• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Elmo & Nala

Nala1982

Hauskatze
oje,...die arme maus!
ich hab erst jetzt gesehen, dass sie operiert wurde. wie gehts ihr denn?
also, ich würd sie auch ins vorzimmer sperren, bevor was passiert.
wünsch euch alles gute!
 

mg160

Hauskatze
Haaaachhh, ich hab ja echt schon ewig nix mehr geschrieben.
Aaalso:
Unseren beiden Mietzis gehts gut. Haben uns mittlerweile dazu "überredet" die Schlafzimmertür auch in der Nacht offen zu lassen. ;-)
Die beiden (oder eigentlich eher Elmo) sind im letzten halben Jahr außerdem etwas wählerisch geworden, was den Speiseplan betrifft.
Lamm -> wähhh, Rind -> wähh, Fisch -> wäääähhh. Aber da habens Pech gehabt, ab und zu kommts trotzdem auf den Tisch.

Nala ist noch genauso verschmust wie immer (leider nur bei mir, da ist das Herrli immer a bissi beleidigt...). Elmo ist seitdem wir die SchlafziTür offen lassen kuscheliger geworden.
Liegt jetzt oft zwischen meinen Füßen oder genau mir gegenüber, Kopf auch am Polster. soooo süß.
Außerdem hat er die Angewohnheit entwickelt mich in der Früh mit der Pfote immer wieder an der Nase anzustupsen. "Steh endlich auf Frauli, ich hab HUNGER"
Nala hat sich von ihrer OP auch sehr gut erholt. Hat zwar eine leichte Fehlstellung, humpelt aber nicht mehr und saust auch ganz normal durch die Wohnung. Pass somit alles. :)

Im Sommer waren wir eine Woche auf Urlaub, hat auch ohne Probleme funktioniert, zumindest für die Katzen. (Frauli hat die Fellnasen schon seeehr vermisst) ;-) 2x Tag Betreuung durch eine Freundin.
Tja, sonst fällt mir eigentlich nix mehr ein, was ich zu erzählen hätte.
Fotos werd ich demnächst auch wieder mal posten.
 

mg160

Hauskatze
Sooo, hier mal ein paar Fotos vom letzten Jahr:

Nala nach ihrer OP:
9501249cvf.jpg


Käfighaltung:
9501250yok.jpg


Katzenwäsche:
9501251idu.jpg


Der damals neue Katzenbrunnen wird inspiziert:
9501252mbo.jpg


Nala kuschelt mit meinem Sparschwein:
9501253xfn.jpg


Elmo im Wäschekorb:
9501254qnx.jpg
 

elachi

Hauskatze
hey!

hab grad gesehen das du ja neue fotos reingegeben hast :)

sind wirklich sehr süß deine zwei. "nala kuschelt mit sparschwein" find ich am herzigsten :wub:
 
Oben