• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein herzliches miau aus wien 21

*verena*

Hauskatze
danke :blush:
ja, ich muss ihn auf jeden fall nochmal fragen, aber dann werd ich mitschreiben!!!
aber das was ich da umgestellt hab (meine kamera is eine canon eos 40D) funktioniert indem man kurz auf den auslöser drückt und dann mit dem großen rad nach links oder rechts dreht, die leiste sieht man ganz unten im sucher...
 

Yania

Hauskatze
Tolle Fotos! :clap:
Sag, macht deinem Hamsterlein die Belagerung garnix aus? :giggle:


PS: ihr meint glaub die Blendenkorrektur.. das ist das Zeichen mit dem [+/-] - hast dann ne Scala und kannst ein Pfeilchen hoch (rechts) oder runter (links) bewegen. Damit gibst du an wieviele Blendenschritte die Kamera über- oder unterbelichten soll.
 

Chesterfield

Hauskatze
7714715ahy.jpg

Fritzi :wub: ich find das Bild einfach großartig :welldone:​
 

*verena*

Hauskatze
Tolle Fotos! :clap:
Sag, macht deinem Hamsterlein die Belagerung garnix aus? :giggle:


PS: ihr meint glaub die Blendenkorrektur.. das ist das Zeichen mit dem [+/-] - hast dann ne Scala und kannst ein Pfeilchen hoch (rechts) oder runter (links) bewegen. Damit gibst du an wieviele Blendenschritte die Kamera über- oder unterbelichten soll.

also das klingt so wies bei mir ausschaut :) danke für die erklärung!!! aber wenn wir hier schon so profis haben... :)

also hamsterchen is eig immer sehr entspannt, lässt sich gar nicht stören! ich war am anfang auch sehr nervös, wies ihr denn gehen wird, aber sie war echt immer so entspannt, das ich mir gar keine gedanken mach... :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost



Fritzi :wub: ich find das Bild einfach großartig :welldone:​

danke!!! :flowers:
 
S

stöpsel

Guest
PS: ihr meint glaub die Blendenkorrektur.. das ist das Zeichen mit dem [+/-] - hast dann ne Scala und kannst ein Pfeilchen hoch (rechts) oder runter (links) bewegen. Damit gibst du an wieviele Blendenschritte die Kamera über- oder unterbelichten soll.

:idea: ah, das hab ich bei der knipsi schon verwendet, aber bei der neuen kamera hab ichs noch nicht angefunden... :bag: jetzt schon :lol: danke!!!
 

*verena*

Hauskatze
heute hab ich meine katzis beim entdecken der spielschienenerweiterung für euch :)

ui, der neue ball leuchtet und blinkt so schön :giggle:
7779688pcu.jpg


7779689wow.jpg


die schachtel is natürlich wie immer interessanter...
7779690rlz.jpg


7779691jja.jpg


7779692egc.jpg


und während die anderen fleißig spielen, schläft sich unser wuschelbär mal wieder aus... :wub:
7779693sub.jpg
 

*verena*

Hauskatze
...heißt doch wohl eher, Fritzi wollte MIT trainieren gehen :D - nicht auf den Buben ausreden, wenn ihr zu faul zum Turnen wart :hehe:
Schön sind die Fotos - und dein Quartett sowieso!
LG Susanna

ich glaub eher er wollte das wir zuhause trainieren... mitkommen wollt er glaub ich nicht, er mag ja keine fremden menschen... ;)

danke :flowers: sie wissen eh das sie schön und umwerfend süß sind... sie hörens aber glaub ich trotzdem gerne... :)
 

*verena*

Hauskatze
ich weiß nicht wie das ding heißt, aber 3 teile sind die normalen, 1 teil mit hügeln. der einzig coole unterschied is der ball, weil der der bei der neuen hügeligen schiene dabei war blinkt rot wenn man ihn bewegt und auf das fahren sie voll ab :giggle:
 

LucyAnn

Hauskatze
Wir haben auch seit einiger Zeit die Tempospielschiene :) Aber bei dir ist die gesamte Spielschiene ja jetzt riiiiesig! :daumen: Toll!
Wie dein Wuschelbär mit den beiden Endstücken der Schiene und der Schachtel spielt statt mit dem neuen erweiterten Spielzeug, erinnert mich verdächtig an zwei Mädels hier bei mir :gruebel: :giggle:
Scheinen wohl doch alle seelenverwandt zu sein, die Wuscheltiere :wub:
Streichel deine 3 ganz lieb von uns!
 

*verena*

Hauskatze
suchbild: wo ist die katze?
7900490dex.jpg


na, schon besser?
7900491kjs.jpg


jaaaa.... lilly in der strandtasche
7900496bsu.jpg


ein guter platz zum putzen
7900492qtx.jpg


ein bisschen pfotiküre muss auch sein
7900493fwz.jpg


7900494gkt.jpg


bäh, immer diese paparazzi
7900495xsh.jpg


ja, ich weiß diese tasche steht mir gut, gell
7900497slx.jpg


7900498igr.jpg


7900499yhr.jpg
 
:gruebel: Vielleicht erweitern wir unser "Katzenspielzeug, das am Boden liegt"-Sortiment auch um eine Spielschiene... Find die nur irgendwie so teuer, dafür dass "nur" ein Balli drin rumrollt...

Und gaaaaanz süß Lilly-Fotos :D Freu mich schon, wenn ich euch gegenbesuchen darf :round:
 

*verena*

Hauskatze
so... und jetzt hab ich noch fritzi beim entdecken seines neuen spielzeugs... den lucky kitty trinkbrunnen (den alten musste ich ihm leider wegnehmen, weil er immer den deckel ausgehebelt hat und das wohnzimmer unter wasser gesetzt hat...)

was is denn das?
7900631ucr.jpg


na greif ma mal rein...
7900632pyn.jpg


7900633jra.jpg


oder mal kosten
7900634fut.jpg


7900635kbj.jpg


von allen seiten erkunden
7900636tfs.jpg


7900637rts.jpg


7900638nks.jpg


bin doch eh so süß... ich würd nie versuchen was damit anzustellen... :whistle:
7900639huo.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

:gruebel: Vielleicht erweitern wir unser "Katzenspielzeug, das am Boden liegt"-Sortiment auch um eine Spielschiene... Find die nur irgendwie so teuer, dafür dass "nur" ein Balli drin rumrollt...

Und gaaaaanz süß Lilly-Fotos :D Freu mich schon, wenn ich euch gegenbesuchen darf :round:

oh ja, gegenbesuch... ich werd einfach mal einen september-termin vorschlagen, vl können wir dann auch mehr foris zusammenbringen (vorausgesetzt es will uns sonst noch wer kennenlernen...)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

"Mmh, der Rand schmeckt gut....ich hab ihn schon halb aufgefressen! Blöd nur, dass damit mein Versteck irgendwie immer kleiner wird..." :rofl:

:giggle: naja, eig. wars ja ezio der den korb zerlegt hat... hat besonders schön ausgeschaut in ägypten am strand mit angenagtem korb :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Süß, wie Fritzi den Brunnen begutachtet. Meine Doofis würden sich wahrscheinlich vor dem Wasser fürchten :giggle:.
 

*verena*

Hauskatze
Süß, wie Fritzi den Brunnen begutachtet. Meine Doofis würden sich wahrscheinlich vor dem Wasser fürchten :giggle:.

fritzi liebt wasserspiele... früher hat er immer mit halbvollen gläsern gespielt, dann haben wir einen trinkbrunnen gekauft, den hat er immer zerlegt... und deswegen haben wir ihm jetzt den lucky kitty gekauft, den er hoffentlich nicht zerlegen kann.... :)
 

Wulli

Hauskatze
:gruebel: Vielleicht erweitern wir unser "Katzenspielzeug, das am Boden liegt"-Sortiment auch um eine Spielschiene... Find die nur irgendwie so teuer, dafür dass "nur" ein Balli drin rumrollt...

Bengal - wart vielleicht die nächste Zoo+ Aktion ab, ich hab meine Spielschienen um je 7,99 gekauft :whistle:

sehr süße Fotos vom Strandkorbkatzi :wub:
 
Oben