• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Virus

Hauskatze
na kommt drauf an wann du kommst :D ob ich überhaupt da bin oder nur mein mann ;) sonst gern auch bei einem kaffee/tee/kakao/coke ;)

wennst weißt wann du sie dir holst und es max fr oder sa wird kann ich sie dir auch noch nicht gefroren geben und du frierst sie selbst ein damit du auch schauen kannst wie was wann
 
Jaaaaaaaaaa!!!! Kaffeeeeeeeee!!!!!! :D
Wann soll ich kommen?? :D

Mir ists wurscht, wann ich sie hol - wann bist du denn daheim? Ich hab grad Urlaub und bis auf Freitag Abend immer Zeit (glaub ich jetzt mal...)!
 

Virus

Hauskatze
Kannst dir sogar aussuchen welchen :D
Haben die Tassimo daheim *lol*

Wann ich daheim bin hängt davon ab ob ich zum Pferd fahr oder nicht (was ich jetzt endlich wieder sollte *hach*

Aber am Donnerstag ab ~16:45 Uhr wärs vielleicht ganz gut, dann entlasste ich meinen Mann etwas :D und fahr nicht zum Pferd
 
Nicht schlecht, Tassimo hab ich bis jetzt noch keinen Kaffee getrunken - hat aber viel Auswahl soweit ich weiß.
Wir haben die MyCup von Melitta, da gibts nur 4 verschiedene... aber ist auch recht lecker!!!

Donnerstag ist ja schon morgen - holts ihr da nicht die Küken? Oder seids da schon wieder zurück??
 

Virus

Hauskatze
ups ich hab jetzt fast vergessen dass wir die bestellen müssen *lol*
Mein mann muss um 11 uhr dort sein, und kommt natürlich dann wieder zurück ;)

abgesehen davon hab ich eh auch so noch welche zuhause ;) wär also kein problem
 
Das heißt, du bist morgen gegen 17Uhr daheim?

Ich komm gern vorbei - diesmal weiß ich ja schon, wo das Wohnhaus ist und werd schaun, dass ich diesmal pünktlich bin... :D
 

Virus

Hauskatze
ich bin dann eh die ganze zeit daheim, also musst nicht pünktlich sein ;) ja werd daheim sein.
 
Gut, dann komm ich morgen vorbei!

Ich sag mal, ich bin um 17.00 da - sofern mir der Abendverkehr keinen Strich durch die Rechnung macht... ;)

Freu mich schon!!! :)
 

Virus

Hauskatze
:lach: ja gestern wars witzig, 4 waren da und haben sich sozusagen die türschnalle in die hand gegeben :D mein mann hat schon gefragt wieviele noch kommen *lol*


ich entschuldige mich aber nochmal für den saustall - grad erst eingezogen ;) ich hoff morgen holt mein bruder die kartons vom vorzimmer ab.
und natürlich mussten die katzen noch schnell aufs kisterl gehen bevor ihr gekommen seid - war ja klar
 

Virus

Hauskatze
naja dann müsste ich aber wirklich gewinn machen - was ja so nicht wirklich der fall ist (außer ich muss mit shadow öffter streiten *lach*)
(übrigens die katzen haben sich über das kissen gestürzt und es vollgesabbert *G* katzenminze -oder?*G*)
 
S

shadow23

Guest
Huhuuu :wavey: :)


Meine Bande hatte gestern noch das Vergnügen, ganze NEUN Küken zu bekommen. Es wäre für jeden eines gewesen, aber nicht alle haben das Angebot angenommen, tststssss :kopfschuettel:

Zuerst habens schon beim Auftauen ein Mordstheater gemacht "Woooo is das was da so lecker riecht???" :mahlzeit:
Aber dann haben einige doch gezögert:
Meine zahnkranke Lillith, bei der hab ich das schon befürchtet, dass sie das nicht beissen mag. Der dicke Chornij ist ziemlich kaufaul, der hat nur ein paar abgetrennte Schenkelchen gefuttert, und beinhart die Füsse übergelassen, so ein Feinspitz :lol:
Mylady ist nicht ganz fit, die hat auch verzichtet.

Pearlie hat sich gleich drei Küken reingezogen, nach dem Motto "wer nicht will, der hat schon, und wer nicht weitertut, muss schaun wo er bleibt" :biggrin:
Leider war das ihrem Magen zuviel, und es ist heute früh dann wieder rausgekommen *räusper* Jaja, die Gier is a Luder :holy:


Es gab auch ein paar Szenen, die für manche Fories sicher nichts gewesen wären, die hab ich dann auch nicht fotografiert :D Die wenigen Fotos, die halbwegs was geworden sind, stell ich noch ein, nachher.


Auf jeden Fall werd ich demnächst nur immer fünf Küken auftauen, bis meine Katzen mal checken, dass die Küken schon tot sind, sie sie nicht mehr töten müssen, und nicht sooo a Sauerei machen müssen...
Melissa hat nämlich NUR getötet, und NICHT gefressen :rolleyes: dafür hat Luna samt ihrem Schnupfen ganz schön zügig gefuttert, nachdem sie ihr Küken getötet hatte. Sie hat immer mal wieder sehr "rotzig" ausgeatmet, um Luft zu bekommen, aber munter weiter auf dem Küken rumgekaut :clap:

Ich hoffe inständig, dass die mit der Zeit dann GLEICH mit dem Fressen beginnen, und hier nicht mehr so viel Küken "fliegen"...

Jedenfalls wars eine Show sondergleichen :D

VIELEN DANK, dass Du uns das ermöglichst, Virus! :knuddel:

LG Silke
 

Virus

Hauskatze
Naomi hat ja auch nur noch einen Fangzahn und 3 Backenzähne wurden auch gerissen, bei ihr hats lang gedauert bis sie es so gefressen hat wie es ist
"ih der flausch kitzelt" "ich kann nicht kauen" usw.. *G*
aber mittlerweile frisst sie das küken - oder nicht*s* Naomi lasst die Beinchen auch übrig, also die zehen :D ich glaub das kitzelt zuviel

Naomi hab ich dann anfangs immer die haxerl abgerissen und gegeben



Hast du den Dottersack ausgestochen? Dann gibts weniger Sauerei, aber mit der Zeit wird die auch weniger weil sies gleich fressen - meine zumindestens, aber vielleicht ist es aber auch nur so weil sie tägl eins bekommen.
 

cherie

Hauskatze
gut, ich nehm mal 50stk.

bis wann wird dein mann denn dann wieder zu hause sein? weil ich würds mir am heimweg gleich abholen, also irgendwann zwischen 3 und halb 4. gehts dann schon?

meine habens auch ewig totgespielt. bis ich die küken dann festgehalten hab. erst dann haben sies gefressen. und nachher haben sie den gesamten boden aufgeschleckt (das plastik, was ich darüber gelegt hab um genau zu sein) und mich dann angeschaut, weil sie mehr wollten :lol:. vogerl haben sie ja sowieso gern. die zwei sind grad wieder draußen und wollen krähen fangen :nono:
 
S

shadow23

Guest
Hi nochmal :)

Nein, ich hab den Dottersack nicht aufgestochen, dann hätt ich ja auch a Sauerei gehabt (halt auf der Anrichte, aber trotzdem). Und grade das Vit.D in dem Dotter sollen sie ja ruhig mal haben ;-)

Ich würde ihn evtl aufstechen, wenn ich echt täglich jedem eins geben tät, aber sooo verwöhnen wollt ich sie nu auch nicht :cheese:

Ich hab dem Küken für Lillith den Kopf abgehackt und die Schenkel, aber das hat bei ihr nix geholfen. Aber das wird schon noch, und sonst lässt sie diese Mahlzeit halt aus, wer stur is muss hungern, bei mir gibts da keine Extrawürste. Wäre es was, was sie nun wirklich niemals nicht fressen tät (zB Dosenfutter), würde sie Ersatz bekommen (zB Fleisch), aber so nicht, sicher nicht.

Ich überlege aber, ob ich einen Teil der Küken mal wolfe, und unter normales Rohfutter untermische, dann würden ALLE was von den Ballaststoffen etc haben... Aber da muss ich mir echt erst noch mehr "Coolness" zulegen, denn da wirds schon etwas heftig...

Es war schon nicht so ohne, als ich die Küken in meinem kleinen neuen Backofen :) für 10 Minuten angewärmt habe - danach sind sie so richtig lebensecht lauwarm und plüschig :(


mal schauen, wann ich denen nochmal Küken serviere... auf jeden Fall dann im Badezimmer mit weggeräumten Badematten, hab ich beschlossen :eek:mi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben