• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Coonie kommt selten allein - Wyomie, Gigs, Lui und Barnaby

pinselchen

Hauskatze
Uns geht gut. :)

Wetter am WE war schon, Katzis viel draußen. Was will man mehr. Barnaby wird bald ein Jahr und hat gerade nur Blödsinn im Kopf. Wäre aber auch fad, wenn nicht. ;) So wird uns zumindest nicht fad und den Großen auch nicht.

Vier auf einen Streich... zwar nur ein Handyfoto, aber mei, vier auf einmal gelingt einfach nur schnell schnell. Da hab ich keine Zeit um mit der Kamera zu fotografieren.
24807922nd.jpg

Zwei auf einen Streich. Lui darf ja mit Gigs kuscheln seit Barnaby da ist. Vorher wurde ja aus dem Kuscheln immer ein Raufen - fand Gigs doof, also war nichts mit Kuscheln. Jetzt ist Lui ausgelastet und Gigs findet das scheinbar ganz gut.
24807642jr.jpg

Drei auf einen Streich. Wenn Barnaby artig ist, darf er auch mitkuscheln.
24807643na.jpg

:wub: Hach... mein Pinselchen.
24807722pp.jpg

24807724wo.jpg

24807726gi.jpg

Die zwei haben alles im Blick.
24807727eh.jpg

24807730ip.jpg

Lui sieht zurzeit... ein wenig gerupft aus. :D
24807725bg.jpg

Vez3000

Hauskatze
Wyomie :wub:
tolle Fotos, wie immer :clap:
und bin beeindruckt, dass der Rosmarin so gut ausschaut ;) der riecht wohl zu intensiv, als dass er angeknabbert wird?

cat5

Hauskatze
wyomie ist wirklich sehr fotogen :) - gefällt mir sehr gut!
das gähn-foto :wub: - wieder toll gemacht von dir die schnappschüsse :).

pinselchen

Hauskatze
Danke Vez, Cat und Humpel. :)

Den Rosmarin lassen sie brav in Ruhe. Mittlerweile haben wir 2 davon draußen stehen. Und auch die Katzenminze treibt schon wieder aus.

@Humpel: mittlerweile darf auch der Zwuck mit dem Gigs kuscheln. :) Es wird, es wird.

Wir hatten letzte Woche den zweiten Durchgang "Zahnarzt". Wyomie hat einen Zahn dort gelassen, der Zahnstein ist weg und die Entzündung mittlerweile auch. Im April ist der Lui dann dran, weil auch etwas Zahnstein und Barnaby hat zum Glück genau wie sein Onkel sehr gute Zähne und sieht den Tierarzt hoffentlich in den nächsten Jährchen nur zum Impfen.

Blaubären am Balkon.
24954284oi.jpg

24954294yg.jpg

Gigs genießts auch...
24954302cm.jpg

... genau wie Wyomie.
24954295gi.jpg

"Gruppenbilder." :)
24954298lh.jpg

24954286ms.jpg

24954301kk.jpg

24954312ba.jpg

24954314tt.jpg

pinselchen

Hauskatze
Danke Michi. :) Edel sehen sie aber nur aus, verhalten tun sie sich ganz und gar nicht so. Lui ist den ganzen Tag schon grantig, Barnaby hat mir eine 5l-Gießkanne am Balkon ausgeschüttet... :D Hauptsache Rambazamba und dabei halt hübsch ausschauen.

LucyAnn

Hauskatze
Ja, aber das hübsch aussehen funktioniert :wub: ;) Die Fotos sind zauberhaft. Und so ein bisschen Rambazamba braucht man doch im Leben :D

cat5

Hauskatze
wieder schöne fotos von deinen jungs und mädl :) wies da neugierig gucken :wub:
die haben eine haarpracht :woot:

pinselchen

Hauskatze
Danke fürs Fotosgucken. :)

Stimmt, ohne Rambazamba wäre es fad. Am WE haben wir ein wenig Action in die Bude gebracht und den Balkon umgestaltet. Katzis waren natürlich mittendrin bei allem.

Und Fell haben sie genug derzeit. Der Lui wird im April am Bauch geschorren, weil er beim Bürsten am Bauch auszuckt. Die anderen sind aber brav.

Humpel

Hauskatze
Ich finds immer wieder lustig, wie sie da in den Blumenkisteln hocken, wie lauter kleine Bäumchen, nur Wyomie liegt immer so dekorativ drinnen.

pinselchen

Hauskatze
Ich finds immer wieder lustig, wie sie da in den Blumenkisteln hocken, wie lauter kleine Bäumchen, nur Wyomie liegt immer so dekorativ drinnen.

Katers sagen danke, dass du sie nicht Blümchen genannt hast. :crazy: Schließlich sinds ja gestandene Kerle (mit hohen Piepsestimmen...).

Hier ein paar Bilder meiner Wochend-Foto-Ausbeute. Wie gesagt, wir haben ein wenig umgestaltet, Blumen gepflanzt, usw. Natürlich unter den gestrengen Augen des Quartetts, der Balkon muss ja ordentlich sein.

Lui gefällts, der hat jetzt einen kleinen Tisch zum Rumknotzen, außerdem noch Sessel mit Polster, falls der Tisch belegt ist. Und die Aussichtsplattformen sind auch noch da. Da grinst der Blaubär still und zufrieden vor sich hin.
25050677db.jpg

25050655ub.jpg

Auch am "neuen" Balkon lässt sichs wunderbar in der Sonne wutzeln.
25050633ka.jpg

Oder in den Blumenkästen liegen.
25050653lr.jpg

Verwandt?!
25050649ru.jpg

25050646kp.jpg

25050643xp.jpg

Lieb gucken geht draußen...
25050631ok.jpg

... und drinnen.
25050638wq.jpg

Barnaby auf der Jagd nach den ersten Frühlingsinsekten.
25050657re.jpg

Und wer ein großer Jäger ist... braucht natürlich auch seine Ruhephasen.
25050651mi.jpg

Wyomie hat es eher auf das - unerreichbare - Vogelgetier vorm Balkon abgesehen.
25050629xn.jpg

tomcat_max

Hauskatze
Deine Bande sind ja eine richtige Erscheinung - alle so groß und prächtig, erinnern mich irgendwie an Könige :giggle:
Schön, dass sie sich am Balkon so wohl fühlen!!

Lg von uns

Humpel

Hauskatze
niemals nicht würd ich die kräfigen Kerlchen als Blumen titulieren! :nono:

höchsten als Gewächse... :rofl:

pinselchen

Hauskatze
@tomcat: Groß - ja....Prächtig - meistens (also für mich immer :)) auch das... Könige - neeeh, eher die Hofnarren. Aber zufriedene Hofnarren. Nur der Lui hat so ein bisschen hoheitliche Gefühle. :wirr: Heißt ja lt. Stammbaum auch Lord.

Jaaaa, Humpel, meine Kraut&Rüben-Bande. :D Nur Wyomie ist ein Blümchen.

Danke Susanna. Wyomie ist einfach ein Knuffelchen durch und durch. :wub:

pinselchen

Hauskatze
Lui war am MO beim TA - Zähne sind gut, auch fast keine Entzündung, nur der Zahnstein musste weg. Außerdem hat er jetzt ein nackiges Bauchi. :wub: Weil ziemliche Filzknödeln und so viel Fell im Frühjahr/Sommer, dass er da richtig gehend grantig wird, weil ihm wohl so warm ist. Also musste er Fell lassen und fühlt sich jetzt wohl auch wesentlich wohler.

25265308pf.jpg

Und ich streichle sein Kuhflecken-Bauchi so gerne, weil warm und samtig und hach.
Jetzt muss nur noch der Gigs am Freitag zu seinem ersten Herzkontrollschall und dann sind wir bis Juli mit dem TA durch (da muss der Barny impfen).

Katzis verbringen gerade recht viel Zeit am Balkon - eh klar, bei dem schönen Wetter und da ich Urlaub habe und auch lernen muss, bin ich viel daheim. Der Balkon ist also meistens offen.

Mittlerweile steht auch die Wasserschüssel draußen, da die vier es irgendwie spaßig finden, die Umgebung unter Wasser zu setzen... selbst Wyomie macht da mit und "gräbt" in der Schüssel um. Sagt man dann was, guckt sie immer ganz unschuldig irgendwo hin.
25265302bl.jpg

Was?! Ich - wer verursacht Überschwemmungen?
25265301hu.jpg

Am Balkon ists aber egal, da dürfen sie plantschen, wie sie wollen und ich fülle die Schüssel halt wieder auf.

Gigs am Ausguck Nummer 1.
25265304go.jpg

Und Wyomie am Ausguck Nummer 2.
25265305hs.jpg

Lui liebt ja seine Herzensdame heiß und innig (sie ihn manchmal) und da muss man die Zweisamkeit am Balkon genießen.
25265309ty.jpg

Wenn, ja , wenn da nicht die Griftkröte wäre.
25265310ri.jpg

Aber dem sind die Turteltauben eh egal, der guckt sich lieber die echten Tauben vorm Balkon an. (Da merkt man wie klein Wyomie im Gegensatz zu Dick und Doof ist... klein aber oho. :wub:)
25265311cw.jpg

Taubengucken x3.
25265312yp.jpg

Da sieht man ihre Farben so schön. :wub:
25265316ta.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

Barnaby wurde letzte Woche schon ein Jahr alt. :party2:

So klein war er mal...
25144686sj.jpg

... aber klein bleiben war ja nicht sein Ziel. Und wer wachsen will, muss fressen.
25144688kt.jpg

Das viele Futter hat geholfen, Katerchen wurde größer und da man ja nicht nur fressen kann, musste der Bruder natürlich zum Spielen herhalten.
25265452ky.jpg

Und dann... war er da.
25265460sm.jpg

Und hat sich eigentlich gleich zuhause gefühlt. :wub:
25265462nb.jpg

Tja, also, jetzt ist unser kleiner großer Schönling, Blödbär, Charmeur, die Giftkröte und Blaubär Nummer 2 einfach nicht mehr wegzudenken.
25265480or.jpg

Susanna

Hauskatze
Süße Bilder deiner Fellmonster - und immer was los bei euch ;)
bin ja ein großer Fan der Dame des Hauses :wub:
...was bei dir nur auch irgendwie fehlt - ist eine Signatur mit Miezen und Namen :whistle:

Oben