Um die Farben gehts mir eigentlich garnicht, ich zieh einem Mädel auch blaue sachen an, mir gehts nur darum um Kleider usw^^
Jaaa Umzug steht uns auch noch bevor...ziehen im Winter in eine größere Wohnung mit Kinderzimmer, ist eine Neubauwohnung deshalb müssen wir noch so lange warten bis sie fertig ist. Hab heute eh mit der Genossenschaft geredet und gefragt ob sich die Fertigstellung u. Übergabe vllt etwas Vorverlegt...Im Endeffekt wird in den letzten 2 Novemberwochen zum einziehen, besser gesagt da wos Baby kommen soll :shoot:
Ich hoff mal dass wird dann so sein, dass ich ins KH komme und mein Freund währenddessen in die Neue Wohnung umzieht und alles fertig macht^^
War irgendwie auch eine witzige Sache mit der Wohnung, wollte sowieso wieder zurück in meine Heimat und hab geschaut, das war Ende Februar, hab mich dann wie ich die Wohnung gefunden hab beworben und wir hams dann auch gleich bekommen. Hab mir da schon gedacht mit Kinderzimmer ist sicher nicht schlecht, will ja so schnell nicht nochmal umziehen, 3 Wochen spatter hab ich erfahren, dass ich schwanger bin^^ War irgendwie wohl Schicksal :chakka:
Von den Sachen fehlen bei uns eig nur noch das Bett, Wickelkommode war im Angebot die ham wir gleich mitgenommen, genauso wie den Kasten^^ Kinderwagen und Maxicosi haben wir auch schon, Kinderwagen gebraucht, Maxi Cosi neu jedoch reduziert^^
@Sandrah87 Ja das war schon ziemlich heftig, wir hatten zwar schon über Kinder geredet und wollten auch welche, aber eben erst wenn wir uns mal in der neuen Wohnung eingelebt haben. Und dann hab ich den positiven Test gesehen und hab mich soooo gefreut, war zwar auch a bissl geschockt das schon so schnell geht aber ich konnts dann kaum noch erwarten. Und dann zu hören dass es vllt eine Eileiterschwangerschaft ist und 3 ganze Tage auf ein Ergebnis hoffen ist schon sehr aufs Gemüt gegangen. Aber deshalb freue ich mich jetzt umso mehr :wub:
Hihi ja die Namen sind schon ziemlich bald ausgesucht gewesen^^
Emily und Leon