• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein herzliches miau aus wien 21

*verena*

Hauskatze
so, ich weiß ich hab schon lange nix mehr geschrieben, aber jetzt muss ich euch erzählen, dass meine kleine süße lilly begonnen hat ihre plüschbälle zu apportieren!!! das ist sooo süß, ich krieg mich kaum mehr ein vor lachen und :wub:
hihi und sie macht das nur bei mir :rock:
ach ja... und in ganz kurzer zeit gibts bei uns dann auch noch was ganz neues!!! und dann auch sicher mit fotos, versprochen!
 

*verena*

Hauskatze
hab mich endlich aufraffen können ein paar fotos von der cam auf den computer zu laden:

5717496.jpg


5717497.jpg


5717498.jpg


5717499.jpg


5717500.jpg


5717501.jpg


5717502.jpg


5717504.jpg


5717505.jpg


5717506.jpg


viel spaß beim fotos schaun =)
gute nacht und lg von lillymaus, fritzischatz und verena
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hi Verena, "kannte" bis jetzt ja nur dich vom PN-schreiben und jetzt "kenn" ich auch endlich deine Katzis! :girl:
Sind echt süß deine Zwei, hoff ihr habt die Troubles bald überstanden! ;)
 

*verena*

Hauskatze
Hallo Verena, schön mal wieder Fotos Deiner Süßen zu sehen. Die sind ja schon ganz schön gewachsen - sehr hübsche Streifenplüschis . Da Du ja die Namen nicht dazugeschrieben hast, rate ich mal: Lillymaus unten, Fritzischatz oben??
richtig geraten =)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

so auch wir wünschen euch natürlich fröhliche weihnachten... wir habens ja schon recht besinnlich :xmasgrins:

Lilly und der Strohstern
5932035.jpg


was haben wir nur für schöne packerln bekommen, findet der fritz auch
5932036.jpg


auch die lilly will bei der bescherung dabei sein
5932037.jpg


danke liebe dosis für das große neue spielzeug
5932038.jpg
 

*verena*

Hauskatze
naja... sagen wir eher beim baum wieder abräumen heute ist schon nur mehr die hälfte drauf.... :rentier:
und eine einzige glaskugel hatten wir drauf, ganz weit oben und ganz nahe beim stamm, weil wir die letztes jahr von meinen schwieger-großeltern geschenkt bekommen haben... nach einer stunde war sie tot und der staubsauger hat die reste gefressen...
naja, selber schuld muss man da wohl sagen...!
 

*verena*

Hauskatze
sooooo.... endlich sind die dooofen giardien besiegt und deshalb haben wir uns ein kleines verspätetes weihnachtsgeschenk gemacht

5985528.jpg


am mittwoch ist er bei uns eingezogen und zuerst wurde noch ganz schön viel gefaucht, vorallem madame lilly war ziemlich böse....
aber mittlerweile wirds schon wieder und alle drei entspannen sich schon im selben raum.
lucivar alias ezio hat sich schon ganz gut eingelebt un kuschelt schon ganz fest mit uns!

5985530.jpg


5985536.jpg


5985538.jpg


5985539.jpg
 

Yania

Hauskatze
Ui, Ezio heißt er nun? Ein Auditore? :giggle:

Gratuliere zum Neuzugang! Wunderschön ist er :wub: :wub:
 

samia

Hauskatze
bin das erste mal hier zu besuch - und total begeistert! :D so eine süße katzenbande hast du da! und der neuzugang! :wub: hoffe, wir sehen nun öfter was neues:bag:
 

Susanna

Hauskatze
Auch ich bin zum ersten Mal hier in deinem Thread gelandet (aber sicherlich nicht zum letzten Mal ;)) - kann es gar nicht glauben, dass mir deine 2 feschen Tiger bisher nie aufgefallen sind....total süß sind die Beiden :wub: - und der Neuzugang ist auch ganz ein Fescher!
Könntest nur ruhig ein bisschen was über ihn erzählen :whistle:
Sag mal - kann man irgendwo im Forum auch dein Hamsterlein bewundern???
(Hab selbst Meeries und liebe Nagetiere ;))
Guten Rutsch dir und deiner Bande - alles Liebe Susanna und ihre Lieblinge
 

*verena*

Hauskatze
Gott ist der süß! Erzähl doch ein bisschen mehr von dem hübschen Kerl, bitte. Woher kommt er? Wie alt ist er?

also, ezio ist ein waschechter norweger mann (ein vollbruder von dalamar von dorisandrea) aus einer ganz tollen zucht in strasshof! er ist jetzt ca. ein halbes jahr alt und ein ganz ein süßer kerl. er ist unglaublich verspielt und mischt die vorhandene bande ganz schön auf, aber die sollen sich eh ruhig mehr bewegen :bag:
aber wenn dann fertig gespielt ist dann kommt er schon seit dem ersten abend kuscheln und schnurrt dich nieder wie ein großer!

Ui, Ezio heißt er nun? Ein Auditore? :giggle:

Gratuliere zum Neuzugang! Wunderschön ist er :wub: :wub:

ja, ein auditore :hehe: mein freund steht einfach total auf dieses spiel und da ich den kater ausgesucht habe durfte er den namen aussuchen!

Auch ich bin zum ersten Mal hier in deinem Thread gelandet (aber sicherlich nicht zum letzten Mal ;)) - kann es gar nicht glauben, dass mir deine 2 feschen Tiger bisher nie aufgefallen sind....total süß sind die Beiden :wub: - und der Neuzugang ist auch ganz ein Fescher!
Könntest nur ruhig ein bisschen was über ihn erzählen :whistle:
Sag mal - kann man irgendwo im Forum auch dein Hamsterlein bewundern???

danke...
und nein, leider noch nicht, aber ich habe mir fest vorgenommen jetzt eindlich einen eigenen thread für meine kleine merry aufzumachen :whistle:
 

*verena*

Hauskatze
so, nachdem bei uns die cam ja immer bereitliegt im moment hab ich schon wieder neue fotos für euch :D

hamsterwatch
6005280.jpg


hab dich lieeeeeeb :wub:
6005282.jpg


tu das ding endlich weg
6005283.jpg


so ein tolles profil
6005284.jpg


aber auch von vorne ganz kess
6005286.jpg


und schon die ersten kuschelfotos, bin ganz hin und weg :wub:
6005287.jpg


6005288.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Sehe gerade - du bist auch aus Wien 21 - scheint ein gutes Pflaster für Katzenintegrationen zu sein ;)
Ist eine Freude jetzt schon Kuschelbilder herzeigen zu können - gell?
Süß ist dein Quartett!
LG Susanna
 

*verena*

Hauskatze
oh ja, ich freu mich total!!! ich hatte schon ein bisschen bammel, vorallem als madame am anfang nur gefaucht hat... aber umso schöner ist es, dass es jetzt so schnell geht!!!
ja, scheint so... aber du kannst ja gerne mal vorbei kommen und alle in natura bewundern :D
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ein schöner Kerl!!! Auf dem Bild ganz oben schaut er Dalamar schon ähnlich!

Freu mich schon auf neue Bilder (gaaanz viele wenns geht...)

LG
DorisAndrea
 
S

stöpsel

Guest
wow, jetzt hab ich mich zum ersten mal hierher verlaufen und bin schlichtweg begeistert! die beiden tigerl sind ja einfach zucker - vor allem fritz :wub: und euer neuzugang ist wunderschön, ein richtig edles tier! :liebkatz:
 
Oben