• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, wenn ich sie irgendwo zentral abholen könnte (wo man halt öffentlich gut hinkommt), hätte ich schon Interesse.... wird aber eher nicht der Fall sein, nehm ich an?

LG
DorisAndrea

Candy019

Hauskatze
Freut mich für euch, dass ihr ein Haus gefunden habt, aber für uns (von südlich von Wien) ist das definitiv ungünstig gelegen, werden uns wohl anderweitig umsehen müssen.

DorisAndrea

Hauskatze
Also mir wär auf jeden Fall geholfen! Allerdings könnte ich Dir ja helfen, wenn mehrere Wiener Küken brauchen?

LG
DorisAndrea

ungeheuer

Hauskatze
Na dann fang ich mal eine Liste an, und jeder der möchte, dass ich ihm/ihr die Küken nach Wien(2. Bezirk nähe Augarten) mitnehme, soll das in Klammern dazu schreiben, und mir bitte eine PN mit seiner/ihrer Telefonnummer schicken. Ich schicke dann im Gegenzug eine PN mit meiner Adresse!

ungeheuer 100 Stk

DorisAndrea

Hauskatze
[h=2][/h]
ungeheuer 100 Stück
gremlin 150 Stück
amanda 50 Stück (Abholung bei Ungeheuer im 2. Bezirk)
DorisAndrea 700 Stück - aber nur, wenn ich Dir irgendwie helfen kann, weil die ein ziemliches Gewicht haben!

lisa2603

Energiebündel
ungeheuer 100 Stück
gremlin 150 Stück
amanda 50 Stück (Abholung bei Ungeheuer im 2. Bezirk)
DorisAndrea 700 Stück - aber nur, wenn ich Dir irgendwie helfen kann, weil die ein ziemliches Gewicht haben!
lisa2603 350 Stück

lg lisa

DorisAndrea

Hauskatze
noch immer nix? :blink:

Na eh egal, ich schau halt immer wieder rein ;-)))

Danke jedenfalls für Deine Bemühungen!

LG
Doris

Virus

Hauskatze
Huhu :(
Durch den ganzen umzugsstress hab ich das Angebot von Ungeheuer anders aufgefasst als es offensichtlich gemeint war :/
Ich habs so verstanden dass Ungeheuer fährt und Küken holt :(
Wir haben leider mit Müh und Not 2000 Stk bekommen (und dafür das gleiche gezahlt wie für 6000 -.- )

Wenn die Stückzahl von den Küken gleich bleibt kann ich morgen anrufen wann wir die nächsten holen können

ungeheuer

Hauskatze
Tut mir leid, wenn ich mein Angebot missverständlich formuliert habe. Das heißt dann, dass ich heute zumindest nicht mehr zu euch fahren brauche, weil Ihr nur so wenig Küken bekommen habt, dass für uns andere Foris nix übrig bleibt!

@virus: Wenn es dir lieber ist kann ich die Küken auch vom Schropper selber holen fahren. Wollte dir da nur nicht rein pfuschen, weil das bis jetzt halt immer du gemacht hast.

Virus

Hauskatze
Ja leider :(

Für die nächste Bestellung schicke ich die gleich mal meine Adresse damit das beim nächsten mal nicht untergeht

gremlin

Hauskatze
ma:( noch länger Shah sackerl als nachtmahl für die sdü chilli :'( ihre einzige alternative zu küken:bag: schade

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben