• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

e-book reader á la KINDLE und co. - ja oder nein!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LucyAnn

Hauskatze
Liebe KINDLE-Besitzer,
ab heute (25.12.) bis zum 6.1.2012 bietet amazon jeden Tag ein gratis E-Book an, das man sich, wenns einen interessiert, downloaden kann. Heute gibts sogar 5 Bücher gratis! :)

Mir ists mittlerweile bei meinem eBook-Reader schon passiert dass ich so im lesen drinnen war, dass ich wie bei nem normalen Buch umblättern wollte und mir dann wieder eingefallen ist, dass das ja digital ist :lach:

Ist mir AUCH passiert :rofl:
 

Mela

Hauskatze
Hab meinen Kindle jetzt auch endlich daheim, und bin völlig begeistert :round: :round: :round:
 

greeneye

Hauskatze
Ich hab zu Weihnachten von meinem Schatz einen bekommen und ich bin soooo begeistert! Die erste Kurzgeschichte hab ich schon gelesen und 2 Bücher und 3 weitere Kurzgeschichten hab ich schon runtergeladen :D unter anderem die Märchen von den Gebrüdern Grimm :wub:
Mein Schatzi ist das beste Schatzi wo gibt :wub: er hat mir nämlich eine ganze Bibliothek in der Größe von einem Taschenbuch gekauft :wub:
 

Siggi

Hauskatze
Mein Mann hat auch sein Kindle bekommen, ich glaub, er hat sich neu verliebt:xmasgrins:, der (oder das???) Kindle begleitet ihn überall, es geht mit aufs Klo, mit ins Bad, mit ins Bett, vielleicht schreibt er mal ein Buch "Nicht ohne mein Kindle":lach:
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
bin auch sehr verliebt in meinen kindle
dachte immer,ohne bücher nicht leben zu können
und e-books wären nix für meinereiner
pustekuchen-
hab jetzt ja leider dauerdienste über die feiertage
aber wenn ich wieder freihab,werd ich faultage einlegen
nur die katzen,der kindle+ich
drauf freu ich mich schon soooooo

baba
marion
 

Ally

Hauskatze
Liebe KINDLE-Besitzer,
ab heute (25.12.) bis zum 6.1.2012 bietet amazon jeden Tag ein gratis E-Book an, das man sich, wenns einen interessiert, downloaden kann. Heute gibts sogar 5 Bücher gratis! :)

wow, das ist mir entgangen - dabei bin ich eh fast jeden tag auf amazon :giggle: danke!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost


danke, liebe katrin - ist schon am kindle :giggle:
 

stardust

Hauskatze
hihi, hier im Forum ist die Kindle-Manie ausgebrochen, wie es scheint :giggle:

maaa, das mit den 5 gratis e-books gestern hab ich übersehen :sniff: was gabs denn gestern für Bücher zum downloaden? das heutige hab ich mir schon geholt... passt eh bestimmt für den Urlaub! in 5 Monaten sind wir ja schon auf Kos :round:
 

pantomime

Hauskatze
hihi, hier im Forum ist die Kindle-Manie ausgebrochen, wie es scheint :giggle:

maaa, das mit den 5 gratis e-books gestern hab ich übersehen :sniff: was gabs denn gestern für Bücher zum downloaden? das heutige hab ich mir schon geholt... passt eh bestimmt für den Urlaub! in 5 Monaten sind wir ja schon auf Kos :round:

gestern gabs z.B. das hier: http://www.amazon.de/Jagdzeit-David-Osborn/dp/3865322093/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1324898605&sr=8-1
die anderen 4 Bücher weiß ich jetzt gar nicht mehr.. die haben mich nicht so angesprochen, deswegen hab ich mir nur das eine runtergeladen :)
 

Siggi

Hauskatze
Männe hat sich : Der Bierzauberer (Historischer Roman)
und Reportage Namibia (Durch die Augen des Geparden) geholt

dann gabs noch irgendwas von Star Trek und Knigge Benimmregeln, das fünfte fällt mir nimmer ein
 

stardust

Hauskatze
ok, das Buch wäre eh nichts für mich - hab mir die Rezensionen bissl durchgelesen, das wär mir zu heftig.

ich hoffe, dass es die nächsten Tage noch einige coole Bücher zum downloaden gibt! :)
 

Yania

Hauskatze
:woot: :woot: :woot: Mein Schatzi (bzw. seine Familie) hat mir heute ganz überraschend einen Kindle geschenkt - ahh ich freu mich so :) Damit hab ich nämlich überhaupt nicht gerechnet! :round:

Jetzt muss ich mir das alles erstmal genauer ansehen :giggle:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben