• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Virus

Hauskatze
Guten Morgen!

Leider muss ich eure Bestellungen "auf Eis" legen :( die Bruterei hat bis Dezember wegen Umbau geschlossen :(
 

pelò

Hauskatze
Vielleicht könntet ihr euch ja mit BlueDiamondsBear irgendwo treffen? Die ist ja mittlerweile auch Kükendealerin nur halt für OÖ! ;)
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Du meine Güte. Was mach ich denn da????

Virus....Kannst du mir noch ein paar abtreten??

Warum machen die sowas? Ärgerlich ist das!!! :nono:
 

cherie

Hauskatze
oje :(
na gut, ein paar hab ich ja noch. muss also die fütterungsabstände ausweiten... da wird kiwi nicht einverstanden sein (das ding bettelt ja richtig drum, wenns nicht alle 2 tage pünktlich ihr küken bekommt... kann mir seit gestern was anhören :rolleyes:).
aber petfrost kommt ja eh mindestens 1x im monat zu mir... aber bei mir liefern sie auch unter 20€ frei...
 

starshine

Energiebündel
@virus: eine frage - ist das in ternitz wo du sie sonst holst? wenn nicht, dann könnt ich dort mal anfragen.........
 

Nanita

Hauskatze
Ich hab jetzt mal welche bei Petfrost geordert und hoffe, dass ich sie am Donnerstag geliefert bekomme. Aber die sind ganz schön teuer dort! :wacko:
 

MaJaAkAn

Hauskatze
@ Nanita

Ich wollte dort auch bestellen, nur kann ich mir unter einem Kilo wenig vorstellen. Wäre nett von dir, wenn du dann mal postest wieviel Küken ein Kilo sind.... Dankeschön!

LG
 

Nanita

Hauskatze
Also ein Kilo Küken sind 27 Stück und pro kg € 3,90.- finde ich erträglich. Lieferung hat super funktioniert, bin begeistert von petfrost und kann es weiterempfehlen (auch das Fleisch schaut super aus, gut beschriftet und sogar mit Ablaufdatum).
 

Pheebs

Hauskatze
Ich habe das letzte mal auch bei Petfrost Küken mitbestellt, bestelle dort ohnehin das Fleisch zum Barfen. Hat super geklappt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben