Ich hole die bei der Fa. Schropper in Gloggnitz, und die Leute die bei mit bestellen, holen sie bei mir im 2. Bezirk ab!
10 Stück sind für mich ja nicht viel, die hab ich sicher noch übrig! Wenn du willst, kannst du dir am DO 10 Stück abholen. Gib mir nur kurz Bescheid ob dir das jetzt zu knapp ist oder ob ich dir eine PN mit meiner Adresse schicken soll.
:rofl: Die sind ja sicher einiges gewöhnt, aber sowas...
Waren ja zum Glück nur 20 Stück, stell dir mal vor DorisAndrea hätte ihr randvolles Einkaufswagerl in der Bim stehen lassen. :giggle:
So ein Sch**ß aber auch! Willst dir noch mals welche holen kommen? Wären dann aber schon Tiefgekühlt...Ach mann, heute voller Vorfreude geholt und dann haben wir sie in der UBahn vergessen :rauf: (Wiener Linien Cleaning wird sich sicher freuen :giggle
Habe das erst jetzt gesehen. Kannst die gerne welche holen kommen, sind jetzt aber bereits Tiefgekühlt. Ich schick dir mal meine Adresse per PN.Muss heute leider noch länger arbeiten. Wird sich nicht ausgehen. Am Wochenende könnte ich, wenn du Zeit hast. Sonst nächste Woche? Wäre klasse.
So ein Sch**ß aber auch! Willst dir noch mals welche holen kommen? Wären dann aber schon Tiefgekühlt...