• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gremlin

Hauskatze
Danke dir :) schau ma mal was sich ergibt, ev. meldet Virus sich ja noch.
Wie auch immer, Küken müssen her, sonst ist mir Chilli's Zorn sicher :angst:
 

Libelle

Katzenjunges
Hallöchen, bin ja noch ganz neu hier und ich würd mich auch für Küken interessieren, für den Anfang mal nur 100 Stück. Falls ihr für Newbies auch Küken mitnehmt :)
 

gremlin

Hauskatze
Nächster ungeheuer-Kükentag: MO 27.1.2014

lisa2603: 400 Stück
DorisAndrea: 700 Stück
cat5: 30 Stück
Libelle: 100 Stück
gremlin: 250 Stück​
 

Virus

Hauskatze
Bei mir gibts am 20.2. wieder Küken.
Bitte für die, die sich die Küken noch bei mir abholen>> schreibt mir eine PN damit ich euch meine Handynummer geben kann, ich bin kaum noch online weil ich zuhause mit Haus, Katzen und Hund anderes zu tun habe ;) Da ist das ganze über sms/whatsapp einfach leichter und geht schneller
 

gremlin

Hauskatze
Nächster ungeheuer-Kükentag: MO 27.1.2014

lisa2603: 400 Stück
DorisAndrea: 700 Stück
cat5: 30 Stück
Libelle: 100 Stück
gremlin: 100 Stück

Automatisch zusammengeführtes Posting

Bei mir gibts am 20.2. wieder Küken.
Bitte für die, die sich die Küken noch bei mir abholen>> schreibt mir eine PN damit ich euch meine Handynummer geben kann, ich bin kaum noch online weil ich zuhause mit Haus, Katzen und Hund anderes zu tun habe ;) Da ist das ganze über sms/whatsapp einfach leichter und geht schneller

OK, PN kommt :)
 

*natascha*

Hauskatze
Äh gibts für mich Neuling eine Erklärung was genau man mit den Küken macht??
Einfach den Katzis zum fressen geben?? Und die fressen die restlos auf??

Klingt irgendwie net so gschmackig :D .
 

*natascha*

Hauskatze
Macht das nicht eine irre Sauerei? Und nehmen die Katzen die nicht halb gegessen mit auf den Kratzbaum oder in ihre Kuschelhöhlen??
 

sandrah87

Hauskatze
Ja und ja :lol:
Wegen der Sauerei verfüttern die meisten die Küken auch nur draußen oder im Bad. Eben weil die Katzen es als Beute sehen, wird so ein Küken verschleppt und versteckt :rolleyes:
 

gremlin

Hauskatze
Macht das nicht eine irre Sauerei? Und nehmen die Katzen die nicht halb gegessen mit auf den Kratzbaum oder in ihre Kuschelhöhlen??
Naja und Nein :D
die 2, die Küken herinnen essen, bleiben dort wo sie das Flauschi serviert bekommen.
Für zarte Gemüter isses nur a bissel :mpf: wenns in den Kopf oder Dottersack beissen und das quatscht dann so raus...:crazy:
 

cat5

Hauskatze
Macht das nicht eine irre Sauerei? Und nehmen die Katzen die nicht halb gegessen mit auf den Kratzbaum oder in ihre Kuschelhöhlen??
meine bekommen sie nun in der küche (ohne Türe) da bleiben sie eigentlich auch meistens damit wenn sie sie verschleppen, dann nur kurz und noch als ganzer aber kommen damit auch wieder zurück :lol:
 

Virus

Hauskatze
Meine bekommen die Küken nun im Wirtschaftsraum - da ist der Boden verfliest. Der Hund muss sich dafür aber hinlegen nachdem er zweimal in das Küken so blöd reingebissen hat, dass der Dotter an die Wand gespritzt ist :giggle:

bei der Fütterung bleib ich immer dabei und die Tür ist zu - sonst kann ich der einen oder anderen Katze durchs Haus nachlaufen weil sie mit dem Küken abhauen :wacko:
 

cat5

Hauskatze
hab ich auch gemacht letztens, hab benny mit küken im maul wieder in die Küche gebracht weil er mir "ausgebüxt" is :lol:
 

Virus

Hauskatze
Nicht vergessen - am Donnerstag ist Kükentag.
>> mein Handy spinnt aber, heißt dass ich zum Teil nicht erreichbar bin und keine SMS schreiben/empfangen kann >> Whatsapp aber schon :wacko:
Abholzeit wäre mir gegen 19 Uhr recht, sollte das bei irgendjemanden ganz ungünstig sein schreibt mir doch bitte eine whatsapp/PN/Email
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben