• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Virus

Hauskatze
ah dir hab ich eh grad eine PN geschickt.

Freitag geht es von der Früh bis etwa 12 Uhr und dann zw 14-15 Uhr und dann erst wieder ab 18 Uhr
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hm, ich brauch dann sicher wieder welche, muss aber erst nachschauen, wieviele ich noch unterbringe! Bis wann mußt Du die genaue Anzahl wissen?

LG
Doris
 

cat5

Hauskatze
ich hätt auch gern küken, bei tanja´s sind leider lt. homepage immer noch keine lagernd. :(

Automatisch zusammengeführtes Posting

darf ich nur fragen wie die aussehen? ich mein, viel fell oder zerrupft? :)
 

ungeheuer

Hauskatze
Die Küken sind frisch (also nicht tief gefroren), haben am ganzen Körper Flaumfedern und sind im Ganzen. Hier sieht man einige aus der letzten Lieferung:
 

cat5

Hauskatze
super, die schauen gut aus, vielen dank für das foto! weil die vom pfotenschmankerl mögen meine net und wie gesagt, bei tanja´s gibt es sie schon länger nicht mehr lagernd und ich gehe trotzdem nach der HP, auch wenn tanja meinte, dass sie welche haben. sehr irreführend.

wo bekomm ich welche, wo soll ich wann hinkommen?
 

ungeheuer

Hauskatze
Ich fahre die frischen Küken am Montag dem 21.10 abholen, zähle Sie dann durch und am Abend können Sie dann aus dem 2 Bezirk bei mir abgeholt werden(genau Adresse gibts dann per PM). Dafür müsstest du mir aber bis nächsten Mittwoch bekannt geben wie viele Küken du haben willst.
 

cherie

Hauskatze
falls es noch geht, würd ich mich gern anschließen :)

DorisAndrea 400 Stück
cat5 25 Stück
Amanda 50 Stück
Polly_01 25 Stück
cherie 150 Stück
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben