• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eine Katzenbande stell sich vor

Aura14

Katzenjunges
Hallo,

Mein Name ist Claudia und ich wohne mit meinen Mann, unserer Border Collie Hündin Kayleigh, 4 Axolotl und einigen Leopardgeckos und natürlich unseren 5 wunderbaren Katzen, in Wien.

Meine Katzenbande besteht aus:

Arwen, Burmilla, 13 Jahre (vielleicht kennen sie einige von euch aus dem Forum noch :)
Bastet, Burmilla- Tonkanesin, 11 Jahre alt
Joseline, Abessinier, 8 Jahre
Aura, American Curl Langhaar, 2 Jahre
Pearl, American Curl Langhaar, 7 Monate alt

Aura und Pearl sind meine Beiden Showtiger und seit neuestem, begleitet uns auch Arwen auf die Shows.
Desweiteren liebt die Rasselbande Jagdspiele und die Curls sind begeistert von ihrem Laufrad.

28243370sh.jpg

28243423vm.jpg

28243424jb.jpg

28243427tj.jpg

28243429iz.jpg

28243432qp.jpg

28243433bu.jpg

28243434ym.jpg

28243435bp.jpg

28243436na.jpg

28243438lv.jpg

28243471mp.jpg

28243511qw.jpg

Susanna

Hauskatze
Willkommen - und danke für die netten Fotos - ehrlich gesagt solch Miezen mit diesen aufgedrehten Ohren hab ich bisher noch nie gesehen...
LG auch aus Floridsdorf - Susanna und Bande

Rusty

Hauskatze
Sehr hübsche Miezen, die american curl. Hab noch nie Miezen mit rückwärts gefalteten Ohren gesehen. Mein scottish-fold Kater hatte seine Ohren nach vorne geklappt, das ist wohl das Gegenteil :)

Aura14

Katzenjunges
Vielen Dank, für die Willkommensgrüße :)

Die American Curl sind noch eine eher seltene Rasse, aber mittlerweile kennen sie schon immer mehr Leute. Sind ja jetzt doch bei fast allen Katzenausstellungen welche vertreten.

@Rusty
Die Scottish Fold haben ja das gefaltetet Ohr, bei der Curl muss es in einem Bogen nach hinten gerollt sein, also ohne Knick. Und die Genetik ist auch eine ganz andere.

LucyAnn

Hauskatze
Schöne Tiger!
Ich kenne die American Curl von Ausstellungen, dort sind sie immer mal wieder zu sehen. Vielleicht hab ich ja eh euch schon mal gesehen ;)

Aura14

Katzenjunges
Wir sind z.B. nächsten Samstag, am 25.Februar, bei der Felidae e.V. Show der Haustiermesse Wien. Über Besuch freuen wir uns immer, einfach ansprechen :)

LadyNimuey

Hauskatze
das ist ja a sehr niedliche bande! :girl:
herzlich willkommen somit auch von mir :) die anderen mitbewohner würden mich aber genauso interessieren...

Cello

Hauskatze
Ja genau, es ist die Arwen, die in der Lormeril Zucht 2 Würfe hatte und danch zu uns gekommen ist :wub:

Hab schon ewig nix mehr von Heidi gehört, aber super, dass Arwen ein so gutes Zuhause bekommen hat :)
Mit so einem tollen Terrarium als "Katzenfernseher" auch noch dazu :)

Züchtet ihr eigentlich? Frag nur wegen der Ausstellungsbesuche... das macht man ja eher selten mit Liebhaberkatzen.

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Auch von mir ein Hallo im Forum!

Sehr schöne Katzen hast du und mit den Curls und der Burmilla ja auch noch so seltene Rassen.

Oben