• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

e-book reader á la KINDLE und co. - ja oder nein!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sesil

Hauskatze
G E D U L D ? was ist das :D

Naja was ich seh sind dann die Bücher um teilweise € 1.-- billiger auf die Zeit aufgerechnet. Außerdem hab ich keinen Platz mehr ... :(
 

Cello

Hauskatze
ja das mit dem platz war ja auch mein argument :lach:

aber siehe mein posting oben:

Cello hat gesagt.:
man findet ein e-book von einer super autorin. man will weitere bücher von der autorin lesen. die gibts dann natürlich NICHT als e-book, man kauft die printausgabe...

der ebook reader hat bei mir schon zu einem zuwachs von einem guten laufmeter geführt :lol:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
seit ich meinen kindle hab
hab ich kein anderes buch mehr angefasst
ausser kochbüchern,reiseführern-eben dinge die es beim kindle nicht gibt oder eben bäh sind
baba
marion
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
nachdem ich auf meiner kindlewunschliste noch so viele bücher hab
stellt sich die frage daweil nicht
*g*
und das angebot wird eh immer mehr
glaube kaum,dass mir der lesestoff ausgehen wird
baba
marion
 

sesil

Hauskatze
:lach:

Naja, denk fürn Urlaub ist auch ganz praktisch. Statt 5 Büchern, wird heuer nur der Kindle eingepackt...
War jemand schon mit seinem Kindle am Sand/Strand?. :blush:
 

Cello

Hauskatze
mein bruder und meine schwägerin :D 4 wochen thailand!

wobei - es waren sony reader, aber das macht wohl nicht so viel unterschied :gruebel:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
anstatt 21 büchern nur der kindle
*g*
habe mir für den urlaub eine wasser+staubeste hülle gekauft
spritzwasser von den haaren oder griechische sandstüme sind nix für sensible technik
baba
marion
 

stardust

Hauskatze
:lach:

Naja, denk fürn Urlaub ist auch ganz praktisch. Statt 5 Büchern, wird heuer nur der Kindle eingepackt...
War jemand schon mit seinem Kindle am Sand/Strand?. :blush:

ich bin in ca 5 Wochen für 2 Wochen in Kos am Strand anzutreffen :D und hab diesmal auch nur den Kindle mit, hurra, der schon vollgepackt mit Büchern ist (so viel lesen kann ich nicht mal ich in 2 Wochen). eine spezielle Hülle hab ich nicht, wenn ich ihn nicht grad in der Hand hab, dann ist er eh immer in seiner Neoprentasche verpackt, das müsst genügen denk ich.
bei mir ist die Vorfreude schon sehr groß - endlich ein Urlaub, bei dem ich nicht in der 2. Woche schon alle mitgebrachten Bücher ausgelesen hab und wieder von vorne anfangen muss ;)
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Also man wird mich demnächst auch auf einem Traumstrand antreffen - mit OYO :D ich bin auch sehr froh, dass die Bücher fürn OYO jetzt wesentlich "leichter" sind als Printausgaben - bräuchte sonst einen eigenen Koffer für die Bücher und bei 30 € Aufpreis pro kg Übergepäck wird das dann sehr teuer :lach:
Das mit der Hülle (Idee von Marion) find ich super, muss ich mal schauen obs das für den OYO auch gibt.

Wünsche allen Urlaub machenden einen schönen Urlaub :round:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hab meine wasser+staubfesten hülle von amazon

musst halt dein oyo abmessen+schauen welche passt
es gehen auch diese tiefkühlsackerln mit zipp-viel billiger
aber ich wollt was gscheits*g*

baba
marion
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Also fürn Oyo direkt gibt es nur so eine Silikonschutzhülle oder ein kleines Tascherl - werde mir vielleicht so ein Tascherl, wo man ihn reinschiebt, besorgen, hab nämlich nix was das Display schützen würde (hab ur so einen "Schutzrahmen" - also ein Schutz für den Rahmen :lol: ) ... Ich glaub nicht, dass ich einfach irgendwelche nehmen kann - hast du vielleicht einen Link für mich?
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Hi,
danke für den Link! So eine "komplett zu"-Hülle möchte ich aber eh nicht. Maximal so eine wo ich den Oyo reinschieben kann, während ich nicht lese. Einen Rahmenschutz habe ich sowieso, also durch die kleinen Ritzen im Rahmen kann kein Sand reinkommen :)
Danke nochmals!! :)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
aber sandkörnchens+wasserspritzer bei den tasten
ich geh da auf nummer sicher
bin immer 3 wochen in GREEK
nicht auszudenken,sollte mein kindle krank werden
*schröcklicher gedanke*
baba
marion
 

DieStachelbeere

Hauskatze
"Kindle krank werden" :giggle: :streichel:

Ja vielleicht kaufe ich mir so eine Silikonhülle, die geht auch über die Tasten drüber :thumb: kostet auch nicht viel. Muss schauen, ob ichs vorm Urlaub noch zum Thalia schaffe - hab im Moment Stress pur und im Internet möchte ich nicht bestellen (Versandkosten genauso hoch wie der Preis der Hülle :lach: )

:wave:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben