• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ungeheuer

Hauskatze
Dann schreib ich dich in die Liste dazu:

Miteli: 60 Stück
DorisAndrea: 700 Stück
Lisa2603: 350 Stück
Sheyn: 20 Stück
 

ungeheuer

Hauskatze
So, habe gerade bestellt! Der nächste Kükentag ist der DO 28.8.2014. Abzuholen sind die Küken bei mir bitte zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr!

Miteli: 60 Stück
DorisAndrea: 700 Stück
Lisa2603: 350 Stück
Sheyn: 20 Stück
 

ungeheuer

Hauskatze
10 Stück sind für mich ja nicht viel, die hab ich sicher noch übrig! Wenn du willst, kannst du dir am DO 10 Stück abholen. Gib mir nur kurz Bescheid ob dir das jetzt zu knapp ist oder ob ich dir eine PN mit meiner Adresse schicken soll.
 

_Felidae_

Katzenjunges
10 Stück sind für mich ja nicht viel, die hab ich sicher noch übrig! Wenn du willst, kannst du dir am DO 10 Stück abholen. Gib mir nur kurz Bescheid ob dir das jetzt zu knapp ist oder ob ich dir eine PN mit meiner Adresse schicken soll.

Muss heute leider noch länger arbeiten. Wird sich nicht ausgehen. Am Wochenende könnte ich, wenn du Zeit hast. Sonst nächste Woche? Wäre klasse.
 

Sheyn

Welpen
Ach mann, heute voller Vorfreude geholt und dann haben wir sie in der UBahn vergessen :rauf: (Wiener Linien Cleaning wird sich sicher freuen :giggle:)
 

Miteli

Hauskatze
:rofl: Die sind ja sicher einiges gewöhnt, aber sowas...
Waren ja zum Glück nur 20 Stück, stell dir mal vor DorisAndrea hätte ihr randvolles Einkaufswagerl in der Bim stehen lassen. :giggle:

Ich war am Heimweg noch kurz einkaufen und die Kassiererin wollte unbedingt in meine Tasche schauen, das war auch irgendwie peinlich. :rolleyes:
 

ungeheuer

Hauskatze
Ach mann, heute voller Vorfreude geholt und dann haben wir sie in der UBahn vergessen :rauf: (Wiener Linien Cleaning wird sich sicher freuen :giggle:)
So ein Sch**ß aber auch! Willst dir noch mals welche holen kommen? Wären dann aber schon Tiefgekühlt...

Automatisch zusammengeführtes Posting

Muss heute leider noch länger arbeiten. Wird sich nicht ausgehen. Am Wochenende könnte ich, wenn du Zeit hast. Sonst nächste Woche? Wäre klasse.
Habe das erst jetzt gesehen. Kannst die gerne welche holen kommen, sind jetzt aber bereits Tiefgekühlt. Ich schick dir mal meine Adresse per PN.
 

Sheyn

Welpen
So ein Sch**ß aber auch! Willst dir noch mals welche holen kommen? Wären dann aber schon Tiefgekühlt...


Ja das wär schon toll wenn du noch welche übrig hast :)
Nachdem sich unsere kleine nämlich das letzte mal sofort auf das Fleisch gestürzt hat (zu meiner Überraschung) und das andere Futter links liegen gelassen hat, dürfte es mit den Küken sicher auch gut klappen :D
Wann hast du denn Zeit ?
 

ungeheuer

Hauskatze
Nein, ist noch kein neuer Termin geplant.

Wie dringend brauchen den die "üblichen Verdächtigen" schon wieder Küken?
 

Miteli

Hauskatze
"Dringend" ist es bei mir sicher nicht (die blutrünstige Bestie bekomme ich auch anders satt :giggle: ), aber meine Küken sind auch schon aufgebraucht. Ich muss die Menge beim nächsen Mal anscheinend wieder verdoppeln. :rolleyes:
 

ungeheuer

Hauskatze
Na dann fangen wir mal die übliche Liste an, und ich werde schauen ob ich für Mitte Dezember noch welche bestellen kann!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben