• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cat5

Hauskatze
ich brauch wieder küken :wirr::wirr:!
ich hab zwar welche bei tanjas bestellt weil sie lagernd waren aber bei der lieferung
waren keine dabei und jetzt sind's lt HP nicht mehr lagernd. ich versteh das nicht :(.

cat5

Hauskatze
moi lieb danke :) aber das geht ja nicht gremlin :).
das mit petfrost klingt gut, ruf ich Montag mal an, danke für den tipp :).

karin649

Welpen
Kükenbestellung

Hallo,
ich hab zwar noch ein paar Küken für meine beiden Tiger lagernd, möchte mich aber gleich für die nächste Lieferung anmelden. Diesmal gleich mit 100 Stück.

LG Karin

ungeheuer

Hauskatze
So - es ist wieder so weit, es wird wieder Zeit Küken zu holen. Ich strebe einen Termin Mitte Mai an, und würde euch bitten schon mal eure Bestellungen aufzugeben, damit ich die Menge abschätzen kann!

@karin: ich targe dich schon mal mit deiner Menge ein, würde dich aber trotzdem noch um eine kurze Bestätigung bitten, dass das noch aktuell ist!

karin649: 100 Stk.

DorisAndrea

Hauskatze
Hab zwar grad welche bei Tanjas bestellt, aber die sind bis Mitte Mai vermutlich eh wieder aufgebraucht...
Zur Sicherheit aber trotzdem ein paar weniger als sonst:

Soni: 20 Stk.
DorisAndrea: 500 (wird ev. noch korrigiert)

ungeheuer

Hauskatze
Die nächsten Küken sind am MO 19.5.2014 ab 16:30 Uhr bei mir abzuholen! Ich schicke dann wieder ein paar Tage zuvor eine PN zur Erinnerung aus...

Lisa2603: 350 Stk.

ungeheuer

Hauskatze
Ist OK:

cherie: 250 Stk

DorisAndrea

Hauskatze
Hallöchen!

Ich muss mal kurz auf die Antwort von Tanjas warten, dann kann ich sagen, wieviele Küken ich wirklich nehmen (unterbringen) kann, bis wann mußt Du es wissen?

DorisAndrea: 500 (noch nicht sicher)

LG
Doris

DorisAndrea

Hauskatze
So, ich hab jetzt anstelle der Küken Streu bestellt.... gefrorene bring ich halt nur einen Bruchteil der frischen unter und wenn ich schon die Gelegenheit habe, an frische zu kommen....

DorisAndrea: 650

ungeheuer

Hauskatze
Sorry - war dann gestern Abend nicht mehr online. Hab jetzt meine Bestellung beim Schropper noch erweitern können, somit ist das kein Problem!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben