• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Elmo & Nala

mg160

Hauskatze
Vielen Dank an alle! :)

@chesterfield
Ja ich find ihn auch einfach so schnuckelig! Vorallem kann er ja soooo mega süß schaun, da wird man immer weich und verzeiht ihm sofort jeden Blödsinn, den er ansgetellt hat. :D
 

Chesterfield

Hauskatze
he,he...ja, den Unschuldsblick haben echt die meisten Schnuckis drauf und bös bleiben kann man ihnen ohnehin nicht lang:lol:gewußt wie hätte ich gesagt:)
 

mg160

Hauskatze
Hach, ich bin seit Freitag Früh bei meinen Eltern daheim zum Hundesitten und vermiss meine kleinen Schnuckel schon soooooo....
:cry:

Und ich seh die beiden erst am Montag Abend wieder.... Doppel-:cry:
 

mg160

Hauskatze
Nalas Pfote ist wieder ganz gesund.

Am 24.9. haben wir Kastra-Termin mit Elmo. (ist anscheinend schon ziemlich weit entwickelt)
Bei Nala will sie noch ein Monat warten.... was würdet ihr dazu sagen?

Soll ich die beiden lieber zusammen kastrieren lassen? (sind am 1.10. 5 Monate alt)

lg
marlene
 

Faunora

Energiebündel
Mah, sind die lieb, das gibts ja gar nicht!!

Die werden Dich noch lange Zeit auf Trapp halten.
Es gibt ja nichts neugierigeres und frecheres als Katzenkinder!
Und nichts Lieberes!
 

mg160

Hauskatze
Hab jetzt mit der Ärztin ausgemacht, dass beide zusammen kastriert werden. Is sicher besser.

Nala spielt wieder mit der Federangel! *freu* Fürchtet sich nicht mehr.

Außerdem haben wir jetzt zu clickern angefangen. Heute mit der ersten Übung begonnen. "Sitz"
Mal schaun, ob das was wird! :D
 

mg160

Hauskatze
So, nur noch 3 Tage bis zum Kastrationstermin. Bin schon a bissi nervös!

Hier mal 2 neue Fotos

5261580.jpg

Der große Tiger...

5261591.jpg

Chinesen Katze...
 

mg160

Hauskatze
NALA ist entlaufen

Ich sags euch, heute ist ein ****** Tag!

Unsere kleine Nala ist und heute entlaufen und noch nicht wieder aufgetaucht!

Bitte drückt die Daumen, dass sie bald wieder heim kommt. Sie fehlt uns und ihrem Bruder Elmo sehr!

lg, eure traurige Marlene
 

mg160

Hauskatze
Nein, leider noch nicht wieder da! :(

Ja, das war total blöd. Der UPS-Mann is gekommen und da is sie irgendwie rausgeschlüpft ohne das mein Freund es gemerkt hätte!

Ich hoff wirklich dass wir sie wieder finden. Jetzt wirds ja auch schon so kalt in der Nacht...

Bin ja froh, dass sie schon kastriert is!
 

PPB

Hauskatze
Hast du die Tipps hier im Forum gelesen? Die Katze v.a. nachts suchen,w enn es ruhiger ist, Plakate drucken usw...

Hoffentlich kommt die Maus schnell nach Hause!
 
Oben