• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Eintagsküken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katy_lein

Katzenjunges
Hallo!
Hätte da mal eine Frage!
Würde meine Rasselbande gerne mit eintagsküken füttern und da ich gelesen hab das du diese besorgen kannst wollte ich fragen ob du mir vieleicht auch 50 stk mitnehmen könntest?
Vlg Katy_lein
 

Virus

Hauskatze
ja kannst auch gern haben ;)

500 Wir
500 Solaris bzw Tossi
100 Cherie
50 Baghira
50 dea
1000 Solaris bzw Tossi
500 Nanita
50 Aida
50 Alegra
500 Christine/Majaa
50 nicht vom Forum
100 Pingu
100 Doris
925 nicht vom Forum
100 Eros&..
50 Sonntag
50 Katy_lein
----------------------
4675 Küken
 

Katy_lein

Katzenjunges
Hallo!
SUPER dankeschön!
Sagst du mir dann bescheid wegen dem abholen?
Soll ich dir meine Handynummer schicken zur Sicherheit?
Lg Katy
 

Virus

Hauskatze
ich dachte sie werden dir mitgenommen? :gruebel:
aber von hier zu dir nachhause werden sie schon net schlecht - im sommer wärs was anderes ;)
 

Magdalena7

Hauskatze
bin ein kükenneuling...wann und wo könnten die denn übernommen werden falls es für mich...bzw für die miezen :D auch noch ein paar gäbe?! sie kennen noch keine also weiß ich nicht ob sies mögen! :unsure:
 

Virus

Hauskatze
Magdalena ich hab dir eine pn geschickt:

an cherie und alle anderen - ihr könnt morgen ab 14 uhr kommen - da es diesmal doch recht viele Küken sind bin ich wohl einige Zeit mit zählen beschäftigt :bag: :rofl: also ich denke, dass ab 14 uhr die küken soweit fertig sind ;)
Müssts mir halt mit Name (Forenname) etwas auf die Sprünge helfen :lach:
 

Astrid15

Hauskatze
Virus, sorry dass ich deinen Thread gebrauche. Aber wo bekommt man Eintagsküken her, von einer Fleischerei?? Ich würde meinen auch gerne Küken geben aber wir haben eh schon mal geschrieben, Wien ist mir leider zu weit weg.
 

aida

Hauskatze
Hallo,
ich könnte die Küken frühestens am Sonntag holen, ist das ein Problem?
Muss nämlich arbeiten bzw. bin am Samstag nicht in wien... :unsure:
lg
 

baghira

Welpen
Hi!

Also ich komme morgen gleich nach der Arbeit. Hol mir vorher noch Hagebuttenpulver von einer aus dem Wuff und sollte dann so gegen 19 Uhr bei Dir sein - hoffe es ist nicht zu spät für Dich :oops:

Nur zur leichteren Rechnung: Ich nehm meine 50 und die 500 von Nanita auch gleich mit!
 

Katy_lein

Katzenjunges
Hallo Virus!
Du hattest recht die Küken waren der Hammer.
Meine Süssen sind total drauf abgefahren.
Das nächste mal nehm ich 500 stk.
Nochmals vielen Dank.
Liebe Grüsse Kathi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben