqGPeMKBsNwVx43ioEaW6eY3043MCGiYc08vW34t0C3CCJy8o48winajZEE15EzAry%252FW6nWiw57KqTxmUA%253D%253D&o=D01-8541915-6844555&asin=B004TTHLKU

e-book von heute. wird wohl mein erster, historischer roman :giggle: hab' mich bis jetzt über noch keinen drübergetraut. wenn ich wo: england, 1745 gelesen habe, hab' ich das buch schon weggelegt :lol: aber vielleicht überzeugt mich das ja - is ja auch ein bißchen spannung dabei.
 

Siggi

Hauskatze
Ich glaube Kindle wird zur Sucht. :giggle:Sobald von der Arbeit zu Hause, holt mein Mann Kindle und fängt an zu lesen. Jede freie Minute ist Kindle-Zeit:buch:. Jetzt hab ich mir einmal getraut Kindle zu holen, als er gerade mit was anderem beschäftigt war. Da meinte er: "Ich glaube wir kaufen dir auch noch ein E-Book, dann hab ich auch ab und zu meins"
 

Siggi

Hauskatze
Ich habe heute früh das Gratis Buch "Heilige ********" gedownloaded und mir wurden dann 7,49 Euro abgebucht :sauer:. Da hab ich mich richtig geärgert, dachte aber zuerst etwas abwarten und dann Amazon anschreiben. Und jetzt hab ich tatsächlich eine Mail erhalten, dass aufgrund eines technischen Fehlers diese 7,49 Euro abgebucht wurden und dieser Betrag auf der Kreditkarte zurückerstattet wurde.:respekt:,
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben