• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein neues Leben <3

WingAngel

Hauskatze
Magdalena ist 9 Monate! :)

SIe zeigt jetzt auch schon auf einige gegenstände! und heut mittag hats bitte bitte gmacht beim essen und sich auf den Oberkörper/bauch geklopft weil die Oma nicht schnell genug beim essen geben war (und wenn die Oma dann noch immer nicht weitergemacht hat - patscht sie auf ihr rum :D) - und nein wir haben das bitte bitte etc nicht täglich geübt sonder hin und wieder mal

Kizzy

Hauskatze
hihi süß :)

der sohn meiner Freundin ist jetzt 8 Monate und kann schon "mama" sagen, oder versucht es zu sagen :D die zeit vergeht echt schnell^^

WingAngel

Hauskatze
ja Mama sagts auch schon, und ich glaub tlw. auch schon mit Bedeutung weil wenn ich weg gehe dann ruft sie mir Mama nach :D

Kizzy

Hauskatze
bin a bissl zerstört :thumbdown:
war gestern beim zahnarzt und hab wieder eiter unter einem zahn, muss jetzt antibiotika nehmen die ganze woche, könnt NUR schlafen :zzz:

noch dazu hab ich an sonnenbrand am rücken und auf de oberschenkel was schlafen net grad angenehm macht :wacko:

aber hauptsache unser zwegi is putzmunter und werkt scho ordentlich heute :clap:

Kizzy

Hauskatze
Wir hatten ein Outing! :)

Unser kleiner Leon hat jetzt 400 gr und misst ca. 18 cm :)

Bin grad sooooo glücklich :wub:

Kizzy

Hauskatze
wollte mich nach fast 7!!! Monaten :oops: auch wieder mal melden!

bei uns geht's rund ;)

Leon ist am 20.11.2014 um 6:43 mit 4110 gramm und 54 cm auf die Welt gekommen :wub:

Am Donnerstag wird er schon wieder 12 Wochen alt...wie die Zeit vergeht :D

Oben