Also, wie gesagt, wir hatten ja daheim selbst mal eine Katze. Der war ein ganz schöner Lauser :whistle:
Traurig ist, weil ich vor 1 1/2 Jahren meinen Sohn noch vor seiner Geburt verloren habe, im letzten Schwangerschaftsdrittel.
Ich bin dementsprechend sensibel und hab echt keine Kraft mehr, mir so einen Schei** reinzuziehen.
Das sollte meine Familie eigentlich verstehen und darauf Rücksicht nehmen.
Noch dazu, wo wir schon lange versuchen ein weiteres Baby zu bekommen, was jedoch nicht klappt.
Bald steht unsere letzte IVF an und stehen deswegen schon ganz schön unter Strom...
Irgendwie sollen die Katzen ja auch die leere Wohnung zum Leben erwecken, wir sehen sie als Familienmitglieder.
Und meine Eltern kommen eigentlich eh fast nie zu Besuch. 1x im Jahr vielleicht.
Aber ich schätze auch das ist wohl noch zu viel, wie´s ausschaut.
Hauptsache sie haben sich mal wieder in mein Leben eingemischt. :head2wall:
Ach liebes Katzi :knuddel:
Ich kenn deine Geschichte mit Felix und mich rührt das ganze noch immer tief :troest:
Schau mal meine zwei Fellnasen sind auch meine zwei Buben. Ich mach mir irrsinnige Sorgen das ich Mini-Haku und den zwei für uns vollwertige Familienmitglieder in allen Punkten gerecht werden kann.
Hier wäre es sooo langweilig wenn die zwei weg wären... herst an sowas darf ich net denken :sniff: da heul ich gleich... Himmel :sniff:
Update. Mein Dad hat grad angerufen und (ernsthaft) gesagt, wenn ich mir die Katzen nehme,
werde ich meinen Anteil vom Haus, sprich mein Erbe nicht bekommen. :yike:
Ich hab aufgelegt. Jetzt reicht´s aber. Die sind für mich gestorben.
Nimm da des net so zu Herzen Katzi.
Wir hatten auch schon öfter deftigen Streit wegen den zwei Fellnasen
(gerade wegen der Balkonsicherung)
Lass sie quasseln, leb dein Leben und eure Stubentiger werden sehr sehr glücklich bei euch werden :knuddel:
In-Vitro Fertilisation - künstliche Befruchtung. Und ja, im Daumendrücken sind wir wirklich gut
Bei Jana hat es ja auch geklappt - also sind alle Daumen und Pfoten auch für dich ganz fest gedrückt!
:round: und darin seit ihr einfach Spitze :round: :gruppenknuddeln:
@sandrah87: Danke für´s Daumen und Pfoten drücken! Jana hat mich ja hier rein "geschleusst". Wir kennen uns vom Kinderwunsch-Forum. Und auf eine Entschuldigung von meinem Dad kann ich wohl lange warten, die Größe hat er nicht. Leider.
na wenn ich schon zwei Mal hier erwähnt werd muss ich doch schaun was hier los is und mitsenfen :lol:
Also bei mir war es so. Wir hatten hier nie Haustiere da meine Oma eine starke Hunde-und Katzenhaarallergie hat.
(nebenbei erwähnt: riesen Haus mit bald 4 Generationen unter einem Dach. Meine Großeltern, meine Eltern, mein Mann und ich und bald das kleine)
Ich hab anfänglich gehört:
* wehe die kommen nur ins stiegenhaus (verbindung zu meinen Eltern)
* du bist ja dumm wennst dir die schöne neue wohnung runieren lässt
* gleich zwei :yike: du spinnst ja
* wos und raus dürfen die auch net?? :bala:
So dann waren die zwei Minis da. es hat glaub ich kein Monat gedauert hies es von meinen Eltern "moooooiiii sind die süüüüß"
nach geraumer Zeit war das Stiegenhaus kein Thema mehr und Katzis habens erkundet.
Dann kams soweit das wenn mein Dad gjausnet hat am abend hat er die Katzis runter lassen damit er net allein essen muss :giggle:
dann durften sie auch bei ihren Stockwerk ins Vorhaus und hatten somit zugang zum ganzen riesen Haus. Fazit daraus:
meine Oma hat Timon gestreichelt und durfte ihn sogar bürsten (das darf ich heute bei ihm noch net
)
große Streitigkeiten gabs immer wieder mal.
das erste als das Futter umgestellt hab auf Qualitätsfutter. (ich würd meine katzen gsünder ernähren als mich)
dann kam der ultimative Supergau als ich sagte ich wolle den Balkon mit netz sichern.
viele Foris hier haben mich bestärkt und immer wieder aufgebaut. Da hatten wir ordentlichen klinsch daheim.
Balkon is nun gesichert (zumindest so das es für alle ok is)
Jetz mit der Pinkelei versteht mal wieder keiner warum ich Timon net einfach in sein Lackerl tauch mitn Gsichertl damit ers lernt, und am Hintern soll ich ihm auch eine knallen :bag: veraltete ländliche Methoden
naja
meine Mum reagiert momentan immer mit du hast an Schuss und an Vogel und dann sieht sie das ganze auch so wie ich.
gsd
so jetz hab ich viel geschrieben sorry :bag:
ahja zu guter letzt meinte mein Opa schon hundertausend Mal wann ich die Katzen dann weg geben würd weil es kommt ja jetz a Baby
ich werd ihm bei gelegenheit die wuchtel rein drücken ob ers noch net wüsste das die dann zu ihnen runter ziehen werden :lach:
Automatisch zusammengefügtes Doppelpost
ahjo noch was... wie sandra, samia und viele andere schon gesschrieben haben...
mein Freundeskreis bezieht sich mittlerweile auch mehr auf Menschen die mich verstehen. und ich hab durchs Forum so viele liebe Leute kennen gelernt (von Wien bis Graz und natürlich die OÖler :gruppenknuddeln
ich fühl mich hier pudelwohl, kann mein herzausschütten wie es war mit der IVF und alle haben mich immer unterstützt.
achja da kam das nächste Kopfschütteln von meiner Fam. als sie das mitbekommen haben das ich mich mit den Foris hier treff.
(Tantenreisefieber :giggle
aber da belächelt dich keiner wennst ausn Geldtaschl fotos von den Katzis fängst :bag: