• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ein paar Witzchen :) und spaßiges

Schnurrli

Hauskatze
1)Markus sagt zu seinem Freund Antonio: "Unser Lehrer weiß nicht, was Katzen sind!" Antonio sagt entsetzt: "Das gibt`s nicht!" Markus sagt: "Doch! Ich habe heute in Zeichnen eine Katze gemalt und er hat mich gefragt, was das sein soll."

2)Tag für Tag jagt der Pitbullterrier namens Carlos die süsse Angorakatze Sissi. Nachdem er sie erwischt hat, haut Carlos der armen Katze immer einen über den Schädel. Eines Tages, als Carlos wieder tüchtig dabei ist, die arme Katze zu "verprügeln", erscheint eine Fee. "Hört mal ihr beiden. Nun sehe ich euch seit Jahren zu, wie ihr euch steitet. Wenn ihr mir verspricht, damit aufzuhören, hat jeder von euch drei Wünsche frei!" Daraufhin sind beide einverstanden und Carlos beginnt mit seinem ersten Wunsch: "Also gut, der einzige Grund, weshalb ich Sissi immer wieder verprügle ist, dass mir langweilig ist. Ich wünsche mir, dass das ganze Viertel voller Hündinnen ist, so dass ich mich mit denen amüsieren kann." "Nun zu dir, Sissi, was ist dein erster Wunsch?" Sissi: "Also gut. Ich wünsche mir einen Sturzhelm, damit ich, falls dem blöden Hund wieder langweilig wird, keine Gehirnerschütterung bekomme." Carlos´ zweiter Wunsch besteht darin, dass nicht nur das ganze Viertel sondern die ganze Stadt voller Hündinnen ist und er der einzige Mann in der Stadt ist. Sissi´s zweiter Wunsch ist eine 4x4 Offroad Maschine, mit der Begründung: "Na ja, auf meinen Pfoten bin ich zwar schnell, aber irgendwann kann ich nicht mehr, und Carlos erwischt mich!" Der dritte und letzte Wunsch von Carlos ist:" Ich wünsche mir, dass das ganze Land voller Hündinnen ist und ich der einzige, der alle beglücken kann." Sein dritter Wunsch wird auch in die Tat umgesetzt. Bevor Sissi ihren dritten und letzten Wunsch äußert, setzt sie ihren Helm auf, startet die Maschine der 4x4 mit 450 PS und ruft beim losfahren: "ICH WÜNSCHE MIR DER HUND WÄRE SCHWUL !!!"

3)Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint. "Du hast drei Wünsche frei", sagt die Fee zur alten Frau. "Hhm", grübelt die alte Frau, "als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin." Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold. "Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein." Die Fee betätigt ihren Zauberstab und schon ist die ehemals alte Frau jung und schön. "Gut", meint die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, "jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird." Die Fee schwingt ein letztes Mal den Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr: "Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben ..."

4)Mark hat die Katze von seinem Freund auf dem Arm und krauelt sie.Die Katze fängt an zu schnurren und Mark ruft:"Wie stellt man den Motor wieder ab?!
 

Dani

Hauskatze
cunao.gif
roflrofl.gif
 

Schnurrli

Hauskatze
noch ein paar !;)

Was ist ein Beamtenkater? Er schleicht sich zur Arbeit, legt seine Pfoten auf den Tisch und wartet auf die Mäuse!

Geht ein kleines Kätzchen in die Bar. Fragt der Wirt: "Ein Glas Milch wie üblich?" "Nein, heute soll's ein harter Whisky sein", antwortet das Kätzchen. "Warum ein Whisky?" erwidert der Barkeeper verdutzt. Darauf das Kätzchen: "Nun, ich will halt morgens auch einmal mit einem Kater aufwachen..."

Kommt der Mann abends nach Hause. Läuft die Katze an ihm vorbei und ist völlig nackig. Fragt er seine Frau: "Sag mal, was ist denn mit der Katze passiert?" - "Wieso? Du hast doch gesagt, ich soll mal die Muschi rasieren!"


Zwei Katzen schleichen auf dem Dach einer Entbindungsstation entlang. Vor einem offenen Fenster bleiben sie beide staunend stehen und schauen zu den Säuglingen hinunter. Meint die eine zur anderen: "Wie viele die wohl von ihrem Wurf behalten darf?"

Bei einem Tierarzt läutet das Telefon: "Gleich kommt meine Frau mit unserer Katze zu Ihnen. Bitte geben Sie Ihr eine Spritze, damit sie friedlich einschläft.... " - "Gerne" sagt der Tierarzt, "aber findet Ihre Katze alleine nach Hause?"

Ein Besucher schlendert über eine Katzenausstellung. An einem Stand bleibt er stehen und fragt den Besitzer: "Was sind denn dies für Katzen?" - "Siamesen", lautet die stolze Antwort. - "Donnerwetter, sauber getrennt!"

Treffen sich zwei Katzen. "Na, wer bist denn du? - Ich bin adelig und heiße Mieze vom Schlosspark und du?" - Darauf die Andere: "Ja, ich bin auch adelig, ich heiße Runter vom Sofa!"

Die Nachbarin klopft aufgebracht an die Wohnungstür. "Ihre Katze hat heute morgen unseren Wellensittich gefressen!"
"Oh gut, dass Sie das sagen, dann kriegt sie heute nichts mehr."

So ich glaub das recht erst mal :lol: :lol: wenn ich neue finde stell ich sie wieder rein :D
 

Astrid

Hauskatze
Der Katzen-Witz des Tages



Für einen Werbespot werden 3 Katzen eingeladen, um eine neue Sorte Brekkies zu testen. Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines Chemikers und die dritte die eines Designers. Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies.

Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände, zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist, bewundert sie ihr Machwerk und frisst es auf.

Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Milch hinzu und löst das Ganze unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist, bemustert sie die Lösung und trinkt sie aus.

Die Katze des Designers nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die anderen beiden Katzen und schreit: ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!ööööööhhhhhh......
 

sihalvie

Hauskatze
gerade gefunden :lol: ...irgendwie suess ;)

Treffen sich zwei Katzen. "Na, wer bist denn du? - Ich bin adelig und heiße Mieze vom Schloßpark und du?" - Darauf die Andere: "Dann bin ich wohl auch adelig, ich heiße Runter vom Sofa!"



Ein Besucher schlendert über die Ausstellung. An einem Stand bleibt er stehen und fragt den Besitzer: "Was sind das für Katzen?" - "Siamesen" - lautet die Antwort. "Donnerwetter - sauber getrennt!"

Karl erzählt seinem Freund: "Unsere Katze hat auf der Vogelausstellung den ersten Preis geholt!" - "Wie denn das?" - "Die Käfigtür war offen!"

Zwei Katzen sitzen vor einem Vogelkäfig und beobachten den Vogel. Sagt die eine:"Das ist kein Kanarienvogel, der ist ja grün." Sagt die andere:"Vielleicht ist er noch nicht reif?"

Markus sagt zu seinem Freund Antonio: "Unser Lehrer weiß nicht, was Katzen sind!" Antonio sagt entsetzt: "Das gibt`s nicht!" Markus sagt: "Doch! Ich habe heute in Zeichnen eine Katze gemalt und er hat mich gefragt, was das sein soll."

Ein Mann sitzt mit seinem Kater vor der Glotze und schaut einen Western an. Nach einer Weile sagt er: "Schau mal Felix, der blöde Cowboy spricht mit seinem Pferd!"

Eine alte Frau geht durch den Wald und trifft eine gute Fee. Die Fee sagt zu ihr: "Mütterlein - du warst dein Leben lang ein guter Mensch, deshalb hast du nun 3 Wünsche frei." Die alte Frau überlegt und meint:"Ich wär gern wieder 20." *schwups*...und sie ist wieder jung. "Ich hätte gern ein schönes Haus" *schwups*...und sie steht vor einem schönen Haus. "Und ich wünsch mir, daß mein lieber alter Kater ein junger, fescher Mann ist." *schwups*...und der Kater ist ein hübscher, junger Mann. Als die beiden dann am Abend ins Bett gehen, meint der junge Mann: "Ich wette, du wünscht dir jetzt, daß du mich vor 5 Jahren nicht hättest kastrieren lassen." :wub:
 
T

Tom

Guest
:D
"Runter vom Sofa" & "Kater Felix" find' ich am Besten! :thumb:

Danke & lg,
Tom
 

sihalvie

Hauskatze
Kommt der Mann abends nach Hause.
Läuft die Katze an ihm vorbei und ist völlig nackig.

Fragt er seine Frau: "Sag mal, was ist denn mit der Katze passiert?"

"Wieso?"

Du hast doch gesagt, ich soll mal die Muschi rasieren!"
 

sid

Hauskatze
hi, hab mich sowas von abgehauen, obwohl schwer sexistisch !
und deshalb...nicht reinkopiert sondern als txt angehängt- wer´s liest is also selber schuld :D :D :D
 

Sahira

Hauskatze
Schüssel und Grasser sind mit dem Flugzeug Richtung Westen unterwegs.
Da sagt der Bundeskanzler, wenn ich jetzt einen 100.- Euro-Schein aus dem
Flugzeug werfe mache ich einen Österreicher glücklich.


Da sagt der Finanzminister, wenn ich 10 X 10.- Euro-Scheine hinunter werfe,
dann mache ich 10 Österreicher glücklich. Da dreht sich der Pilot um und
sagt.
Wenn ich euch zwei Hinunter werfe, mache ich ganz Österreich glücklich!



ICH FIND DEN GUT, wäre zu schön um war zu sein! :lol:
 

Nina F.

Hauskatze
könnt bei uns einer den schröder wegwerfen? und den stoiber gleich dazu? weil wenn der schröder weg is, dann wird bestimm blöd stoiber kanzler. ich hab gar keine lust mehr zu irgendwelchen wahlen zu gehen. egal was man wählt. man kommt eh nur noch vom regen in die traufe. *schimpf*

zur zeit gehen die beiden sich wieder an die gurgel. der stoiber schimpft über schröder wegen den 5 Millionen Arbeitslosen in Deutschland, der schröder wirft dem stoiber realitätsverlust vor und so gehts immer weiter. blöde politiker. die sollen doch gefälligst mal was auf die beine bringen, statt sich immer nur gegenseitig zu beschuldigen. *schimpf*
 
Oben