• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

es bleibt wohl bei SIEBEN :-)

Hope3

Hauskatze
Es freut mich, das Momo sich doch wieder Erwarten brav den Blutzucker messen und dann auch brav das Insulin spritzen läßt.
Das ist schon mal viel wert.
Ihr habt eh schon viel Erfahrung im Betreuen bei den nicht so ganz einfach händelbaren Katzen.

Und dem Lenox auch alles Gute fürs Üben mit der Box.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
Es freut mich, das Momo sich doch wieder Erwarten brav den Blutzucker messen und dann auch brav das Insulin spritzen läßt.
Das ist schon mal viel wert.
Ihr habt eh schon viel Erfahrung im Betreuen bei den nicht so ganz einfach händelbaren Katzen.

geht wirklich sehr prima+sie ist auch nicht böse nachher
wir haben eine neue stechhilfe, vorhin ging das BZ messen gleich beim ersten stich gut+ausreichend
nachdem ich ja selber diabetes hab, hab ich ja gott sei dank schon ne ahnung-zumindestens mehr als vielleicht andere
und dorisandrea hilft mir auch gut weiter
:)
sie hat mit sehr wenig insulin wundertolle werte

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
so-es ist ende august
habe mir zum jahreswechsel vorgenommen, dem forum noch eine chance zu geben
angedacht waren so an die 6 monate-hab eh 2 dazuge"hängt"

hab die eintagsfliegen leid,die entweder eh nichtmehr zurückkommen, oder doch lesen,aber kein danke,kein feedback geben und auf nachfragen nicht mal mehr reagieren-
wozu sich dann die finger "wundschreiben"?

hin und wieder werd ich in meinem faden was posten
für diejenigen die es interessiert+die nicht bei FB sind

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
wäre ja willig gewesen,aber nachdem das katzenforum ewig nicht ging..............

uns gehts gut,sehr gut und in bälde gibts dann wiedermal pfotos,für die FB-verweigerer

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
so bissi was an neuigkeiten aus schwarzkatzenhausen

momo hat ihren diabetes in windeseile hinter sich gebracht
von diagnosestellung am 27.8 bis zum letzten bröserl insulin 8.9. wars wirklich ne sehr kurze zeit bis sie in remission gegangen ist
jetzt kontrollieren wir nurmal einmal die woche den blutzucker+wiegen sie ab
und das intervall werden wir auch bald noch verlängern
37011489cm.jpg

emil hatte einen ordentlichen infekt,war sehr mau,nix fressen,nix hat spass gemacht
hat wirklich antibiotika gebraucht,aber war schnell wieder gut
der bub entwickelt sich zu einem *räusper* sehr kompakten kerlchen
in den 2 monaten,seit er hier ist,hat er nen kilo zugenommen
er und daleth sind sich(aber nur vom aussehen) sooooooo ähnlich
37011496ir.jpg

mit noah war ich letzte woche impfen, und habe den doc gefragt,ob man was machen muss wegen seiner zahn/kieferfehlstellung
der hat ganz trocken gemeint, er wird seine zahndis nicht mehr lange haben
er hat einen feline Gingivitis-Stomatitis-Pharyngitis-Komplex noch sehr dezent und noch kein handlungsbedarf
aber über kurz oder lang werden,so wie bei giannis,der ja das selbe hatte,die zähne rausmüssen
ich werde seine süssen vamirzahndis sehr vermissen, aber weh haben darf nicht sein
37011507xq.jpg

unser herr daleth gackt weiterhin fröhlich daneben
mit dem kortison das er erstaunlicherweise brav nimmt, ist die frequenz+konstistenz aber viel besser,als mit dem apelka alleine
und es stinkt nichtmehr so erbrärmlich

erstaunlicherweise komm ich mit dem tablet nicht mehr ins forum
gibt immer die fehlermeldung dass es den user nicht gibt, trotz korrekter log-in daten

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
37088634of.jpg

gestern zog der kleine jonah ein
ein kleines einaugi aus ungarn,und herzallerliebst
zusammenführung in windeseile erledigt, wie immer bei uns

jonah bedeutet friedensbringer-und in zeiten wie diesen kann es nicht genug friedensbringer geben

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
er ist extrem herzig
lustig,daueraktiv , ein "herr wichtig" überall dabei,dran+drauf
aber macht nix kaputt, und frisst weder mein geblüm noch plastik oder andere nicht katzengeeignete sachen

Mi Gato

Super-Moderator
Mitarbeiter
Noch ein weiterer süßer, schwarzer Teufel für deine Truppe?
Wie schön, dass wieder ein Katz ein tolles Zuhause gefunden hat. :)

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
tja- hat sich so ergeben,obwohl ich sandra bei ihrer anfrage nein gesagt habe
aber als ich ihn sah, ist mein nein sofort in ein ja umgewandelt worden-herzmässig wider dem hirn
pflegemami sandra+pflegepapi chris denen ist es sehr schwergefallen, den kleinen "loszulassen"
aber wissen,dass er hier wundergut aufgehoben +geliebt ist

jetzt sinds halt 8 anstatt sieben- und der kleine ist so unproblematisch,hat keine macken,frisst alles und ist dauervergnügt

hier alle 4 schwärzlingsbuben beim nach-frühstück
37094255dj.jpg

also hat auch der kleine den frisch-fleisch-test bestanden

in einem monat wohl,wenn er "männermässig" reif ist, wird dann auch im zuge der kastration das augenlid zugenäht,damit die augenhöhle geschützt ist, wird dann auch gechipt und registriert-hat dann also das volle programm

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja wirklich ne süsse kleine kröte
und so unkompliziert
sie frisst alles mit hingabe-bloss bei filetfutter wie cosma oder so, ist sie nicht ganz so begeistert
ist 1000% energie,macht aber nix aber auch garnix kaputt,frisst auch nicht mein geblüm
die blöden augentropfen sind scheixxe,aber in der sekunde,wos vorbei ist,ist auch alles wieder gut

ihr räumliches sehen ist natürlich nicht vorhanden,wird aber von ihr wunderbarst kompensiert
im stand wo raufhupfen was höher als sessel ist,traut sie sich noch nicht oder kanns nicht
aber durch elmo damals und anya ist hier eh alles defizit-mässig eingerichtet,und so kommt sie über umwege selbst in und auf die höchsten regale+hohen kästen rauf

und papi reinhard,der ja erst "not so amused" war über katz nr.ACHT
ist sowas von verliebt,dass ihm nur die herzerln in den augen leuchten

37137537qd.jpg

Oben