• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

emi

Hauskatze
Also, wie ich mit den Kücken heimgekommen bin, hat mein Hund gleich alles abgeschnuppert und auch im Sackerl geschnuppert war aber nicht so begeistert!

Das Minimi war schon hungrig, ist bei seiner Futterschüssel gesessen, na hab ich gedacht versuchen wir es mal!

Ich hab es ihm in die Schüssel gelegt und es wurde mal angeschnuppert und dann wurde damit gespielt...aber wie, eine kleine Keule wurde verschpeist.. Krallen übergelassen..... dann war auch auf einmal der Kopf weg...

Ja, und was die Katze hat, will ja dann auch der Hund haben.. wie kleine Kinder!!!
Aber dann nachdem er mal wieder zum 100 mal daran geschnuppert hat wollte er es eh nicht!!

Nächste Woche ist dann das 2 Küken dran und wenn es gut klappt, dann wollen wir mehr!
Vl klappts ja auch mal mim Hund!

Vielen Dank an euch!
Hättest du es nicht angeboten hätt ich es wohl nie versucht!
 

Virus

Hauskatze
*hihi* na vielleicht will der hund das nächste mal auch ein haxi :D
schön dass es mit dem katzi geklappt hat! bin gespannt ;)

wie gesagt: Ich hab mehr als GENUG zuhause :D
 
@ Virus

Danke für die Ladung frischer Küken. ;)

Es ist gleich was anderes, Küken mitzunehmen, die noch warm sind - ich bin daheim in der Küche gestanden und hab sie in Plastikboxen verfrachtet. Irgendwie war das schon eklig und traurig - die armen Küken... :(

Aber was solls, ich sag mir dann: sie mussten sowieso sterben! Die Katzen spielen gerne damit, gefressen werdens auch - was will ich mehr!?
 

Virus

Hauskatze
gern, gern. Und immer gern wieder ;)
War nett mit euch gestern ;)




Durch die Menge (waren ja 3 Schachteln mit insgesamt 2000 stk) haben sie sich natürlich lang warm gehalten. Bei den ersten 500 Stk warens ja schnell wieder kalt.

eh, sterben müssen sie sowieso, und wenn unsere katzen dann noch was nützliches davon haben ists ja gut :)
 
Ja, ich habs auch sehr nett gefunden! :)


Ich finds nur lustig: mein Freund ekelt sich total davor!

Wie ich gestern mit dem Sackerl heim gekommen bin, hab ichs ihm in die Hand gedrückt, weil ich ur schnell wohin musste :rolleyes: und ichs bei den Raubtieren nicht irgendwo hinlegen kann...
Ich hab dann nur ein angeekeltes Gesicht gesehen (eine Mischung aus PfuiTeufel und ArmesPipihenderl) - das Sackerl so weit wie möglich von sich weggestreckt... Ich musste sooo lachen!!!!! :D
 

Virus

Hauskatze
LOL :lach:

ja verfüttern und so muss ich sie selbst, ich war erstaunt dass er sich garnicht aufgeregt hat dass er sie für cherie zählen musste :D

also etwas ekeln tut er sich glaub ich auch, auch wenn ers nicht zugibt *gg+
 

cherie

Hauskatze
Originally posted by Virus@11.1.2008, 10:15 Uhr
LOL :lach:

ja verfüttern und so muss ich sie selbst, ich war erstaunt dass er sich garnicht aufgeregt hat dass er sie für cherie zählen musste :D

also etwas ekeln tut er sich glaub ich auch, auch wenn ers nicht zugibt *gg+
ich hab ihm eh angeboten, dass ich sie abzähl, aber das wollte er nicht.

virus und tigger wurden sicher sehr viel gestreichelt :D. sogar naomi ist schauen gekommen was los ist.
 

Virus

Hauskatze
ein mann kann ja keine schwäche zeigen :lach:


na denen beiden ists wohl gestern sehr gut gegangen :D
 

pelò

Hauskatze
Entweder bin ich zu ungedludig, obwohl ich sonst eine sehr geduldige Person bin! oder Pelò mag das Pippihendelr nicht. Oder er braucht jemanden der ihm das vorzeigt.
Denn er hat gerade ein bißchen mit dem Küken gespielt, nach dem ich ihn dazu etwas motivieren konnte. aber gefressen hat er es bis jezt noch nicht und es liegt schon eine Stunde herum!
Ich habe es ihm (hat mir einiges abverlangt) sogar aufgeschnitten, wo man dann shcon einen Darm erkennen konnte/kann. Aber er schnuperrt nur dran und sieht mich dann an und geht. Hunger hat er aber schon, denn kaum war ich daheim ahat er mich ständig ngemauzt und siene leere Schüssel armseelig angesehen. Mit etwas Zeitverzögerung, damit das Küen auch nicht mehr zu kalt ist, hat er es bekommen.
Wie das abgelaufen ist, hab ich dann eh schon oben geschrieben.
Mal sehen, ob er es noch ißt. Wenn nicht erde ich es leider entsorgen müssen, denn als aufgeschnittener noch in den Kühlschrank?

Lg, Annette
 

Ingrid

Hauskatze
Originally posted by pelò@11.1.2008, 20:12 Uhr
Entweder bin ich zu ungedludig, obwohl ich sonst eine sehr geduldige Person bin! oder Pelò mag das Pippihendelr nicht. Oder er braucht jemanden der ihm das vorzeigt.
pelo: ich würde dringend davon abraten, das Küken zu verzehren, nur wegen dem Vorzeigeeffekt :bag:

Meine würden das auch nie im Leben fressen - hab schon mit Hühnerflügerln usw. probiert - keine Chance :(
 

pelò

Hauskatze
Originally posted by Ingrid+11.1.2008, 20:15 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Ingrid @ 11.1.2008, 20:15 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-pelò@11.1.2008, 20:12 Uhr
Entweder bin ich zu ungedludig, obwohl ich sonst eine sehr geduldige Person bin! oder Pelò mag das Pippihendelr nicht. Oder er braucht jemanden der ihm das vorzeigt.
pelo: ich würde dringend davon abraten, das Küken zu verzehren, nur wegen dem Vorzeigeeffekt :bag:

Meine würden das auch nie im Leben fressen - hab schon mit Hühnerflügerln usw. probiert - keine Chance :( [/b][/quote]
Mich kriegen eh keine zehn Pferde dazu das Küken zu essen!! :mpf:
 

cherie

Hauskatze
hast schon versucht es ins futterschüsserl zu legen? kiwi hats dann gefressen, davor hat sie nur damit gespielt.
 

Indira

Hauskatze
also ich hab mir grad das foto angeschaut, ich glaub ich will jetzt doch keine küken mehr haben - ich bring das nicht übers herz! :bag:
 

Virus

Hauskatze
auf dem foto siehts schlimmer aus als es ist ;)


pelo hats deiner dann noch gefressen? gibt halt doch ein paar wenige katzen die sie nicht mögen. die katze meiner eltern hat früher im haus mäuse und vögel gefangen und gefressen, aber das küken hat sie nicht mal angesehen
 

pelò

Hauskatze
Originally posted by cherie@11.1.2008, 20:37 Uhr
hast schon versucht es ins futterschüsserl zu legen? kiwi hats dann gefressen, davor hat sie nur damit gespielt.
Ja, so hab ich angefangen, dann hab ich es ihm rausgelegt. Dann hat er gespielt, aber nicht gefressen. Dann wieder in die Schüssel und aufgeschnitten. Aber er aht nur kurz gerochen und ist weg.

@virus: nein hat er nicht! Und ich war mir so sicher, daß er sich freuen wird, da er ja von einem Bauernhof stammt und dort sicher auch mäuse und Vögel gefangen und gefressen hat.

Naja porobiert hab ich es zumindest.
 

Miu

Hauskatze
meine sind von baby an an rohen fisch, gekochtes hühnchen und rohes fleisch gewöhnt worden. bevor ich die küken genommen habe, habe ich sie vorher noch wochenlang auf hühnerflügel trainiert :B) folglich haben sie überhaupt keine probleme mit den küken gehabt. am anfang mussten sie nur draufkommen wie man die tiere frisst, aber jetzt bekommen sie sie täglich. kann gar nicht so schnell schauen so schnell sind sie weg :D witzig ist nur, dass unsere katze miu irgendein inneres organ (ich glaub das herz) nicht mag und immer fein säuberlich entfernt und übrig lässt... (unas (=kater) erledigt aber auch das ;) )

@virus: die adresse mit dem frettchenforum hab ich leider verschmissen.
 

Miu

Hauskatze
mein besuch, der unbedingt das kükenshowfressen sehen wollte, isst wahrscheinlich jetzt auch keine innereien mehr, nachdem miu demonstrativ das herz entfernt und am teppich deponiert hat. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben