• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

lisa2603

Energiebündel
kann ich mich noch dazu schreiben oda is es schon zu spät? ich hoff mal es geht noch!

DorisAndrea: 730 Stk.
josselchen: 50 Stk.
Candy019: 500 Stk.
ungeheuer: 200 Stk.
cherie: 200 Stk.
Nanita: 1000 Stk.
smili: 100 Stk.
lisa2603: 300 Stk.

Danke
 

ungeheuer

Hauskatze
Bin jetzt verwirrt, hattest du nicht geschrieben, dass sich der Termin vom 25.10 auf den 18.10 ändert? Bitte nochmals um Bestätigung des richtigen Datums - Danke!
 

Virus

Hauskatze
Mist, hat's also doch jemand gelesen, ich dachte ich hatte Glück und war schnell genug ;)

Nun, mein Mann hat mit denen diskutiert und dann konnten wir doch beim 25.10. bleiben
Und das war halt kurz nachdem er mich informiert hat, dass es am 25. keine geben soll



Es bleibt beim 25.10.
 

josselchen

Hauskatze
Hallo, hab eine Frage wie läuft das Morgen? Von wo kann man die den abholen, bzw gibt es eine Möglichkeit sie irgendwo in Wien zu holen, bin leider autolos :(
 

josselchen

Hauskatze
ich hab nur 50 ^^ aber mir gehts um den weg :S wüsste nicht wie ich nach ?Schwechat? oder in die nähe kommen würde :mellow: wenn eine sbahn hin oder in die nähe fährt wärs natürlich auch ok :)
 

josselchen

Hauskatze
upps x] dann hab ich da mal irgendwas falsch aufgefriffen :unsure2: oops.

Hab deine E-mail erhalten, danke hört sich gleich viel besser an :rolleyes2: :biggrin:
 

smili

Hauskatze
@ Virus: DANKE wieder mal fürs küken holen und zählen und abpacken!! :clap:

(gestern hats sogar mal mit einem richtigen parkplatz geklappt ;-))
 

josselchen

Hauskatze
nochmal ein ganz großes :dankeschild: für die Küken, gestern gleich mal eins probiert (probiert zu füttern :lol:) Leon hat das arme Ding durch die ganze Wohnung geschleudert -_- aber nach essen hat das nicht ausgesehen, nachdems mal am Tisch und mal auf der Bank gelandet ist :thumbdown: hab ichs dann selber ein wenig zerlegt und gerupft (also mehr zerfetzt das muss ich noch bisschen üben) :( hat mir ur leid getan die sind ja ur süß :( dann hats Leon gegessen, Ellie hat geschlafen und nichts mitbekommen, sie is eh mehr die zarte ^^ eines hab ich noch draußen lassen dass habe ich ihnen grade gegeben .. hab ein Foto gemacht weiß nicht was Ellie da versuchen wollte weiß halt noch nicht was sie damit tun soll :mahlzeit:
fhrerscheind.jpg


hab jetzt wieder bisschen die Federn ausgezupft und ja jz wird geschmatzt scheint zu schmecken :wub2:

hab jetzt eine Frage hab mehrmals gelesen dass ihr den "Dottersack" ausdrückt bevor ihr euren Katzen das Küken gebt, wie macht man das? Hab ihn gestern beim zerteilen zwar gesehen und entfernt aber hab ja vor dass ichs ihnen demnächst mal ganz geben werd ohne Ewigkeiten dran herum zu werken

hoffe ich versau dir mit meinem Aufsatz jetzt nicht den Tread .__.

liebe Grüße :)
 

BlueAngel

Hauskatze
Hallo,

ich wollte fragen ob 1. der Beitrag noch aktiv ist, 2. wie die aktuellen Preise sind und 3. ob man auch Kleinmengen 2-4 Stück bekommen könnte? Die Mädls haben Küken noch nie gegessen. Gibt es ein "Mindestalter" für Katzen die Küken essen? Also soll/darf/muss zB die Katze mindestens ein Jahr alt sein? Ist zwar eine blöde Frage aber wg den Knochen vielleicht? Ich bin mir ein wenig unsicher sie essen ja nicht mal zu große Stücke von Rindfleisch...
 

Chris

Hauskatze
hi

mein jüngstes Kitten war 27 Tage alt als es an seinem ersten Küken gekaut hat :)
Hab irgendwo ein Bild, schaut aber nicht so gustig aus....

lg.chris
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben