• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

pinselchen

Hauskatze
Danke sehr. :)

Das Umräumen geht voran. Derzeit herrscht halt noch ein bissi Chaos, weil wir gewisse Di Gr erst am WE erledigen können.

inge80

Hauskatze
Kartons und neue Dinge findens immer toll. Wünsch euch noch ein erfolgreiches Umräumen.

Dieses Foto gefällt mir sehr gut :thumb:

25358765az.jpg

pinselchen

Hauskatze
Ja, da sieht der Barny wie ein Raubtier aus. :) Sonst ist er ja eher ein Patsch.

Gestern haben wir unsere neue Couch geholt - gebraucht gekauft von der Züchterin der Katers. :) Es stand also unter anderem Kuscheln mit Eltern, Halbgeschwistern, Vollgeschwistern,.... meiner vier am Programm. Vor allem Jimba, seines Zeichens ja Barnys Papa und Luis Halbbruder, hat es mir angetan. Der ist Lui charakterlich und optisch total ähnlich und einfach ein großer, lieber Kerl. Das finde ich an Katzen von einem Züchter so toll, insofern man Kontakt hält, man kann auch die Entwicklung der Verwandten der eigenen Katzen ein bissi mit verfolgen. :)

Humpel

Hauskatze
Das stimmt, ich bin auch immer gespannt, was Fens Verwandtschaft wieder so treibt und findes es lustig, Parallelen zu ziehen.

pinselchen

Hauskatze
Bald ist der Barny ein Jahr da. :wub: Arg, wie die Zeit vergeht! Jetzt ist er schon fast groß.

Und derzeit ist er mitten in der ärgsten Blödelphase. :wirr: Und irgendwie sehr süß dabei - finden wohl auch die anderen Vierbeiner, von denen wird er nämlich andauernd abgebusselt (oder bekommt eins auf die Nase... aber das ist eine andere Geschichte :yeah:).

25690529ex.jpg

25690532rs.jpg

:wub:
25690535dt.jpg

Lui lag so rum....
25690540gi.jpg

... und Barnaby hat ein paar Zentimeter dahinter geblödelt.
25690541xr.jpg

25690553co.jpg

25690561gf.jpg

pinselchen

Hauskatze
Auch von uns wiedermal ein "Hallo". :)

Den Katzis gehts gut - warum ists und haaren tuns wie verrückt. Echt ein Wahnsinn, was die vier an Haaren verlieren, obwohl ich sie andauernd bürste. :yike: Hoffentlich gibt sich das bald ein wenig, tut ihnen ja auch nicht gut, wenn sie dann so viele Haare aufnehmen durchs Putzen.

Barnaby blödet mit Onkel Lui.
25731290sl.jpg

Der bleibt aber cool.... ein Kater verliert halt nie die Fassung.
25731283tq.jpg

Außer bei den neuen Spielies, da geht das Kitten mit Lui durch. :crazy:
25987876po.jpg

Mit Wyomie auch - Zweibeinerin, wo ist die Beute?!
26018235xs.jpg

Gefangen.
25987865yq.jpg

(Barnaby und Gigs finden die Spielsachen auch toll,nur hab ich da kein Foto.)

Eine Gähnserie.
25792463jk.jpg

25792465mm.jpg

25792470zb.jpg

Barnaby im Gemüse.
26018199hc.jpg

26018196ty.jpg

26018213gx.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Mäuselchen. Mal seriös....
26018252hk.jpg

... und mal weniger.
25987885wc.jpg

Blaubären am Balkon.
26018281ma.jpg

26018276oq.jpg

26018286zd.jpg

Gigs am Balkon.
25880907ie.jpg

25815299ey.jpg

inge80

Hauskatze
Süße Bilder deines Quartetts. Mir gefallen ja auch die Prinzessin und Gigs immer am besten.

Ich find das Haaren jetzt im Sommer sogar bei unseren schon extrem. Und deine 4 haben ja längere Haare, da ist es sicher noch mehr.

pinselchen

Hauskatze
@Humpel: ja - muss irgendwie in den Genen liegen. Die sind alle verwandt und haben alle Grimassen drauf. :D Zumindest haben wir dadurch ganz oft was zu lachen.

Und zum Fell... manchmal komme ich mir vor wie im wilden Westen, wenn die Fellflusen so an mir vorbei rollen. :wirr: Naja, hält zumindest dazu an täglich Staub zu wischen.

pinselchen

Hauskatze
@SW-Bande: nur eine Prinzessin. :) Die sich aber selten, wie eine ebensolche verhält.

Zurzeit sind sie auch gar nicht so haarig, weil das Fell verteilens ja in der Wohnung. Du hast ja auch einen Wuschel-Kater, oder?

@minzundmaunz: Gigs freut sich, dass du ihn mit einem Löwen vergleichst. :wub:

pinselchen

Hauskatze
Huhu :banane:. Uns gibts auch noch.

Nur leider gerade sehr beschäftigt... weil die Katzis dachten sich: bevors zu fad wird, muss man irgendwas tun. Naja, sie haben sich für Flöhe entschieden. Jetzt sind wird gerade im Kampf gegen diese Mistviecher. Scheinen aber zu gewinnen. Naja, dafür kann ich jetzt sagen... Giardien sind noch blöder. :yeah:

Aber Fotos gibts trotzdem. :) Weil die Laune lassen sich die vier nicht (und ich nur in manchen Momenten verderben).
26250204bb.jpg

26250203yv.jpg

26373838hc.jpg

26373842ns.jpg

26241951ei.jpg

Humpel

Hauskatze
na geh, so lästige Mitbewohner hätts nicht gebraucht. Schon gar ned gleich so verschiedene!

Hoff ihr kriegt die Biester bald los.

Mah :wub: die zwei großen Buben! Kuscheln sich zam wie Babys! :wub:

pinselchen

Hauskatze
Die Flöhe werden schon verschwinden - ist halt leider recht langwierig. Zuerst haben sie so ein Spot On bekommen. Das hat Wyomie aber gar nicht gut vertragen. :(

Jetzt sind wir auf so eine Flüssigkeit und Tabletten umgestiegen. Und auch schon im zweiten Behandlungsdurchgang. Einer steht dann wohl noch mit beiden Mittel bevor. Danach nur noch die Flüssigkeit - die verhindert, dass etwaige Flöhe sich fortpflanzen können.

Jedenfalls dachte ich mir, dass man das den Katzen sofort anmerkt - aber nix! Im Endeffekt haben wir es zufällig gesehen.

Oben