• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ungeheuer

Hauskatze
Vielen Dank liebe Virus, dass du uns wieder mit Küken versorgt hast, und dir wieder die ganze Arbeit gemacht hast :dankeschild:
 

esstii

Hauskatze
13773191fl.jpg


der kükinator, die mädls und ich sagen auch nochmals danke!
nächstes mal nehm ich sicher mehr, die verbliebenen 45 verlieren sich ja in den untiefen meines neuen tiefkühlers :giggle:
 

squeezme

Hauskatze
Einfach nur so.....

Hab zwar eine andere Kükenquelle, aber die Pipperl sind einfach soooo toll!!! Findet zumindest auch mein Diego...

[video=youtube;CcafllDFAbY]http://www.youtube.com/watch?v=CcafllDFAbY&feature=youtu.be[/video]

Drum find ich, jeder, den nicht allzu sehr graust, sollte sich Küken zulegen :D
 

Virus

Hauskatze
Liebe Leute,

ich muss euch eine für uns gute, und für euch schlechte Nachricht mitteilen:

Wir haben heute ein Haus gekauft, und werden mit Anfang Juni ausziehen und in die Nähe von Stockerau ziehen.
Für unsere Katzen holen wir weiterhin Küken - für euch wirds aber wohl zu weit weg sein (Fahrzeit von Wien 20-30min) :(
Sollte trotzdem irgendjemand von euch weiterhin Küken haben wollen, bitte melden. Vor Juni fahren wir sicher nicht nochmal, weil wir unseren Tiefkühler leer bekommen müssen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

gremlin

Hauskatze
gratuliere zum hauskauf und ich kann sie dann persönlich bei dir holen :D also falls ihr nicht zu sehr richtung tulln oder horn daheim seid.
 

sandrah87

Hauskatze
Gratuliere zum Haus :clap:
Da ziehts dann ja ein ganzes Stück in meine Richtung - dann häng ich mich vl auch mal bei einer Bestellung dran :giggle:
 

XClaudiaX

Hauskatze
Hey ihr Lieben!

Ich hab grade meine Tiefkühltruhe zum Abtauen klar gemacht und hab entdeckt,
dass ich noch eine halbe Lade TK-Küken hab. :yike:
Die waren ganz hinten und irgendwie hab ich sie übersehen.

Da sie da schon ein Weilchen drin sind, möchte ich sie eigentlich nicht mehr verfüttern.
Jetzt ist nur die Frage - WOHIN damit?
Wenn ich die in den Restmüll schmeiß killen mich (veständlicherweise) die anderen Parteien des Miethauses.

Habt ihr einen Plan?
Das einzige was mir einfallen würde wäre ein TA.
Also quasi mit anderen toten Tieren zur Tierkörperbeseitigung.
Ich nehm mal an das kostet etwas, daher wollt ich fragen ob euch vielleicht was anderes einfällt...?
 

Schrödinger

Hauskatze
Gibt es in Deiner Umgebung einen "richtigen" Fleischhacker? Ich nehm mal an, der wird auch nicht zu knapp Fleischabfälle haben.

Ruf vielleicht mal bei der MA48 an und frag nach. Wofür gibt's denn sonst die Waste Watchers und wie sie alle heißen?

:giggle:
 

gremlin

Hauskatze
wie groß ist eine halbe lade? ich würds gut in einem Müllsack verpacken und einen tag vor der abfuhr in den müll tun.
 

Virus

Hauskatze
Hallo :)
unser Umzug sollte am 3.6. abgeschlossen sein und wir haben vor am 6.6. Küken zu holen
Nachdem wir dann aber in sierndorf sind (30 min von unserer jetzigen Wohnung), wer von euch hat dann noch Interesse dass wir Küken mitnehmen ?
Lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben