Lui war am MO beim TA - Zähne sind gut, auch fast keine Entzündung, nur der Zahnstein musste weg. Außerdem hat er jetzt ein nackiges Bauchi. :wub: Weil ziemliche Filzknödeln und so viel Fell im Frühjahr/Sommer, dass er da richtig gehend grantig wird, weil ihm wohl so warm ist. Also musste er Fell lassen und fühlt sich jetzt wohl auch wesentlich wohler.
Und ich streichle sein Kuhflecken-Bauchi so gerne, weil warm und samtig und hach.
Jetzt muss nur noch der Gigs am Freitag zu seinem ersten Herzkontrollschall und dann sind wir bis Juli mit dem TA durch (da muss der Barny impfen).
Katzis verbringen gerade recht viel Zeit am Balkon - eh klar, bei dem schönen Wetter und da ich Urlaub habe und auch lernen muss, bin ich viel daheim. Der Balkon ist also meistens offen.
Mittlerweile steht auch die Wasserschüssel draußen, da die vier es irgendwie spaßig finden, die Umgebung unter Wasser zu setzen... selbst Wyomie macht da mit und "gräbt" in der Schüssel um. Sagt man dann was, guckt sie immer ganz unschuldig irgendwo hin.
Was?! Ich - wer verursacht Überschwemmungen?
Am Balkon ists aber egal, da dürfen sie plantschen, wie sie wollen und ich fülle die Schüssel halt wieder auf.
Gigs am Ausguck Nummer 1.
Und Wyomie am Ausguck Nummer 2.
Lui liebt ja seine Herzensdame heiß und innig (sie ihn manchmal) und da muss man die Zweisamkeit am Balkon genießen.
Wenn, ja , wenn da nicht die Griftkröte wäre.
Aber dem sind die Turteltauben eh egal, der guckt sich lieber die echten Tauben vorm Balkon an. (Da merkt man wie klein Wyomie im Gegensatz zu Dick und Doof ist... klein aber oho. :wub
Taubengucken x3.
Da sieht man ihre Farben so schön. :wub:
Automatisch zusammengeführtes Posting
Barnaby wurde letzte Woche schon ein Jahr alt.
arty2:
So klein war er mal...
... aber klein bleiben war ja nicht sein Ziel. Und wer wachsen will, muss fressen.
Das viele Futter hat geholfen, Katerchen wurde größer und da man ja nicht nur fressen kann, musste der Bruder natürlich zum Spielen herhalten.
Und dann... war er da.
Und hat sich eigentlich gleich zuhause gefühlt. :wub:
Tja, also, jetzt ist unser kleiner großer Schönling, Blödbär, Charmeur, die Giftkröte und Blaubär Nummer 2 einfach nicht mehr wegzudenken.